Seite 4 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #31

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Daniela, laß deinen Fall überprüfen - aber nur durch jemand, der seit Jahrzehnten für weisse Magie bekannt ist! Solche Magierinnen haben Prinzipien, auf die du dich verlassen kannst.
    Und natürlich kannst du mit weisser Magie eine Schwarzmagieauflösung machen lassen, also das Voodoo damit neutralisieren.

    Ich würde an deiner Stelle jedenfalls nichts aufgeben. Voodoo ist zwar eine üble Sache, aber die weisse Magie ist auf Dauer immer stärker!

  2. #32

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Janina, ich glaube es gibt viele Menschen die bei sich selbst oder dem Partner eine schwarzmagische Belastung vermuten. Da gibt es alles mögliche, Flüche, Verwünschungen, Voodoo, etc.
    Man weis auch nie genau, war das nun ein Profi oder ein Laie, was ist genau an negativer Energie "hängen geblieben", usw.

    Aber wie kann ich sicher sein, daß ich mich wirklich an eine Weissmagierin wende? Woran kann man die sicher erkennen?

  3. #33

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Regine, das ist eine gute Frage. Woran erkennt man, ob eine Magierin wirklich nur weisse Magie macht....

    Also, ich stimme Janina zu. Echte Weissmagierinnen sind seit Jahrzehnten dafür bekannt, nur weisse Magie zu machen und lehen alles andere rigoros ab, egal wieviel Geld man ihnen für etwas "anderes" bietet.

    Ich selbst war bei Frau Margot mit meiner PRF. Sie macht zu 100 % weisse Magie, hat mir auch einzige helfen können. Was fällt mir sonst noch ein....

    - Weissmagierinnen haben Prinzipien. Bei Frau Margot ist so, daß sie nur Frauen als Klientinnen annimmt, aus spirituellen Gründen. Dafür verzichtet sie auf die Hälfte aller möglichen Klienten...
    - Weissmagierinnen beraten vorab kostenlos und unverbindlich. Sie drängen niemanden zu einer Entscheidung.
    - Weissmagierinnen lehnen öfter mal einen Fall ab, wenn nichts zu machen ist (so geschehen bei meiner Freundin).
    - Wessmagierinnen sind erfolgreich, weil sie die beste Form der Magie praktizieren. Deshalb machen sie keine Werbung!
    - Weissmagierinnen sind freundlich und einfühlsam. Es geht einem sofort besser, wenn man mit einer gesprochen hat.
    - Weissmagierinnen sind zu 98% erfolgreich: der Partner kommt wirklich zurück!

    Tja, soviel zu deiner Frage! Ich hoffe, es hilft dir weiter.

  4. #34

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dora, WOW !!!!

    Also, die Liste von dir ist super ! Die hätte ich mal schon früher haben sollen - neben dem Telefon. Hätte mir eine Menge Geld gespart, und Nerven dazu.

  5. #35

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dora, vielen Dank, das ist wirklich eine gute Liste zum Überprüfen!

    Die Magier die bisher kontaktiert habe, waren alle so ziemlich das genaue Gegenteil davon....das gibt schon zu denken....
    Wie lange hat deine PRF bei Frau Margot gedauert? Ist deine Beziehung immer noch gut?
    Danke!

  6. #36

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Regine, meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat 7 Wochen gedauert - vom ersten Gespräch bis zum Erfolg.

    Vorher war ich bei einer Voodoo-Hexe, mehrere Monate lang und sehr teuer. Die hat mich immer wieder angerufen und mir Angst gemacht, ich muß unbedingt verlängern, sonst sei der Partner für immer weg. Hat nicht geholfen.
    Das andere war ein Magier, der nicht so besonders gut Deutsch gesprochen hat. Manchmal hatte ich das Gefühl, der versteht gar nicht was ich meine. War ebenfalls teuer und hat ebenfalls nichts genützt.

  7. #37

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothea, danke. Ist wirklich nicht so einfach, den oder die richtige Magierin zu finden.
    Ist deine Beziehung zu deinem Partner auch jetzt noch gut, oder hast du erneut Rituale machen müssen?

  8. #38

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Zitat Zitat von Regine Br. Beitrag anzeigen
    Hallo Dorothea, danke. Ist wirklich nicht so einfach, den oder die richtige Magierin zu finden.
    Ist deine Beziehung zu deinem Partner auch jetzt noch gut, oder hast du erneut Rituale machen müssen?
    Alles gut, wir sind fest zusammen, und unsere Beziehung ist jetzt sogar besser als vorher. Ich bin so froh, daß das Voodoo aufgelöst und unschädlich gemacht
    wurde, das war eine riesengroße Belastung.
    Geändert von Dorothea Ho. (26.07.2016 um 15:33 Uhr)

  9. #39

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothea, das ist interessant! Mir geht es auch so, ich habe das Gefühl, daß meine Partnerschaft jetzt nach der Rückführung besser läuft als vorher!

    Es ist viel mehr Vertrauen da, mehr Zuversicht - man weis genau, daß man sich zu 100% aufeinander verlassen kann. Finde ich toll, hätte nicht gedacht, daß die
    weisse Magie so tolle "Nebenwirkungen" hat!

  10. #40

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Carol, das freut mich wirklich, wenn dir auch geholfen wurde - weisse Magie ist schon etwas ganz Besonderes!
    Hattest du auch Probleme mit Voodoo? Und warst du auch bei Frau Margot, um diese negative Energie unschädlich zu machen?

Seite 4 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222354 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •