Seite 7 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #61
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Janine, das Problem kenne ich, wer sich mit Esoterik, Partnerrückführung usw. beschäftigt, wird von seiner Umgebung ganz schnell mal als "Eso-Spinner" bezeichnet. Meistens von Leuten, die von Esoterik keine Ahnung haben, und natürlich auch kein Partnerproblem.

    Vergiß das einfach. Wer dich in so einer schwierigen Situation nicht verstehen kann oder will, ist ohnehin kein guter Freund. Bei meinem Partnerproblem wußte ich nach einer Weile ganz genau, auf wen von meinen Bekannten ich mich verlassen kann, und auf wen nicht....

    Das Wichtigste ist, daß du selbst weist, was du willst. Und dass Frau Margot deinen Fall annimmt - hast du schon weitere Nachricht von ihr?

  2. #62

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Diana, Frau Margot nimmt meinen Fall an, die vorher gemachte schwarze Magie wird sie gottseidank unschädlich machen. Sie hat das sofort gesehen und war sehr verständnisvoll - endlich versteht mal jemand, daß man in der Verzweiflung alles mögliche versucht...

    Die Beratung war toll, sie hat mir einige Dinge gesagt, da konnte ich nur noch staunen, u. a. auch den Namen einer Person, die mir schon immer geschadet hat. Gegen alles wird jetzt eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht.
    Ich glaube, mir ihrer Hilfe kann ich es schaffen!

  3. #63
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Meine Erfahrung mit Voodoo ist folgende: keine Chance, daß eine neue PRF funktioniert, wenn das mal gemacht wurde - ich habe es anschließend noch 3 mal versucht, nichts hat geholfen.

    Erst nachdem ich mit weisser Magie die schwarze Magie vernichten ließ, lief plötzlich alles wieder gut!

  4. #64

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Britta, die 3 Prf, die du anschließend versucht hast - war denn da kein einziger Magier dabei, der erkannt hat was los ist?
    Hat keiner gesehen, daß Voodoo jeden Erfolg blockiert??? Ich frag mich schon, was das wohl für "Magier" waren..

    Und wer hat mit weisser Magie dieses Voodoo dann vernichtet, würdest du uns das bitte sagen, danke!

  5. #65
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Renata, keiner von den 3 Magiern hat irgend etwas erkannt, mich irgendwie beraten oder sonst etwas erreicht. Aber ich will keine Namen nenne, hab ohnehin schon Angst, die rufen oft jetzt noch - Monate später - mitten in der Nacht an, sagen ich sei an allem schuld und soll noch mehr Geld schicken, dann kann vielleicht doch noch klappen.
    Die haben doch keine Ahnung von Magie, wenn die jetzt noch nicht mal spüren, daß jemand anderer mein Problem gelöst hat!

    Ich hab aber keinem gesagt, daß ich schon bei einer Magierin war, und daß die mir als einzige helfen konnte!! Ich leg einfach auf, wenn die anrufen....

  6. #66

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Britta, das ist wirklich schlimm, wenn man solche Erfahrungen macht. Ging mir ja auch so, es wurde sogar schwarze Magie gemacht, ohne daß ich das wollte!

    Jetzt bin ich zum Glück bei Frau Margot gelandet, und seither geht es mir besser. Sie neutralisiert die schwarze Magie, und ich spüre jeden Tag mehr Lebensfreude und Zuversicht. Ist - glaube ich - keine Einbildung, denn gestern habe ich auch wieder ein erstes Lebenszeichen von meinem Partner bekommen, eine kurze SMS, aber immerhin ein positives Zeichen nach langer Funkstille.

  7. #67

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Janine, bekommst du auch Rituale zum Selbermachen während deiner PRF?

  8. #68

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Pia, ja ich wollte diese Rituale zum Selbermachen unbedingt haben! Ich habe Frau Margot danach gefragt, und sie sagte gerne, aber das ist freiwillig -nur wenn es mich wirklich interessieren würde!
    Und es interessiert mich immer mehr, ich habe das Gefühl, das ist ein Einstieg in die weisse Magie! Und es ist außerdem ein ganz tolles Gefühl, wenn man selbst etwas mitarbeiten kann und nicht so hilflos daneben steht.

  9. #69
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Renata, also gut, es war Frau Margot die mir geholfen hat. Es ging sogar ziemlich schnell, nach all den Mißerfolgen und Enttäuschungen vorher war das kaum zu glaben.
    Und die PRF hält auch ....ich habe keine Probleme mehr!

  10. #70

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Britta, das ist toll, finde ich...was genau hat Frau Margot gemacht bei deinem Fall - was war bei ihr anders als bei den anderen Magiern, die keinen Erfolg hatten?

    Bitte beantworte mir doch diese Frage, es wäre sehr wichtig zu wissen, denn ich bin nach mehreren Enttäuschungen immer noch auf der Suche nach einer seriösen und
    sachkundigen Hilfe, danke!

Seite 7 von 55 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •