Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #381
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, war bei mir auch so: wenn der Partner weg ist, dann hilft, wenn überhaupt, nur weisse Magie.
    Und ich finde, Frau Margot kümmert sich schon um einen, ich bekomme Antwort auf meine Fragen, das war früher bei meinem Telepathen und Magier nicht so.
    Die haben das Geld kassiert, und das war es dann.

  2. #382
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Doris, mir geht es auch so, dass ich von meinem Magier überhaupt keine Antworten bekomme, weder auf meine e-mails. noch auf nor**** Briefe. Und einen Telefontermin gabs nur einmal, um meinen Auftrag anzunehmen....keine Ahnung, ob das noch was wird. Bis jetzt tut sich leider gar nichts....und ich habe Angst, nur kostbare Zeit zu verlieren...was soll ich tun?

  3. #383
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, meines Wissens ist Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert. Das heißt nicht, dass Männer nicht geholfen wird, sondern das heißt, dass die Männer sich im eigenen Interesse am besten an einen männlichen Magier wenden sollten!

  4. #384
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, also wenn du deine Partnerin zurück haben willst, dann ist eine Kontaktsperre so ziemlich das verkehrteste, was du tun kannst!
    Du entmutigst deine Partnerin doch total, zeigst Desinteresse...das treibt sie nur noch weiter zu dem anderen Mann!

    Ich bin sicher keine Magierin, aber ich bin eine Frau, und wenn ein Mann sich mir gegenüber so verhalten würde, na ja....das wär es dann gewesen!

  5. #385
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bettina, du hast vollkommen recht. Ich hatte auch mal einen Magier, der hat von mir verlangt, während der PRF eine totale Kontaktsperre zu halten.
    Ich kann nur sagen, das war eine totale Katastrophe!

    Mein - getrennter - Partner hat immer wieder versucht mich zu erreichen, und ich durfte nicht antworten! Das war der reine Horror!!! Mit diesem Verhalten
    hätte ich ihn beinahe vollständig verloren!

  6. #386
    Registriert seit
    02.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Helga, ich bin mittlerweile bei Frau Margot. Das ist mein letzter Versuch, schade, dass ich sie nicht früher gefunden habe, sie soll die Beste sein; aber sie macht schon lange keine Werbung mehr.

    Zum Glück verlangt sie keine Kontaktsperre von mir, sie hat mir nur geraten, meinem Partner im Moment nicht nachzulaufen...insgesamt war ihre Beratung wirklich sehr gut,
    ich schöpfe langsam wieder Hoffnung!

  7. #387
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bettina, ich war vor einem Jahr bei Frau Margot. Es war bei mir auch so, dass ich mir gesagt hab: das ist jetzt mein letzter Versuch, dann klappt es entweder, oder ich geb auf....nun es hat geklappt. Und die Beratung und Betreuung bei ihr war wirklich gut, diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

  8. #388
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Monika, ich war auch bei Frau Margot, und es war genauso wie bei dir: mein letzter Versuch. Vorher war ich bei einem Magier, einem Geistheiler und einem Telepathen.
    Alle haben eine riesen Werbung im Internet gemacht, aber das war schon alles. Kosten hoch, Beratung gleich Null, Erfolg gleich Null.

    Frau Margot fand ich auf Empfehlung, sie macht seit 10 Jahren keine Werbung mehr, ihre Klientinnen finden zu ihr - und bei ihr wird man beraten, bekommt Rituale, und ich bekam nach 3 Monaten auch meinen Partner wieder. Kann ich also nur empfehlen!

  9. #389
    Registriert seit
    26.05.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Cornelia, solche Erfahrungen habe ich gemacht. War bei einem Magier, der hat nur 2 Wochen gearbeitet und dafür dann 1800 Euro verlangt - geholfen hat es nichts, beraten worden bin ich auch nicht, nur beim ersten Gespräch gab es jede Menge Versprechungen...na ja.

    Jetzt bin ich seit 4 Wochen bei Frau Margot. Ich fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben. Sie sagt mir, was sie sieht, und sie gibt Empfehlungen, was ich tun soll, und was ich besser nicht tun sollte....hat bisher immer gestimmt. Und die Rituale zum Selbermachen finde ich sehr beruhigend.
    Mein Partner hat sich vor einer Woche zum erstenmal wieder gemeldet, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht!

  10. #390
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Bella, sei froh, wenn du Frau Margot gefunden hast, bei ihr bist du in den besten Händen.
    Ich habe vorher sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. wollte aber meinen Partner auf keinen Preis aufgeben, ich konnte die Trennung einfach nicht glauben.

    Nach vielen Fehlschlägen hab ich Frau Margot vor einem Jahr auf Empfehlung gefunden, und sie hat mir innerhalb von 3 Monaten geholfen. Mein Partner und ich sind immer noch zusammen, und jetzt geht es uns besser wie vorher.

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •