Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #421

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo libe und pitufina, ich glaube, ihr macht euch gegenseitig verrückt. Bei einer PRF braucht es Geduld, innerhalb von ein paar Tagen passiert nicht viel.

    Es gibt natürlich schon Magier, die versprechen euch eine "Turbo-Magie"...das bedeutet dann, viel Geld für wenig Arbeit zu bezahlen. So einen hatte ich vor
    Frau Margot, der hat mich dann ewig hingehalten und wollte noch eine Nachzahlung von 2500,- Euro - herzlichen Dank auch. Genützt hat der überhaupt nichts!

  2. #422
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, bei mir gibt es wieder Neuigkeiten!! Mein Partner hat sich heute morgen gemeldet, mir ein schönes Wochenende gewünscht und gefragt, ob ich morgen mit ihm
    essen gehen möchte, zu "unserem Italiener" !!!
    Ich bin total happy, denn als wir uns kennen lernten, da hat es auch gefunkt, nach einem Besuch in der Pizzeria...ich bin mir sicher, dass er mich ganz bewusst dorthin einlädt.
    Bitte drückt mir ganz fest die Daumen für morgen!

  3. #423

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Chiara, wie läuft es bei dir? Habt ihr euch getroffen, macht deine PRF Fortschritte?

  4. #424
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @ Petra und alle: wir sind wieder zusammen!!! Dank Frau Margot habe ich meinen Partner wieder, ich bin so happy, ich kann es gar nicht schreiben!!!!

    Es was so wunderbar, in der Pizzeria hat er uns einen Prosecco bestellt, und als ich in mein Glas geschaut hab, da hat im Sekt ein wunderschöner Granatring gefunkelt...mein Lieblingsstein!
    Und jetzt ist alles wieder gut, uns wird nichts mehr trennen, das ist sicher. Ganz ganz lieben Dank an Frau Margot, ohne ihre Hilfe wäre ich verzweifelt!

  5. #425
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @Chiara: toll, so einen Erfolg würde ich mir auch mal wünschen...
    @Julia66: kann ich dir mal schreiben, zum Erfahrungsaustausch?

  6. #426
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, also meine Freundin war auch bei Frau Margot, die PRF hat nach 2 Monaten geklappt. Dann habe ich sie an meine Nachbarin empfohlen. Sie hat Frau Margot geschrieben und ihr Problem geschildert, aber Frau Margot hat keine Chance gesehen, leider.

  7. #427
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Chiara, ich bin immer noch hin und weg von deinem schnellen Erfolg!! Und ich freue mich natürlich sehr für dich...hast du mir vielleicht einen Tip, warum es so schnell geklappt hat?
    Hat Frau Margot irgendwelche speziellen Rituale in deinem Fall gemacht?

  8. #428
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Andrea, danke! Warum das so schnell geklappt hat mit der PRF bei Frau Margot - das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich wirklich um mich gekümmert hat.
    Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, schon von der ersten unverbindlichen Beratung an.

    Was die Rituale angeht - sie hat mal etwas von Abschirmung und Schutzmagie erwähnt, die bei meinem Partner dringend notwendig seien...aber ich denke mal, das ist bei jedem Fall anders.

  9. #429
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an Alle,
    habe vor 9 Tagen meine PRF bei Frau Margot angefangen. Ich habe Gott sei Dank vorher keine schlechten Erfahrungen gemacht, das hört sich ja schrecklich an, was manche hier berichten�� Ich muss sagen, dass ich am Anfang skeptisch war, weil es nur positives über unsere Frau Margot zu lesen gab. Gleichzeitig hat es mich überzeugt-auch lustig oder.
    Seit ich bei ihr bin geht es mir auch besser.
    Ichcwar nicht lange mit meinem Partner zusammen nur 2 Monate und die hatten es in sich. Wir waren beide nicht auf der Suche und komplett überrascht von unseren Gefühlen. Es war fast gruselig wie sehr das mit uns passt. Da wir beide kürzlich (er schon länger als ich) unsere Ehen beendet haben u d jeweils auch 2 Kibder dazu, saßen wir auch da noch im selben Boot. Es ist/war wirklich magisch zwischen uns... Er hat dann einen Rückzieher gemacht, weil alle Umstände die um uns herum sind sehr kompliziert sind und er dazu neigt sich dann zurück zu ziehen. Es war jedoch sehr deutlich, dass er seine Gefühle unterdrückt und damit auch leidet. Es sind jetzt 7 Wochen her seit der Trennung und nun habe ich Frau Margot an meiner Seite, die auch bestätigt hat, dass wir definitiv zusammen gehören. Sie unterstützt uns jetzt mit Blockadenlösung und Liebeszauber und ich mache brav die schönen Rituale, die Sie mir schickt. Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich gelitten habe, ich könnte mich nicht mehr um Job, Kinder oder sonstwas kümmern, lag nur kraftlos im Bett. Kennt das jemand? Ich habe nun wieder Hoffnung, da mir gesagt wurde es wird. Die Geduld, die man aufbringen muss ist das schlimmste, aber ich kämpfe.
    Heute ist die Nacht vor Vollmond, hab den Tipp bekommen, dass die Rituale dann besonders wirksam sind, weiß da jemand mehr?
    Drückt mir die Daumen... ich fiebere auch mit jedem von euch mit und wünsche allen das Beste.
    Liebe Grüße
    Isa

  10. #430
    Registriert seit
    24.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Isabelle, das mit der Geduld war auch mein Problem. Allerdings hatte ich, bevorich bei Frau Margot war, leider auch eine schlechte Erfahrung gemacht. Über 4 Monate lang bin ich von einem Magier hingehalten worden - passiert ist nichts und es hat sehr viel Geld gekostet.
    Die PRF bei Frau Margot hat dann nur 8 Wochen gedauert....so lernt man Geduld...und jetzt ist alles wieder gut.

Seite 43 von 55 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •