Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #471
    Registriert seit
    26.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Super****, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot, meine PRF hat geklappt und wir sind auch immer noch zusammen!

    Mein Fall war auch nicht einfach, mir hat das Frau Margot damals auch gleich gesagt. Das Beste, was du tun kannst, das ist Ruhe bewahren,
    und auf ihren Rat hören...keine "Schnellschüsse" oder so....Frau Margot sagt einem schon, was das Beste ist, auch wenn es Zeit und Nerven kostet...

    Ich hätte jedenfalls ohne ihren Rat riesengroße Fehler gemacht und meinen Partner garantiert endgültig vergrault, weil ich ihm zuerst ständig
    nachgelaufen bin.
    Frau Margot hat mir davon abgeraten, und dann wurde es auch schon besser.

  2. #472
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Judith, so eine erfolgreiche Partnerrückführung hätte ich mir auch gewünscht!

    Aber ich habe den Fehler gemacht und bin zu einem Schwarzmagier gegangen - der hat versprochen, dass mein Partner innerhalb von 3 Tagen wieder zurück ist; zum Preis von 3 Monatsgehältern von mir.
    Das Geld bin ich los, und meinen Partner auch, der will seither nichts mehr von mir wissen, hat mich überall gesperrt und gesagt, ich sei für ihn gestorben!!!

    Es geht mir furchtbar schlecht, ich weis bald nicht mehr, was ich tun soll.

    Denkst du, Frau Margot könnte mir helfen? Sie macht ja auch Abschirmungen und Schutzmagie, was muss ich tun, damit sie meinen Fall annimmt?

  3. #473
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anne, sei vorsichtig, mit schwarzer Magie ist nicht zu spassen. Wende dich schnellstmöglich an Frau Margot: mailauskunft@aol.com

    Du erreichst sie in dringenden Fällen auch am Wochenende. Ich denke, du brauchst schnelle Hilfe, Voodoo ist schwarze Magie - das hilft niemals und schadet immer
    Wenn es dir bereits schlecht geht und dein Partner radikal den Rückzug angetreten hat, dann ist Alarmstufe rot!!

    Schreib an Frau Margot - sie sagt dir ehrlich was los ist. Und mir hat sie in kurzer Zeit sehr gut helfen können.

  4. #474
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Karen, danke für deine Antwort. Ich habe soeben eine e-mail an Frau Margot geschickt, langsam mache ich mir Sorgen.

    Mir geht es schlecht, ich bin ständig krank, vor ein paar Tagen hätte ich beinahe einen ganz schlimmen Autounfall gehabt. Und die Reaktion von meinem Partner macht mir Angst, ich kenne ihn so gar nicht, früher hätte er niemals so etwas gesagt - niemals!!

    Und wenn ich mit jemandem über meine Probleme sprechen will, dann wenden sich alle ab. Auch meine beste Freundin, die eigentlich recht sensibel ist und die ich seit 20 Jahren kenne, will nichts mehr mit mir zu tun haben.
    Langsam glaube ich, das hängt alles mit dieser schwarzen Magie zusammen.

  5. #475
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anne, ich war 2016 bei Frau Margot. Auch bei mir war es so, dass die bisher gemachte schwarze Magie erst einmal neutralisiert werden musste.
    Frau Margot hat das prima gemacht, die Partnerrückführung bei ihr hat dann auch sehr schnell geklappt. Ich habe hier im Forum darüber berichtet....

  6. #476
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, an alle!

    Mein Partner und ich waren insgesamt 8 Jahre zusammen. Dann hat er sich vor einem Jahr - ja, ich weis, es ist lange... von mir getrennt.
    Ist auch nach einem Jahr Trennung eine Partnerrückführung noch möglich, wer hat Erfahrung?

    Danke für jede Nachricht.

  7. #477
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Regine, ich war von meinem Partner bereits seit 3 Jahren getrennt, als ich als letzten Versuch eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht habe.

    Vorher war ich über 2 Jahre bei einem Geistheiler - ich komme aus der Schweiz. Von dem Geld hätte ich mir ein schönes neues Auto kaufen können, aber genützt hat es nicht das Geringste.
    Bei Frau Margot hat es 4 Wochen gedauert, dann hat sich mein Partner das erste Mal nach jahrelanger Funkstille wieder gemeldet!

    Zwei Monate später waren waren wir wieder fest zusammen. Ich kann dir also bestätigen: auch nach jahrelanger Trennung ist eine erfolgreiche Partnerrückführung noch möglich.
    Wende dich am besten direkt an Frau Margot, sie berät dich kostenlos und unverbindlich. Und sie sagt einem grundsätzlich ganz genau das, was sie in den Ritualen sieht -
    darauf kann man sich verlassen.
    Du erreichst sie unter: mailauskunft@aol.com

  8. #478
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    hallo Sara, danke für deinen Zuspruch, das hat mir sehr geholfen. Ich hatte gestern Abend noch mein erstes Beratungsgespräch bei Frau Margot. Ich bin wirklich zufrieden,
    sie nimmt sich auch an einem Samstagabend Zeit für einen...und es hat alles gestimmt, was sie mir sagte.

    Heute habe ich bereits mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen. Jetzt bin ich zuversichtlich - wenn Frau Margot im Ritual so genau erkennen kann, was bei mir los ist, dann hat sie wohl auch die Fähigkeit, mir mit der weissen Magie zu helfen!

  9. #479
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Regine, Frau Margot ist nach meiner Erfahrung die beste Weissmagierin, die man finden kann. Ich habe zwei Jahre lang woanders ganz schlechte und sehr teure Erfahrungen gemacht, und dabei wirklich ein kleines Vermögen verloren.

    Frau Margot arbeit für einen Bruchteil dieses Geldes, und sie arbeitet erfolgreich - gerade mal 4 Wochen hat sie gebraucht, dann hat sich mein Partner wieder gemeldet - und das nach 3 Jahren Trennung!

    Wenn ich dir raten kann: bleib fest mit Frau Margot in Verbindung, schreib ihr alles was sich tut und hör auf ihren Rat - dann hast du die besten Chancen!

  10. #480
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sara, die Erfahrung habe ich auch gemacht: man hört am besten gleich auf den Rat von Frau Margot. Ich hab den Fehler gemacht und bin meinem Partner nachgelaufen, obwohl Frau Margot mir sagte, das wäre nicht gut und er würde von alleine kommen....Fazit: ich hab ihn erst mal vertrieben.
    Dann hab ich auf Frau Margot gehört und siehe da: 3 Wochen später bekam ich eine Einladung zum Essen....seither treffen wir uns wieder regelmäßig!

Seite 48 von 55 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •