Seite 5 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #41

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Dorothea, ja, ich war auch bei Frau Margot - sie war die Einzige die mir helfen konnte, sie war die Einzige, der ich vertraut habe. Und ja, ich hatte riesen Probleme mit Voodoo.
    Nachdem mein Partner sich getrennt hatte, griff ich nach jedem Strohhalm, leider in meinem Fall dem Strohhalm mit einer riesen Werbung dahinter. Hab mich beeindrucken lassen, kurzzeitig, und das dann ein Jahr lang bereut.
    Ich habe mich mit dem Voodoo sehr schlecht gefühlt, war dauernd krank und erschöpft. Und mein Partner hat sich immer mehr entfernt von mir, zum Schluß hat er jeden Kontakt abgeblockt - das war wirklich schlimm.

    Geholfen hat mir dann eine Voodoo-Befreiung mit weisser Magie. Seither bin ich ein neuer Mensch, und mein Partner ist wiede zurück!

  2. #42

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Carol, wie geht das, kann man Frau Margot einfach so schreiben?
    Wie lange hat es gedauert, bis dein Partner wieder zurück gekommen ist?

  3. #43

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Soja, die PRF von Frau Margot hat mir innerhalb von knapp zwei Monaten meinen Partner wieder gebracht. Ich glaube, ausschlaggebend war die Voodoo-Befreiung, die sie gleichzeitg mit der Liebesmagie gemacht hat.

    Du erreichst Frau Margot direkt unter mailauskunft@aol.com oder du schaust auf ihre Webseiten: www.liebesmagie.ch und www.partnerzusammenfuehrung.com
    Dort findest du auch sehr schöne Videoclips von ihr, über Liebesmagie und Partnerrückführung mit weisser Magie.

  4. #44

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Carol, danke, die Videoclips werde ich mir jetzt gleich mal ansehen!

    Ich möchte meinen Partner unbedingt zurück, ich versteh nur nicht, warum so viel Wert auf den Unterschied von weisser und schwarzer Magie gemacht wird.
    Ich dachte immer, Magie ist halt Magie...

  5. #45

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sonja, weisse und schwarze Magie, das ist in etwa so wie Gut und Böse! Beides gehört zum Leben, ist aber das genaue Gegenteil voneinander.

    Bitte sei sehr vorsichtig, wenn du es mit schwarzer Magie zu tun bekommst, dazu gehört übrigens auch Voodoo. Ich könnte dir jetzt meine eigenen schlimmen Erfahrungen mit Voodoo schildern, aber das war nicht sehr erfreulich.
    Am besten ist es wohl, wenn du dich in Ruhe über das Thema informieren kannst, es wird zur Zeit in mehreren Foren diskutiert, auch mit Erfahrungsberichten.

    Schau einfach mal auf:
    http://partnerforum.info/forum/disku...s-bedeutet-das



  6. #46

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sonja, daß du deinen Partner unbedingt zurück haben möchtest, das kann ich gut verstehen.
    Das Problem ist nur, daß man in der Verzweiflung zu allem bereit ist, und das kann im Fall von Schwarzer Magie dann leider ziemlich übel ausgehen.

    Du schadest damit nicht nur dir selbst und deinem Partner, du riskierst auch, wegen der schwarzen Magie deinen Partner für immer zu verlieren. Viele Männer können die negativen Auswirkungen von Schwarzer Magie inuitiv aufnehmen - das ist so ähnlich wie ein Radar-Warner im Auto.
    Und wenn dieses Alarmsignal dann kommt, treten sie auf die Bremse.....mit anderen, die Beziehung ist ein für allemal beendet.

    Ich würde das an deiner Stelle nicht riskieren!

  7. #47

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo an alle, bleibt bitte unbedingt bei der weissen Magie. Schwarze Magie ist böse, ihr schadet euch selbst und eurem Partner!
    Habt ihr gewußt, daß für Voodoo-Rituale Ziegen geschlachtet werden, und andere scheußliche Dinge passieren?
    Und damit wollt ihr die Liebe eines Menschen zurück gewinnen??

  8. #48

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich glaube, daß die meisten von uns - mich eingeschlossen - eher aus Unwissenheit an einen Voodoo-Magier geraten sind. Man ist durcheinander, verzweifelt und sucht dringend Hilfe....und fallen einem eben die großartigen Versprechungen von solchen Leuten am schnellsten auf.

    Mein Voodoo hat jedenfalls nicht geklappt, und es ging mir auch nicht gut dabei. Später hat mich eine Freundin beraten, und dann habe diese Negativ-Magie von einer Weissmagiern auflösen lassen. Die anschließende Partnerrückführung hat hat innerhalb von 6 Wochen geklappt.

  9. #49

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Annemarie, es stimmt, viele Menschen sehen Voodoo so ähnlich wie die "Mittelalterliche Dreckapotheke"...da gab es ja zum Teil besonders scheußliche Sachen als "Medizin" verabreicht, wie beispielsweise Krötenaugen....und man dachte sich, je schlimmer die Einnahme, desto besser die Wirkung.

    Nun, das hat im Mittelalter schon nicht gestimmt, und jetzt stimmt es erst recht nicht. Es gilt immer noch: je schlimmer die Sache, desto schlimmer die Wirkung! Und bei Voodoo gilt das ganz besonders - die Menschen werden verrückt und landen teilweise in der Anstalt - das ist die Wirkung von Voodoo!!

  10. #50

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Danke an alle! Ich hatte ja keine Ahnung, was für Fehler man mit schwarzer Magie machen kann.

    Allerdings, ich habe mir ja zwischenzeitlich einige Angebote eingeholt. Und ich hatte bei einigen Anbietern ein ausgesprochen schlechtes Gefühl - jetzt im nachhinein ist das einfach zu erklären - das war alles keine weisse Magie.
    Heute abend habe ich ein unverbindliches Beratungsgespräch bei Frau Margot, bin schon ganz gespannt. Unter den Weissmagierinnen soll sie ja eine der besten sein, sie ist mir auch von Freundinnen empfohlen worden. Was sie mir bis jetzt geschrieben hat, stimmt zu 100 %.

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

Seite 5 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •