Ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Frau Heintz und mein Leben hat sich in einer weise geändert, wie es nie gedacht hätte.
Anfang September hat mir mein Partner von jetzt auf gleich eröffnet, daß er aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen will, weil er eine andere Frau kennen gelernt hat.
Wir sind seit mehr als 6 Jahren zusammen, 4 davon verheiratet, und haben eine 4-jährige Tochter.
Ich dachte, meine Welt bricht zusammen. Eine Freundin riet mir, nicht aufzugeben und mich an Frau Heintz zu wenden.
Und seit ich mit einer PRF bei Ihr bin, geht es mir schon viel besser. Ich habe neuen Mut gefaßt und schaffe es auch, im Umgang mit meinem Mann die Nerven zu behalten.
Übrigens. ausgezogen ist er nicht, davon war keine Rede mehr, seit ich mit Frau Heintz zusammen arbeite.
Von seiner Freundin erzählt er auch nichts mehr - vorher war sie die absolute Traumfrau - aber jetzt scheint es plötzlich Probleme zu geben...!
Da steckt bestimmt Frau Heintz dahinter, sie hat gleich gesagt daß wir ein gute Chance haben! Ich bin jetzt jedenfalls sehr zuversichtlich und gespannt, was als nächstes passiert.