Seite 50 von 55 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #491
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich war mit einer Schwarzmagiebefreiung bei Frau Margot. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren - ich kann gar nicht sagen, welche Last da von mir genommen wurde!

  2. #492
    Registriert seit
    18.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Rachel, was wird bei einer Schwarzmagie-Befreiung genau gemacht?

    Ich war bei einem Voodoo-Priester, das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her. Genützt hat es nichts, im Gegenteil, mein Partner verweigert seither jeden Kontakt zu mir. Vorher hatten wir wenigstens noch etwas Kontakt wegen unserer kleinen Tochter....aber jetzt hat er mich überall gesperrt.
    Und es geht mir auch sehr schlecht seither, ich habe Schlafstörungen und Depressionen - neulich beinahe auch einen schlimmen Autounfall.

    Ist Voodoo nicht auch schwarze Magie? Was soll ich tun?

  3. #493
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, das sieht nicht gut aus, ich glaube du solltest da ganz schnell etwas unternehmen, schon im Interesse von deiner kleinen Tochter.

    Ich rate dir, lass die ganze Sache von Frau Margot überprüfen. Die Erstberatung ist absolut unverbindlich und kostenlos, ich kann das aus eigener Erfahrung
    bestätigen. Und Frau Margot berät einen wirklich sehr gut - du kannst da ruhig auch Fragen stellen.
    Du erreichst sie eigentlich immer unter: mailauskunft@aol.com

  4. #494
    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, ich bin seit zwei Wochen bei Frau Margot, und ich bin begeistert. Sie hat mir sofort geantwortet, an einem Wochenende, als es mir wirklich schlecht gegangen ist.
    Und ich habe sofort einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin bekommen.

    Was sie mir alles sagen konnte, war einerseits unglaublich und hat andererseits vollkommen gestimmt. Jetzt sind die Rituale voll im Gang, ich bekomme auch Rituale zum Selbermachen, die mir sehr gut tun - endlich kann ich wieder schlafen.
    Und jetzt zum Wochenende kam auch wieder ein Lebenszeichen von meinem Partner - es geht vorwärts!

    Bei Frau Margot ist man in den besten Händen, sie kümmert sich sehr um einen.

  5. #495
    Registriert seit
    18.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Gerlinde, danke, ich bin seit zwei Tagen bei Frau Margot. Es stimmt, sie kümmert sich wirklich um mich. Schon die kostenlose Erstberatung war sehr ausführlich, und ich hatte anschließend das Gefühl, dass eine große Last von mir genommen wurde.

    Ein Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen - und das, bevor meine Überweisung eingetroffen war...! Das Ritual war wunderschön, und gar nicht schwer zu machen - anschließend habe ich wunderbar geschlafen.
    Es ist wirklich wichtig, sich nur mit weisser Magie zu befassen - das habe ich schon sehr eindrucksvoll gespürt!

  6. #496
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sabrina, mein Partner hat sich schon vor über einem Jahr von mir getrennt, aber wir haben noch Kontakt wegen der Kinder.

    Das Problem ist seine Mutter, sie hat sich für ihren einzigen Sohl wohl etwas "Besseres" als mich vorgestellt. Ständig hat sie genörgelt und kritisiert, nichts
    konnte ich ihr recht machen.
    Und jetzt mein Mann zurück ins Haus seiner Mutter gezogen.

    Kann man da mit weißer Magie etwas machen? Ich hab mich vor ein paar Monaten schon mal bei einem Magier erkundigt. Aber der wollte 3000 €, und als ich sagte, das sei für mich unmöglich, hat er von einer Sekunde zur anderen das Interesse verloren...

  7. #497
    Registriert seit
    18.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Barbara, Frau Margot macht nicht nur Partnerrückführungen, sie ist auch spezialisiert auf Schutzmagie, Abschirmung und Befreiung von schwarzer Magie.
    Bei mir macht sie das jedenfalls zur Zeit, und es geht mir von Tag zu Tag besser.

    Und eine Partnerrückführung kostet bei ihr nur einen kleinen Bruchteil von dem, was dein Magie da verlangt...
    Schreib einfach mal an Frau Margot, schau, was sie zu deinem Fall sagt. Die Erstberatung ist immer kostenlos und unverbindlich - das hat sie mir gleich gesagt, sie macht das seit über 30 Jahren so, und es hat gestimmt.

    Du erreichst Frau Margot unter: mailauskunft@aol.com

  8. #498
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Barbara, du solltest keine Zeit verlieren. Mit jedem Tag, mit dem dein Partner bei seiner Mutter lebt, bekommt diese mehr Einfluss auf ihn...und irgendwann ist es dann trotz aller Liebe zu spät.

    Grundsätzlich funktioniert eine Abschirmung und Schutzmagie mit weißer Magie sehr gut, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Mir hat Frau Margot vor einem halben Jahr geholfen, als mein Partner kurz zu seiner Ex zurück ging - aber 4 Wochen später kam er zu mir zurück - dank der Abschirmung von Frau Margot.

  9. #499
    Registriert seit
    04.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Hannelore, genau das ist mir auch passiert! Mein Partner ist vor 2 Monaten zurück zu seiner Ex! Die hat keine Ruhe mehr gegeben, seit sie vor einem Jahr erfahren hat, dass wir beide zusammen sind.
    Ständig hat sie ihn angerufen, ständig hat sie gejammert wie schlecht es ihr geht - und er hat sich natürlich verpflichtet gefühlt, ihr zu helfen.

    So, und dann ist er nach einem kleinen Streit total ausgerastet und zurück zu seiner Ex. Ich sei eine ganz Böse, die Cindy (seine Ex) hat das ja schon immer gesagt...bei dem Streit ging es darum, dass er endlich mal sein Auto in die Werkstatt gibt, anstatt ständig mit meinem zu fahren...und ich kann dann schauen, wie ich zur Arbeit komme!

    Trotzdem - wir hatten ansonsten eine ganz gute Beziehung, die aber immer schlechter geworden ist, seit seine Ex sich eingemischt hat. Kann ich da was machen lassen, hilft vielleicht eine Abschirmung gegen seine Ex?

  10. #500
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Petra, Frau Margot hat bei mir mal eine Abschirmung gegen die Ex von meinem Mann gemacht. Das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her, und seither ist zum Glück Ruhe!

    Aber mein Problem damals war ganz ähnlich wie deines: die hat sich ständig bei ihm gemeldet, ihm vorgejammert über ihre Probleme...kein Geld,keine Arbeit, niemand versteht sie...usw. Diese Frau war drauf und dran, unsere Beziehung zu unterminieren...wir hatten immer wieder mal Streit wegen ihr, sie hat ihn auch aufgehetzt usw.

    Ich bin dann zu Frau Margot, diese hat über zwei Monate eine Schutzmagie und Abschirmung gemacht. Und plötzlich hat mein Mann angefangen, seine Ex nicht mehr durch die rose Brille zu sehen, sondern als die hinterhältige und geldgierige Person, die sie in Wirklichkeit ist....und seither haben wir Ruhe!

Seite 50 von 55 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •