Seite 53 von 55 ErsteErste ... 334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #521
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Petra, meine Freundin ist jetzt auch bei Frau Margot. Sie ist zufrieden und fühlt sich bei ihr gut aufgehoben - ganz im Gegensatz zu dem Magier, bei dem sie vorher war.
    Über 3000,- Euro hat sie für gar nichts bezahlt, der konnte nicht mal richtig deutsch....und von Beratung keine Spur. Zum Schluss hat er sie noch angerufen und gesagt, sie wäre selbst daran schuld - sie sei so stur, da würde doch jeder Mann abhauen!

    Bei Frau Margot ist jetzt alles anders, sie ist einfühlsam und würde sie beraten - und sie würde auch sagen, welche Fehler sie vermeiden soll....das hat ihr bisher sehr geholfen, und ein kleines Lebenszeichen von ihrem Partner ist auch schon gekommen - nach 2 Wochen Ritualarbeit!

  2. #522
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich denke, meine PRF ist bald geschafft - und dank Frau Margot läuft alles bestens. Mein Partner hat sich mit Hilfe der weißen Magie wieder zu dem Menschen entwickelt, wie er früher war - lieb und einfühlsam.
    Wir sind so gut wie wieder zusammen - vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht, dass so etwas möglich ist!

  3. #523
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Emma, das klingt gut...aber in meinem Fall hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.

    Ich bin seit Monaten bei einem Magier, und fast meine gesamten Ersparnisse sind weg, fast 8000 Euro. Geholfen hat es gar nichts, im Gegenteil, mein Partner will nun überhaupt nichts mehr von mir wissen, hat mich auch auf seinem Handy gesperrt.
    Und dabei ist dieser Magier in der Suchmaschine Google fast immer an einer der ersten Stellen. Erst später hab ich erfahren, dass man sehr genau hinschauen muss: die ersten Plätze sind immer WERBUNG, und kein nor****s Listing!!

    Jetzt verstehe ich schon, warum der so teuer ist: so eine Werbung kostet leicht ein paar tausend Euro pro Monat. Blos - mir und meinem Partner hilft das nicht.
    Mein ganzes Geld ist weg, und kostbare Zeit habe ich auch noch verloren. Am liebsten würde ich aufgeben....

    Aber ich habe jetzt hier im Forum so viele positive Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen. Ist es wirklich so, dass sie einem die Wahrheit sagt und Fälle ohne Erfolgsaussichten von vornherein ablehnt - d.h. sie verzichtet damit auf ein sicheres Einkommen?
    Vielleicht ist es ja so, dass in meinem Fall einfach keine Aussicht auf Erfolg besteht, und ich nur in meiner Verzweiflung ausgenutzt und abgezockt wurde??
    Geändert von Fine Z. (29.08.2019 um 12:30 Uhr)

  4. #524
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Fine, das ist schlimm wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, aber es geht vielen so...noch schlimmer wäre nur, jetzt die Hoffnung deswegen aufzugeben!

    Bei Frau Margot ist es wirklich so, dass sie einen zu Beginn vollkommen unverbindlich und kostenlos berät, einem genau sagt was los ist, d.h. wo die Probleme liegen, und ob es mit Hilfe von weißer Magie Lösungsmöglichkeiten gibt.
    Und sie sagt es auch ganz deutlich, wenn es keine Aussichten auf Erfolg gibt, das war in meinem Bekanntenkreis mehrfach der Fall.

    Mir selbst konnte sie helfen, obwohl sie damals sagte, das wird nicht einfach, und auch: das wird möglicherweise ein längerer Fall. Es hat 3 Monate gedauert, dann hatte sie es geschafft, mein Partner war wieder zurück.
    Vorher war ich fast ein Jahr lang bei einem Magier - das hat überhaupt nichts gebracht, und ich wollte damals auch schon beinahe aufgeben!
    Zum Glück fand ich dann dieses Forum, las die vielen Berichte und habe eine e-mail an Frau Margot geschickt.

    Du erreichst sie jederzeit: mailauskunft@aol.com

  5. #525
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Julienne, vielen Dank für deinen Rat - du glaubst es nicht, gestern abend am Samstag habe ich Frau Margot geschrieben und heute morgen am Sonntag war die Antwort da!
    Und es hat alles gestimmt - sie hat mir auch etwas über meine Partner und seine Mutter geschrieben, was sie eigentlich unmöglich wissen kann...aber auch das hat gestimmt...es ist unglaublich.

    Ich soll mir jetzt alles in Ruhe überlegen, und kann sie dann morgen anrufen. Oh je, hoffentlich nimmt sie meinen Fall dann auch an!

  6. #526
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Fine, wie es gelaufen? Gibt es noch eine Chance, hat Frau Margot dich angenommen? Bitte gib mir Bescheid, auch ob du zufrieden bist, denn ich brauche auch Hilfe, und zwar dringend.
    Mein Partner hat sich am Samstag von mir getrennt, einfach so, aus heiterem Himmel. Und dabei wollten wir noch im Herbst zusammen ziehen. Ich denke, da steckt seine Mutter dahinter, die war von Anfang an gegen unsere Beziehung.

    Bitte - gib mir Bescheid. Ich brauche wirklich Hilfe, danke.

  7. #527
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Melanie, ich bin seit gestern bei Frau Margot und ich finde sie wirklich gut. Sie hat mich ausführlich beraten und es hat haargenau alles gestimmt, was sie gesagt hat.

    Das erste Ritual hat sie mir sofort geschickt, ich fand es sehr schön und es ging mir anschließend schon besser. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht.

  8. #528
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sophia, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Es stimmt wirklich alles was sie sagt, ich konnte es kaum glauben - sie hat Dinge über seine Mutter gewußt,
    die außer mir und meinem Partner niemand weis...
    Jedenfalls fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, und es geht mir auch schon viel besser.

    Wenn du willst, können wir uns gerne austauschen!

  9. #529
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Melanie und Sophia, ich war vor einem halben Jahr bei Frau Margot, und ich muss sagen, sie hat meine Beziehung und meine Familie gerettet.

    Sie ist die beste Weissmagierin die ihr finden könnt - ich spreche aus Erfahrung. Erst war ich bei einem Magier und Hellseher und bin in 4 Wochen über 3000 € losgeworden, für nichts.
    Dann war ich bei einer Hexe, wo ich im nachhinein erfahren habe, dass sie neben weisser Magie auch schwarze Magie macht - obwohl sie mir versprochen hat, im weissmagischen Bereich zu bleiben. Die wollte nach und nach 8000,- Euro in 3 Monaten.

    Und mein Partner hat sich immer weiter von mir entfernt, wollte dann gar nichts mehr von mir wissen und hat den Kontakt total abgebrochen. Über Freunde lies er mir sagen, ich sei für ihn gestorben. Da hab ich echt gedacht, mein Leben ist zu Ende.
    Eine Freundin hat mich dann zu Frau Margot geschickt. Für einen Bruchteil (!) des Honorars der anderen hat sie es innerhalb von 4 Wochen geschafft, dass sich mein Partner wieder bei mir gemeldet hat.

    Und zwei weitere Monate später waren wir wieder fest zusammen. Wenn euch also jemand helfen kann dann ist es Frau Margot!

  10. #530
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Conny, toll, dass es bei dir dann doch noch geklappt hat. Ist deine Beziehung noch stabil, seid ihr immer noch zusammen?
    Und stimmt es wirklich, dass Frau Margot auch Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist?

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 334353637383940414243444546474849505152535455 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •