Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: hat eine partnerrückführung erfolg

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab mich erst mal von Brigitte beraten lassen. Die Empfehlung kann ich euch geben! Diese Kartenlegerin ist auf Partnerfragen spezialisiert. Die Nummer könnt ihr über www.Kartenlegerin.org raus bekommen.

    J.

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hoffe, dass Sie Erfolg hat. Aufgrund der ganzen Informationen über Frau Heintz, habe ich ihr gerade eine Email geschrieben. Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen kann;-(

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab gerade eine Antwortmail bekommen, musste ihr jetzt noch mein Geburtsdatum und seins übermitteln, allerdings sind die Kosten ganz schön enorm und da muss ich erstmal schauen, wie ich die zusammen kratze.

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    hallo Jutta
    Ich bin auch gerade an einer PRF und ich habe manchmal auch Zweifel ob das klappen wird. Meiner ist ja so stur und hat noch so einiges anderes was er verarbeiten muss. Aber bin immer wieder überzeugt, dass Frau Heintz uns helfen kann. Denn er lebt ja nicht bei mir und ich komm nicht an ihn ran. Sonst könnten wir sicher reden, aber er wird zu allem Ueberfluss auch noch negativ beeinflusst von anderen. Jetzt muss ich Geduld haben bis sich was tut, aber ich glaube fest daran dass es gut kommt. Wir seien ja auch von Schicksal für einander bestimmt, meinte Frau Heintz. Sowas wie Seelenverwandt. Also nicht unterkriegen lassen und leb trotzdem dein Leben, versuch mit Freunden was zu unternehmen.
    Gitta

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    solltet ihr nicht alle Hoffung aufgeben. Ich meine daß Partnerzusammen und Liebeszauber schon helfen den Partner zurück zu bekommen.
    Aber in der Zwischenzeit geht das Leben weiter!
    Amüsiert euch, denn der Ex tut es ja auch!
    Lasst euch nicht unterkriegen. Partnerprobleme lassen sich immer lösen.

    Benny 2</div>

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Jutta
    Wie lange bist du schon dran? Meiner hat nicht mal eine neue Frau anseiner Seite, deshalb bin ich überzeugt, dass er einfach nur total verdreht ist und nicht mehr klar denken kann und will.

  7. #17
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    72

    Standard

    hallo Jutta

    bei mir ist es ersteine Woche aber ich glaube schon dass es gut kommt na ja etwas Zeit muss man halt schon rechnen. Frau Heintz macht auch eine Abschirmung gegen die negativen Einflüsse und sagte aber auch dass er an seinen eigenen Problemen noch lange knabbern will. Ich möchte ihm ja so gerne helfen, aber noch ists nicht soweit. Wenn nur schon der erste Hoffnungsschimmer da wäre, ginge es mir wesentlich besser. Ja mal schauen was noch so kommt. Ich glaube jedenfalls fest daran, dass ich weihnachten mit meinem Schatz unter dem Baum sitze und wir wieder glücklich sind. Das hat mir wenigstens eine KL gesagt, er kommt zurück und Weihnachten sei er wieder bei mir.
    Dir alles Gute und viel Kraft

    Gitta

  8. #18
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Gitta, Hallo Jutta!

    Ich hoffe, dass die Frage nicht zu aufdringlich ist, aber mich würde vorab schon mal interessieren, ob Sie die PRF in einer Summe bezahlt haben, oder ob auch Ratenzahlung möglich ist.

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo ihr lieben,

  10. #20

    Standard

    Hallo, auch ich möcte hier mal meinen Senf dazu geben
    ja auch ich habe eine Rückführung machen lassen
    und schon nach 4 Wochen abe ich erste riesen Erfolge gesehen nun sind ca 8 wochen vorbei und ich bin wieder glücklich
    sogar während der Rituale blieben wir in Kontakt und ich konnte mich immer bei ihr melden wenn ich was auf dem Herzen hatte
    alles liebe
    Deine
    Silke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgane ist eine echt gute Magierin für eine Partnerrückführung
    Von hr. br. im Forum Partnerzusammenführung und Partnerrückführung Morgane
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:33
  2. Re. : Partnerrückführung war ein Erfolg
    Von eveline im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •