Seite 49 von 55 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #481
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Teresa, ich war vor einem Jahr mit einer Liebesmagie und Abschirmung bei Frau Margot. Im ersten Beratungsgespräch hat sie mir viel gesagt - das meiste davon war das genaue Gegenteil von dem, was mein vorheriger Magier behauptet hat.

    Der Magier hat mich 3000 Euro gekostet, und es hat absolut nichts gebracht. Frau Margot hat einen kleinen Tel davon verlangt - und mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück.
    Fazit: das Beste was man tun kann, das ist wenn man auf den Rat von ihr hört.

  2. #482
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Lisa, seit ich auf den Rat von Frau Margot höre, läuft es sehr gut bei uns beiden. Wir treffen uns auch wieder regelmäßig, es ist fast wie früher. Lediglich seine Mutter macht noch Ärger, sie beeinflusst meinen Partner wirklich in ganz schlimmer Weise...sie hat sich eine andere Partnerin für gewünscht, eine aus Italien, dort kommt sie selbst auch her.

    Frau Margot hat mir zu einer speziellen Abschirmung gegen die Mutter geraten. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass seine eigene Mutter etwas gegen ihn macht, oder ?

  3. #483
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Teresa, dass die eigene Mutter etwas gegen den Sohn macht, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber in meinem Fall war das genau so!
    Meine Schwiegermutter hat alles gemacht, damit mein Mann sich von mir und den Kindern trennt, obwohl er todunglücklich dabei war - die Kinder sind sein ein und alles.

    Sie hat vor nichts zurück geschreckt, hat ihm Lügen erzählt und ihn in der Firma finanziell unter Druck gesetzt. Wir waren kurz vor der Scheidung - geholfen hat erst eine Abschirmung durch Frau Margot.
    Wenn sie dir also auch zu einer Abschirmung rät, dann solltest du dir das gut überlegen!

  4. #484
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Corinna, ich glaube du hast recht. Ich hab gestern nochmals mit Frau Margot über seine Mutter gesprochen. Sie hat mir Eindrücke aus Ihren Ritualen mitgeteilt, das war unglaublich, was sie wusste...ich habe daraufhin Frau Margot gebeten, mit einer speziellen Abschirmung gegen seine Mutter zu beginnen.

    Es fehlt eigentlich nicht mehr viel bis zum Erfolg; wir verstehen uns sehr gut, nur wenn die Sprache auf das Theme "zusammenziehen" kommt, dann blockt er plötzlich ab und meint, seine Mutter hätte ihm da dringend abgeraten, und sie meine es doch nur gut mit ihm....na ja!

  5. #485
    Registriert seit
    06.05.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Teresa, hilft die Abschirmung gegen die Mutter deines Partners? Ich habe so ein ähnliches Problem. Bei mir ist es aber nicht die Mutter von meinem Schatz, sondern die ältere Schwester.
    Sie führt sich auf wie eine Glucke, und will ihn ständig bevormunden. Das Schlimme ist, mein Partner ist das von Kindheit auf gewöhnt, und findet das gar nicht weiter schlimm, seine ältere Schwester hätte eben schon immer auf ihn aufgepasst.....
    Aber sie mischt sich in unsere Beziehung ein, ich bin ihr wohl ein Dorn im Auge...was kann ich da tun? Ob eine Abschirmung helfen könnte?

    Ich habe Angst vor den Intrigen seiner Schwester - sie tut nach aussen hin recht freundlich, verfolgt aber knallhart ihre eigenen Interessen. Und mein Parter arbeitet bei ihr im Geschäft, macht ständig Überstunden, ohne Bezahlung. Ich finde, sie nutzt ihn aus.

  6. #486
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sunny, ich habe - bevor ich meine Partnerrückführung bei Frau Margot ge****tet hab - auch sehr schlechte Erfahrungen mit einem Magier und Hellseher gemacht.
    Sehr teuer, und die haben auch erst angefangen, nachdem ich eine sehr hohe Summe überwiesen hatte.
    Genützt hat es nichts.

    Dann kam ich zu Frau Margot, sie war damals wirklich meine letzte Hoffnung. Und dann geschah etwas, das ich kaum glauben konnte - vielleicht ist dir ja etwas ähnliches passiert.
    Frau Margot hat mir sofort ein Ritual zum Selbermachen geschickt. Und kaum dass ich mit diesem wirklich sehr schönen Ritual zu Ende war, kam eine SMS von meinem Partner. Vorher hatten wir über ein halbes Jahr totale Funkstille!
    Es war sagenhaft. Bald hatten wir wieder festen Kontakt, und nach 2 Monaten war er endgültig zurück!

  7. #487
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sunny, ich war 2 Jahre von meinem Partner getrennt, und der Magier hat mich immer nur hingehalten, wollte jeden Monat nochmals 1500,-€, das hat mich fast ruiniert. Getan hat sich da gar nichts.

    Nachdem ich bei Frau Margot war - und das war wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, weil sie sich sehr um gekümmert , da ging alles ganz schnell. Mein Partner hat sich nach dem ersten Ritual sofort bei mir gemeldet, nach ein paar Wochen war alles wieder gut! Und jetzt sind wir schon wieder ein Jahr fest zusammen, dank Frau Margot. Wir konnten alles gut verarbeiten und vergessen, es geht uns jetzt wirklich gut!

  8. #488
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Also ich war auch bei Frau Margot, und ich finde immer noch, sie ist mit Abstand die beste Weissmagierin, die man finden kann.

    Vorher hatte ich auch sehr schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht. Das hat über 3000 Euro gekostet, für 14 Tage "Arbeit". Und am Telefon
    wusste der nicht mal, wer ich bin und wollte mich abwimmeln!!!

    Frau Margot hat sich dann aber gut um mich gekümmert, und ich kann dir nur empfehlen: hör auf ihren Rat, sie sieht in den Ritualen was gut und richtig ist!

  9. #489
    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Amelie, wie lange hat deíne Partnerrückführung bei Frau Margot insgesamt gedauert?

    Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen bei ihr, es läuft an sich sehr gut, mein Partner hat sich auch endlich wieder gemeldet. Die Rituale zum Selbermachen
    finde ich sehr gut, hast du diese auch bekommen?

  10. #490
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Also, ich war vor etwa 2 Jahren bei Frau Margot. Es hat insgesamt etwa 6 Wochen gedauert, bis mein Partner wieder zurück war. Seither ist alles gut, wir sind immer noch zusammen, und ich glaube, daran wird sich auch nie mehr wieder etwas ändern!
    Frau Margot hat mir nicht nur den Partner zurück geholt, sie hat uns auch geholfen, die Probleme in unserer Beziehung zu erkennen und zu beseitigen - ihre Beratungen
    waren sehr hilfreich!

Seite 49 von 55 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •