Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #361
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Maria, so eine Erfahrung habe ich auch gemacht. Dann hat mir eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Sie würde schon seit Jahren keine Werbung mehr
    machen, weil sie aufgrund von Empfehlungen schon mehr als genug Zulauf habe.

    Ich bekam noch am gleichen Tag Antwort auf meine e-mail und wurde dann von ihr auch telefonisch beraten, kostenlos und unverbindlich.
    4 Wochen nach Ritualbeginn hat sich mein Partner das erste Mal wieder bei mir gemeldet.
    Ich bin Frau Margot so unendlich dankbar, das werde ich ihr nie vergessen.

    Wer auch ein Problem hat, sie ist immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  2. #362
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Vinderde, man findet so ziemlich alles im Internet, wenn man nur danach sucht....wirklich alles, und damit meine ich nicht unbedingt das Beste. Was ich nicht verstehe das ist, dass du dich von einem einzigen Bericht "total kirre" machen lässt??!
    Schau lieber auf das Positive, das ist die bessere Lebenseinstellung!

  3. #363
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ich habe im Internet auch nach Partnerrückführung gesucht...du lieber Himmel, was es nicht alles gibt!

    Aber über Frau Margot fand ich die meisten positiven Berichte, sie muss wohl schon sehr viel Berufserfahrung haben, so etwa 30 Jahre, glaub ich.
    Und sie ist die Beste, was weisse Magie angeht, das kann ich bestätigen.

  4. #364
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Charlene, Frau Margot ist die Beste. Nach drei misslungenen Versuchen bei anderen Magiern kann ich das nur bestätigen. Ich habe damit viel Geld und zwei Jahre Zeit verloren.
    Und beinahe hätte ich auch meinen Partner endgültig verloren. Dann fand ich einen Bericht über Frau Margot, dass sie schon lange keine Werbung mehr macht, und jeden Fall vorher überprüft - und auch, dass sie Fälle ablehnt und dann ehrlich sagt, dass nichts zu machen ist.

    Meinen Fall hat sie auch überprüft und Chancen gesehen. Sie hat mir aber auch von Anfang an gesagt, wo die Probleme liegen und sie hat damit Recht gehabt.
    Jetzt, nach 3 Monaten, bin ich wieder fest mit meinem Partner zusammen, dank Frau Margot. Sie hat sich viel Arbeit mit meinem Fall gemacht, mir auch Rituale zum Selbermachen geschickt und mich beraten.

    Meine Freundin hat dann auch eine Anfrage bei ihr gemacht, aber sie hat eine freundliche Ablehnung bekommen - leider nichts zu machen, aus bestimmten Gründen. Zunächst war sie ziemlich enttäuscht, jetzt ist sie froh, dass ihr Frau Margot die Wahrheit gesagt hat.

    Ich glaube, das ist auch der Grund, warum Frau Margot von anderen Magiern angefeindet wird: wo kommt man denn schließlich hin, wenn man den Klienten die Wahrheit sagt und auch noch Fälle ablehnt...?!

  5. #365
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich bin derzeit in einer PRF udn fühle mich bei rau Margot wirklich gut aufgehoben. Ich kann bis jetzt nur das Beste über sie berichten. Die PRF läuft jetzt 11 Tage und mein Mann hat sich bereits 3 Mal gemeldet. Es waren immer nur Kleinigkeiten, das gebe ich gerne zu. Heute hat er mich angerufen udn gefragt, ob er heute zu mir kommen kann, weil er mit mir reden möchte. Nun sitze ich da und habe ganz einfach Angst, dass er mich endgültig verlassen und die Scheidung einreichen will.

  6. #366
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Chiara, bin auch in einer PRF bei Frau Margot, seit 3 Wochen. Nach den ersten zwei Wochen hat mein Partner sich das erste Mal wieder gemeldet. Aber vorher hatten wir eine Funkstille von fast einen halben Jahr. Und die PRF die ich bei einem Geistheiler vorher hatte, die hat überhaupt nichts genützt.

    Insofern glaube ich, dass es ein sehr gutes Zeichen ist wenn er sich nach 2 Wochen Ritualen von Frau Margot gemeldet hat. Er hat auch versprochen, dass wir jetzt in Kontakt bleiben und er sich bald wieder melden wird....ich habe auch Angst, aber ich habe jetzt endlich auch wieder Hoffnung.

  7. #367
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gudrun, bekommst du Rituale zum Selbermachen von Frau Margot? Ist das schwierig, braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?
    Interessieren würde mich das schon, aber ich habe Angst, dass ich das nicht hinbekomme...
    Mein Partner ist seit einem Jahr ausgezogen, wir haben immer wieder mal Kontakt, aber irgendwie klappt es nicht mit der Versöhnung, weil sich
    seine Mutter immer wieder einmischt.

    Macht Frau Margot auch Abschirmungen - damit er sich endlichmal gegen seine Mutter durchsetzen kann?

  8. #368
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Zitat Zitat von Conny Fr. Beitrag anzeigen
    Hallo Gudrun, bekommst du Rituale zum Selbermachen von Frau Margot? Ist das schwierig, braucht man irgendwelche Vorkenntnisse?
    Interessieren würde mich das schon, aber ich habe Angst, dass ich das nicht hinbekomme...
    Mein Partner ist seit einem Jahr ausgezogen, wir haben immer wieder mal Kontakt, aber irgendwie klappt es nicht mit der Versöhnung, weil sich
    seine Mutter immer wieder einmischt.

    Macht Frau Margot auch Abschirmungen - damit er sich endlichmal gegen seine Mutter durchsetzen kann?
    Ja, sie macht auch Abschirmungen! Ich bin zwar nicht gudrun aber ich bekomme rituale zum selbermachen- die beiommt man ganz leicht hin! Wie oft meldet sich denn frau margot bei dir luebe gudrun???

  9. #369
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Conny, ja ich bekomme auch Rituale - und finde diese wirklich wunderschön! Das ist überhaupt nicht schwierig, Frau Margot erklärt alles sehr gut. Und nach den Ritualen habe ich ein ganz ruhiges, sicheres Gefühl und kann auch sehr gut schlafen anschließend.
    Übrigens macht Frau Margot bei meinem Fall auch eine Abschirmung, unter anderem.

    Aber lass dich am besten mal selbst von ihr beraten, es ist kostenlos und unverbindlich.

  10. #370
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gudrun, ich bin jetzt auch bei Frau Margot, seit 2 Wochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, sie ist sehr einfühlsam und berät auch sehr gut.
    Ich glaube, ohne Ihre Ratschläge hätte ich schon die schlimmsten Fehler gemacht...

    Und die Rituale sind wirklich schön, das stimmt. Und sehr beruhigend.

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •