Seite 6 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #51

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sonja, alles ok.? Wie lief dein Gesprächt bei Frau Margot, nimmt sie deinen Fall an? Wenn ja, dann hast du Glück, weil du in diesem Fall echte Erfolgschancen hast!
    Sie ist dafür bekannt, nur solche Fälle anzunehmen, bei denen sie vom Erfolg überzeugt ist - alles andere lehnt sie ab, und das sind nicht wenige....

  2. #52

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Maude, gottseidan, es hat geklappt. Frau Margot sieht gute Chancen, und die Beratung bei ihr war einfach toll. Es war ein supergutes, einfühlsames Gespräch, ich glaube jetzt wirklich, daß ich mit der weissen Magie eine gute Chance habe.
    Sie hat mir außerdem einige sehr wichtige Tips gegeben, wie ich mich im Moment am besten verhalten soll. Ich war schon drauf und dran, ziemliche Fehler zu machen.

    Heute habe ich mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen - das werde ich jetzt dann gleich mal in die Tat umsetzen!

  3. #53
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Sonja, bei Frau Margot bist du in guten Händen. Ich glaube sowieso, daß eine Partnerrückführung bei einer Frau viel besser funktioniert, da ist ein ganz anderes Einfühlungsvermögen vorhanden.
    Eine Frau kann sich eben vorstellen, wie schlecht es einem geht, wenn der Partner weg ist - während Männer das blos langweilt, wenn man Schlafstörungen hat und nervös ist....

  4. #54

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Männliche Magier könnt ihr vergessen. Das Geld dürft ihr schicken, aber dann wollen die von euch nichts mehr hören, am wenigsten eure Probleme!

  5. #55
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Maude, oh weh, da hast du die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich auch. Ich war vorher bei einem Magier, der kannte mich nicht am Telefon, kannte auch meine Probleme nicht, obwohl er angeblich schon seit 4 Wochen für mich gerarbeitet hatte.
    Das war schlimm, die Zeit zerrann mir zwischen den Fingern...mein Partner war weg und nichts ging vorwärts.

    Dann fand ich zum Glück Frau Margot, auf Empfehlung. Bei ihr war alles anders, ich bekam noch am gleichen Tag Antwort und dann sofort einen persönlichenBeratungstermin.
    Das war toll, auch die Beratung und die Rituale, die folgten. Ich fühlte mich endlich gut aufgehoben, und nach 6 Wochen war mein Partner wieder zurück!

  6. #56

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Diana, die Erfahrung habe ich mit meinem Magier auch gemacht. Der konnte weder richtig Deutsch, noch wußte er, wer ich war. Dabei hatte ich sein Honorar schon vor 4 Wochen überwiesen - und er hat gedacht, ich sei jemand, der erst eine Anfrage bei ihm machen will!
    Das war ein ganz schlechtes Gefühl, das ich da hatte.

    Und außerdem läuft mir die Zeit davon!!! Was soll ich denn machen, es wird immer schlimmer, mein Partner meldet sich überhaupt nicht mehr.
    Du warst mit deiner PRF bei Frau Margot ja zufrieden - war sie wirklich da für dich und deine Probleme? Und die Rituale zum Selbermachen, sind die schwer?
    Hält deine Beziehung noch?

  7. #57

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Janine, ich war früher mal bei einer Voodoo-Hexe, die war extrem teuer. Meine e-mails hat sie beantwortet, und als ich mal das Glück hatte daß sie den Telefonhörer abnahm, hatte die auch keine Ahnung, wer ich war und was ich wollte.
    Beratung: Fehlanzeige, Erfolg: null

    War schon frustrierend. Ich hatte auch Angst, daß mir das Voodoo alles kaputt gemacht hat.
    Aber bei Frau Margot war dann alles anders. Das Voodoo hat sie neutralisiert und unschädlich gemacht, dann eine Liebesmagie gemacht die meinen Partner dazu brachte, nach 3 Wochen wieder meine Nähe zu suchen!

    Und Rituale habe ich auch bekommen - wunderschön und gar nicht schwer. Wenn ich trotzdem was nicht verstanden habe - ich war ja schon ziemlich durch den Wind - dann hat sie mir das in Ruhe erklärt. Und sie hat mich beraten, wie ich mich meinem Partner gegenüber am besten verhalten soll, das war sehr wichtig.
    Bei Frau Margot bist du jedenfalls in den besten Händen. Schau mal auf www.liebesmagie.ch

  8. #58

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Ich kann mir nicht vorstellen, eine Partnerrückführung ohne Beratung durchzuführen. Da fehlt doch etwas ganz Wesentliches!

  9. #59
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Zitat Zitat von Janine R. Beitrag anzeigen
    Hallo Diana, die Erfahrung habe ich mit meinem Magier auch gemacht. Der konnte weder richtig Deutsch, noch wußte er, wer ich war. Dabei hatte ich sein Honorar schon vor 4 Wochen überwiesen - und er hat gedacht, ich sei jemand, der erst eine Anfrage bei ihm machen will!
    Das war ein ganz schlechtes Gefühl, das ich da hatte.

    Und außerdem läuft mir die Zeit davon!!! Was soll ich denn machen, es wird immer schlimmer, mein Partner meldet sich überhaupt nicht mehr.
    Du warst mit deiner PRF bei Frau Margot ja zufrieden - war sie wirklich da für dich und deine Probleme? Und die Rituale zum Selbermachen, sind die schwer?
    Hält deine Beziehung noch?
    Hallo Janine, meine Beziehung hält noch, und ich war wirklich total zufrieden mit der PRF bei Frau Margot. Schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht, vorher, bei einem Telepathen - keine Beratung und ziemlich teuer.
    Insofern war ich wirklich froh, daß das bei Frau Margot ganz anders lief, von Anfang an. Die Beratung war sehr gut bei ihr, schon bei der kostenlosen Vorabberatung hat sie mir eine Menge wichtiger Tips gegeben.

    Ich war damals mit den Nerven ziemlich am Ende, und war schon dabei, einige ziemlich schlimme Fehler zu machen. Sie hat mir damals klipp und klar gesagt, was gut für mich ist, und was nicht. Hat alles gestimmt...
    Und die Rituale sind sehr schön zum Durchführen, wirklich nicht schwierig. Mir ging es anschließend immer gut, hatte oft das Gefühl, meinen Partner telepathisch erreichen zu können.

    Das Beste wird sein, du schreibst selbst an Frau Margot, dann kannst du dir ein eigenes Urteil bilden. Wir können uns aber hier weiter austauschen, wenn du das möchtest.

  10. #60

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Diana, danke für den Erfahrungsaustausch, das habe ich jetzt wirklich gebraucht! Ich habe gestern ein mail an Frau Margot geschickt und am gleich Abend noch Antwort bekommen - und zwar eine individuelle Antwort, das war echt gut.
    Sie überprüft meinen Fall jetzt noch genauer, aber ich glaube, jetzt habe ich endlich eine Chance. Auf jeden Fall werde ich dir schreiben, wie es weitergeht. Bin so froh, endlich jemand gefunden zu haben,mit dem ich über meine Probleme reden kann, ohne gleich in die "Spinnerecke" geschoben zu werden!

Seite 6 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •