Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #391
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ich war vor etwa 3 Jahren bei Frau Margot, und sie war damals wirklich meine letzte Rettung. Mein ganzes Leben war nach der Trennung von meinem Mann aus den Fugen geraten, dazu kamen dann noch berufliche und gesundheitliche Probleme.
    Im Job wurde ich abgemahnt, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, dazu noch Schlafstörungen und die Angst, es allein mit Kind, Beruf und Hypothek nicht zu schaffen...es war ein Alptraum.

    Viele Magier habe ich angeschrieben, die haben sich erst gar nicht die Mühe einer Antwort gemacht, weil bei mir finanziell nicht viel zu holen war.
    Frau Margot hat mir am nächsten geantwortet, und sie hat mich sehr gut beraten. Dank Ihrer weissen Magie bin ich bald ruhiger und zuversichtlicher geworden.
    Durch die Rituale zum Selbermachen verschwanden meine Schlafstörungen, und mein Chef war wieder mit mir zufrieden, so wie früher.

    Frau Margot hat mir in dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und nach etwa 4 Wochen hat dann auch die Liebesmagie Wirkung gezeigt, mein Mann hat sich ganz plötzlich gemeldet. Und weitere 2 Wochen später stand er dann unverhofft vor unserer Tür - meine kleine Tochter war hin und weg vor Freude, und dann ging es eigentlich recht schnell, dass wir wieder fest zusammen waren.
    Ohne die Hilfe von Frau Margot wäre ich damals verzweifelt!

  2. #392
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Riccarda, mein Mann ist vor 5 Wochen von heut auf morgen ausgezogen, zurück zu seiner Mutter. Und ich sitze jetzt da und habe exakt die gleichen Probleme, die du auch schon hattest.
    Das Schlimmste ist, wenn mein kleiner Sohn dauernd fragt, wann der Papa wieder kommt...das bricht mir wirklich das Herz, obwohl ich ziemlich sauer bin auf meinen Mann. Der ist auf die Intrigen meiner Schwiegermutter hereingefallen, und kümmert sich nicht mehr um sein Kind, obwohl der Kleine bis vor kurzem noch sei ein und alles war.

    Was soll ich tun - kämpfen? Hab ich eine Chance? Kann Frau Margot mir helfen, wie erreiche ich sie?
    Danke im voraus, es geht mir nicht so gut.

  3. #393
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undina, ich glaube fast alle Männer fallen auf ihre Mutter herein - Pech ist halt, wenn die nichts taugt...nimm es nicht persönlich, das ist wohl so etwas wie eine biologische Programmierung. Überleg dir, ob du ihn trotzdem zurück haben möchtest, ihr habt ja auch ein Kind zusammen, und das braucht seinen Vater.

    Die Kinder leiden am meisten unter der Trennung , das hat mir damals auch arg zu schaffen gemacht. Ich denke, wenn ihr noch Gefühle füreinander habt, dann solltest du überlegen, eine Schutzmagie gegen seine Mutter machen zu lassen. Aber nur mit weißer Magie, sonst schadest du deiner kleinen Familie! Eine Schutzmagie hätte auch den Vorteil, dass du dann das Problem Schwiegermutter ein für alle mal los bist.

    Schreib am besten an Frau Margot, mich hat sie damals wirklich sehr gut beraten. Und die Überprüfung auf Erfolgsaussichten ist bei ihr absolut kostenlos und unverbindlich.
    Du weist dann jedenfalls anschließend Bescheid, ob noch Chancen bestehen - aussichtslose Fälle lehnt sie ab.
    Du erreichst Frau Margot jederzeit unter mailauskunft@aol.com.

    Kannst gern hier Bescheid geben, wenn du noch Fragen hast!

  4. #394
    Registriert seit
    03.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Riccarda, danke für den Zuspruch, es tut gut wenn einen jemand versteht....danke auch für den Tip mit Frau Margot. Ich habe sie unter mailauskunft@aol.com sofort erreicht, sie hat mir noch am gleichen Abend geantwortet.

    Sie wird jetzt meinen Fall überprüfen, kostenlos und unverbindlich und dann kann ich sie anrufen...ich finde das sehr gut, wie sie das handhabt.

    Der Magier den ich zunächst kontaktiert habe, hat mir als Antwort seine Bankverbindung geschickt - erst mal überweisen, dann sehen wir weiter...na ja....!

  5. #395
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Undina, wie geht es jetzt bei dir weiter - sieht Frau Margot noch eine Chance?

    Wenn ja, dann hast du Glück gehabt. Ich war vor 2 Jahren bei ihr, nachdem ich vorher von einigen "Kollegen" ganz schlimm abgezockt wurde. Die haben mir alle versprochen, sie wären im Besitz einer ganz besonders ****ken Magie, die den Partner innerhalb von 3 bis 7 Tagen garantiert zurück bringen wird, eine sog. "Turbomagie".
    Na, es war lediglich ein Turbo-Unsinn, der sehr teuer war und nichts bewirkt hat.

    Ich war total enttäuscht und wollte schon aufgeben. als ich zufällig Erfahrungsberichte über Frau Margot gefunden habe. Werbung macht sie keine, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich verstehe auch warum, denn sie wird von jeder Frau, die einmal bei ihr war, weiterempfohlen!
    Hör in allem auf ihren Rat - das ist der beste Rat, den ich dir geben kann. Sie hat jedenfalls als Einzige geschafft, woran die anderen gescheitert sind: sie hat mir nach 3 Monaten meinen Partner zurück gebracht.

  6. #396
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorit, ich bin kurz vor dem aufgeben. Mein Partner ist vor einem halben Jahr ausgezogen, von heute auf morgen. Ich war auf Besuch bei einer Freundin, übers Wochenende um zu helfen, sie kam gerade aus dem Krankenhaus.
    Als ich am Sonntagabend zurück kam, war mein Partner weg und die halbe Wohnung ausgeräumt. Ich dachte, es zieht mir den den Boden unter den Füssen weg. Jetzt habe ich einige PRF hinter mir, nichts hat geholfen, und meine finanziellen Reserven gehen zuende.

    Denkst du, dass in meiner verfahrenen Situation noch Hilfe möglich ist? Wie erreiche ich Frau Margot, kann man ihr einfach so schreiben?

  7. #397
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nora, auch wenn das Verhalten deines Partner etwas seltsam ist, klär erst mal ab, was los ist. Es gibt die abenteuerlichsten Geschichten; so hat beispielsweise die Ex meines Partners versucht ihn zu erpressen....man weis nie.

    Frau Margot wird deinen Fall schnell überprüfen, kostenlos und unverbindlich. Schreib ihr einfach an: mailauskunft@aol.com

  8. #398
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @ Nora, hat Frau Margot deinen Fall schon überprüft? Hast du noch Chancen?

    @ Ingrid: gibt es bei Frau Margot wirklich diese Rituale zum Selbermachen? Ich finde die sonst nirgends, nur irgendwelche seltsamen Anleitungen aus dem Internet,
    aber da weis man auch nicht so genau, ob das nicht vielleicht schwarze Magie ist, und dann holt man sich noch negative Energien ins Haus...

  9. #399
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annabelle, ja diese Rituale gibt es noch bei Frau Margot, und ich fand diese ausgesprochen hilfreich. Ich war mit den Nerven damals fix und fertig, aber diese Rituale und die Beratungen von Frau Margot haben mich schnell beruhigt.
    Es hat gerade einmal 5 Wochen gedauert, dann war mein Partner zurück - obwohl seine Ex alles versucht hat, einschließlich Erpressung!

  10. #400
    Registriert seit
    22.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Ingrid, danke - diese Rituale würde mich schon sehr interessieren. Mit den Nerven am Ende bin auch, mein Partner ist seit 4 Monaten weg, zurück zu seiner Ex. Und absolut kein Lebenszeichen, Handy hat er abgeschaltet.
    Ich denke, seine Ex will ihn absc***ten und um jeden Preis verhindern, dass er wieder Kontakt mit mir hat.

    Ich werde mich jetzt mal unverbindlich von Frau Margot beraten lassen, sie soll ja eine der Besten sein, wenn es um Partnerrückführung geht. Und diese Rituale von ihr möchte ich sehr gerne machen, denn ich hatte früher immer den Eindruck, in telepathischer Verbindung zu meinem Partner zu sein.
    Das könnte doch dann auch im Ritual funktionieren, oder?

Seite 40 von 55 ErsteErste ... 2122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •