Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #441
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Belanka, Frau Margot ist die beste Weissmagierin die du finden kannst. Es ist zwar schon einige Jahre her dass ich bei ihr war - ich habe hier im Forum darüber geschrieben - aber sie hat mir damals so gut geholfen, dass ich ihr immer noch sehr dankbar bin.

    Frau Margot ist spezialisiert auf reine Frauenmagie und auf Partnerprobleme. Hör auf ihren Rat, bei ihr bist du in den besten Händen!

  2. #442
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    21

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, also dann hast du sicher eine Chance! Frau Margot ist dafür bekannt, dass sie aussichtslose Fälle ablehnt. Und wenn Sie deinen Fall im Ritual überprüft, dann hast die astrologische Prüfung schon bestanden!

  3. #443
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, ich war vor über 4 Jahren bei Frau Margot, und sie hat mir innerhalb von ein paar Wochen geholfen. Dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar, denn meine Partnerschaft ist seither gut und stabil - es ist, als hätte sie damals alle "bösen Geister" vertrieben, die unsere Partnerschaft zerstören wollten.

    Ich denke, bei einem Partnerproblem ist eine weissmagische Liebesmagie das Beste, was man tun kann. Von Telepathie und Geistheilung halte ich nichts, damit habe ich damals, bevor ich bei Frau Margot war, sehr viel Geld und Zeit verloren. Genützt hat es absolut nichts.
    Ich habe übrigens damals schon hier im Forum berichtet.

  4. #444
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an alle: es gibt Fortschritte!! Gestern nach meinem Ritual zum Vollmond hat sich mein Partner gemeldet - endlich, das erste Lebenzeichen seit langem!

  5. #445
    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Natalie, so eine schnelle Reaktion ist immer ein gutes Zeichen. Meine Partnerrückführung bei Frau Margot ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Vorher war ich bei einem ausländischen Magier, der nicht so gut Deutsch gesprochen hat.

    Das war sehr teuer und hat gar nichts genützt. Dann hat mir eine Freundin Frau Margot empfohlen. Nach 3 Wochen hatte ich nach über 2 Jahren Trennung das erste Lebenszeichen von meinem Partner!
    Und es war auch so, dass er sich nach einem Liebesmagie-Ritual von mir gemeldet hat! Dann hat es noch etwa 6 Wochen gebraucht, und wir waren wieder fest zusammen.

    Insgesamt kann ich Frau Margot nur empfehlen, und auch die Rituale zum Selbermachen von ihr, besonders die aus der Liebesmagie.

  6. #446
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Meine Freundin war vor 5 Jahren bei Frau Margot. Sie war insgesamt 6 (!) Jahre von ihrem Partner getrennt gewesen, und die Partnerrückführung bei Frau Margot hat trotzdem geklappt.
    Die beiden sind immer noch zusammen, ich habe damals hier im Forum berichtet.

  7. #447
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    10

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Weisse Wolke, ich bin seit kurzem bei Frau Margot. Seither geht es mir viel besser, meine Depressionen sind verschwunden, und mein Partner hat sich auch schon gemeldet.
    Begeistert bin ich von den Ritualen zum Selbermachen, die Frau Margot einem schickt. Ich habe wirklich gespürt, wie es hilft - und mein Partner hat ja auch darauf reagiert.

    Welche Rituale hat deine Freundin bei Frau Margot machen lassen?

  8. #448
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Natalie, oh weh, also das weis ich wirklich nicht mehr, welche Rituale im Fall von meiner Freundin gemacht wurden, und ich glaube sie weis es auch nicht mehr.

    Sicher ist, es war eine Partnerrückführung mit weißer Magie bei Frau Margot, vor einigen Jahren. Meine Freundin war damals schon über 6 Jahre von ihrem Partner getrennt,
    und bereits nach 4 Ritualwochen von Frau Margot kam das erste Zeichen von ihm. Das weis ich noch ganz genau, meine Freundin und ich konnten es damals gar nicht glauben, dass es so schnell gehen kann!

    Ich denke auch, dass die Rituale von Fall zu Fall unterschiedlich ausfallen - frag doch Frau Margot mal danach, meine Freundin konnte mit ihr über alles reden, sie erklärt auch sehr gut, was man tun sollte - und was besser nicht!

  9. #449
    Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    7

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Weisse Wolke, toll, dass es bei deiner Freundin so schnell geklappt hat mit der PRF.

    Ich habe mit Partnerrückführungen schon zwei mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mir wurde jedesmal ein sehr schnell wirksame Magie, also so eine Art "Turbomagie" versprochen, Partner zurück innerhalb von 3 Tagen.

    Hat gar nichts genützt, ich habe meine Ersparnisse verloren und mein Partner hat sich immer weiter von mir entfernt.

    Jetzt habe ich gelesen, dass Frau Margot ganz anders arbeitet - dass sie sich Zeit nimmt und jeden Fall vorher auf Erfolgsaussichten überprüft. Ausserdem soll sie auch Fälle ablehnen, wenn nichts zu machen ist. Stimmt das wirklich? Dann wüsste ich endlich Bescheid, ob es bei mir noch eine Chance gibt, oder nicht...

  10. #450
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dietlinde, kann ich verstehen, wenn du enttäuscht bist. Mir ging es auch so, habe schlimme Erfahrungen mit Magiern gemacht, die meine Notlage nur ausgenutzt haben. So etwas vergisst man nicht, auch wenn es schon Jahre her ist.
    Aber dann habe ich Frau Margot gefunden, und bei ihr war alles anders, ganz anders. Sie berät wirklich gut und kümmert sich um einen. Und sie lehnt aussichtslose Fälle ab, das stimmt wirklich.

    Mir hat sie super geholfen - ist schon eine Weile her, ich habe hier im Forum geschrieben. Und ich werde ihr dafür immer dankbar sein.
    Schreib ihr doch einfach unter mailauskunft@aol.com, du erreichst sie auch am Wochenende.

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •