Seite 8 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 545

Thema: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

  1. #71
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Nora, eigentlich ganz einfach: bei Frau Margot war alles anders. Sie ist Weissmagierin, die anderen Magier vorher haben z. Teil sogar Voodoo gemacht, was jeden Erfolg blockiert hat.

    Frau Margot hat mich immer wieder sehr gut beraten, mir Rituale geschickt - die anderen Magier waren entweder gar nicht erreichbar, haben auf e-mails nicht geantwortet, oder wenn mal einer ans Telefon, wußte der nicht, wer ich war. Es war ein einziges Desaster.
    Als ich die ganze "magie" bei denen abgebrochen habe, wurde ich noch Monate später mit nächtlichen Telefonanrufen geweckt - ich sei selbst an allem schuld, aber wenn ich nochmals Geld schicken würde, dann gäbe es noch eine Chance...ich hab dann blos noch aufgelegt. Hinterher war mir schlecht.

    Aufwärts ging es erst bei Frau Margot, sie hat vor allem die bisher gemachte negative Magie erst mal neutralisiert. Und die weisse Magie, d.h. die Partnerrückführung hat dann recht schnell geklappt.

  2. #72

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Mein Erfahrung bei Frau Margot war ähnlich. Es ist einfach alles anders, ganz einfach - es ist weisse Magie.
    Ich will keine Lobeshymne schreiben, obwohl ich allen Grund dazu hätte. Aber das wird dann ja doch wieder von jemandem "verrissen", der keine Ahnung hat.
    Informiert euch am besten selbst unter www.liebesmagie.ch

  3. #73

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hall Anna-Marie, hat deine PRF bei ihr dann auch geklappt?

  4. #74

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    würde ich auch gern wissen - wie lange hat es gedauert, und hast du auch Rituale von ihr bekommen?

  5. #75

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    @ Annabell und Clothilde, ja meine PRF hat geklappt, nach 7 Wochen. Vorher war ich ein halbes Jahr lang bei zwei Magiern, da hat sich gar nichts getan.
    Und ja, Rituale habe ich auch bekommen, das hat mir sehr gut getan und die Nerven beruhigt.

  6. #76

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Anna-Maria, das hört sich gut an. Hält so eine Partnerrückführung wirklich auf Dauer, d.h. bist du mit deinem Partner noch zusammen, oder gab es nach der PRF noch Probleme?

  7. #77

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Daniela, also meine Partnerrückführung hält prima, es geht mir jetzt sehr gut mit meinem Partner. Die PRF bei Frau Margot hat sieben Wochen gedauert, ich habe mich gewundert, daß es so schnell ging.
    Seither haben wir nicht die geringsten Probleme, im Gegenteil, es ist alles sehr harmonisch.

    Ich glaube, dank der Partnerrückführung sind wir beide klüger und ruhiger geworden - das passiert uns nie mehr wieder!

  8. #78

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Wie kann ich sicher sein, daß das in meinem Fall auch klappen wird?

    Ich habe seit 2 Jahren schon viele Versuche bei verschiedenen Magiern und Geistheilern gemacht, und das Ganze war ziemlich frustrierend. Am liebsten würde ich aufgeben, aber das kann ich nicht. Wir haben zwei kleine Kinder, die verstehen die Welt nicht mehr und fragen ständig nach dem Vater.
    Wie soll man seinen Kindern denn erklären, daß der Papa jetzt eine andere Frau hat, und sich deshalb nicht mehr so oft kümmern kann?

    Jeder Magier hat mir bisher gesagt, kein Problem in ein paar Tagen oder Wochen ist Ihr Partner wieder zurück. Die haben das sofort gesagt, gleich beim ersten Anruf.
    Überprüft hat da kein Mensch etwas. Und ich weis auch nicht sicher, ob das immer weisse Magie war, keine Ahnung.

    Was soll ich tun - aufgeben kommt einfach nicht in Frage.

  9. #79

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo Clothilde, ich kenne das aus eigener Erfahrung - ich war vorher auch bei 2 Magiern, die haben mir sofort alles versprochen, haben gesagt, es dauert 3 bis maximal 7 Tage, dann ist der Partner zurück. Das waren für mich sehr teure Versprechen, und sie haben gar nichts gebracht.

    Aber aufgeben kam für mich auch nicht in Frage. Dann habe ich hier im Forum über Frau Margot gelesen, und zwar, daß sie Fälle von vornherein ablehnt, wenn keine Chance auf Erfolg erkennbar ist. Und Männer nimmt sie auch nicht an - aber aus spirituellen Gründen. Das fand ich interessant - wer Fälle wirklich ablehnt und außerdem auf die Hälfte aller Klienten gleich von vornherein verzichtet - der muß es mit der weissen Magie ernst nehmen.

    Außerdem überprüft Frau Margot deinen Fall vorab - kostenlos und unverbindlich. Ich rate dir, laß dich doch einfach beraten. Sie antwortet fast immer sehr schnell unter
    mailauskunft@aol.com
    Oder schau auf www.liebesmagie.ch

    Viel Glück!

  10. #80
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erfahrungsberichte erfolgreiche Partnerrückführung

    Hallo, also ich glaube aufgeben, das kommt für keine Frau in Frage, egal wie lange es dauert.

    Das Beste ist sicher, sich vorher ausführlich zu informieren, bevor man mit einer PRF beginnt. Aber immer daran denken: wer um seinen Partner kämpft, der kann vielleicht verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren...

Seite 8 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich, #Erfolgreiche Partnerrückführung,
    Von SylviaT. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:43
  2. erfolgreiche Partnerrückführung
    Von sabine im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 23:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •