Seite 13 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

  1. #121
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo, meine Freundin ist damit auch mal abgezockt worden - ungefähr 3000 Euro hat sie gezahlt für "7 Tage Turbomagie mit Erfolgsgarantie".
    Der Magier, bei dem sie das in Auftrag gegeben hat, der konnte nicht mal richtig deutsch...

  2. #122
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Abzocke ist eine üble Sache, besonders wenn es einem schlecht geht und man hilflos ist...und dann kommen solche gewissenlosen Leute, die einem mehrere tausend Euro für nichts abknöpfen!
    Man sollte sehr genau darauf achten, nur an eine gute, erfahrene Weissmagierin zu schreiben.

  3. #123
    Registriert seit
    23.07.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Stimmt, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht. Null Beratung, null Antworten, null Erfolg....nur die Kosten, die waren nicht null, die waren ein Monatsgehalt von mir für ein paar Tage Arbeit!!

  4. #124
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Maritna, schlechte Erfahrungen sind schlimm - und oft verhindert das dann auch noch, dass man sich woanders Hilfe sucht, die wirklich funktioniert.
    Ich bin seit kurzem bei Frau Margot und fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Es gibt bereits Fortschritte in bezug auf meinen Partner, mir geht es auch wieder besser,
    und ich kann bei den Ritualen sogar mit arbeiten, d.h. ich bekomme Rituale zum Selbermachen!

    Das tut mir sehr gut, und ich glaube dass ich damit auch schon etwas bewirkt habe...

  5. #125
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Monika, meine Freundin hat auch schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Magier, sehr schlechte sogar. Sie wurde regelrecht abgezockt, bekam keine Beratung und musste sich zum Schluss noch dumme Bemerkungen gefallen lassen, von wegen sie doch selbst an allem schuld...

    Sie ist jetzt seit kurzem bei Frau Margot, die wurde ihr von einer Kollegin empfohlen. Eigentlich wollte sie schon aufgeben, aber meine Kollegin hat ihr von ihrem eigenen Fall erzählt, da kam der Partner nach 4 Wochen wieder, obwohl alle sagten: vergiss es, keine Chance.
    Zum ersten Mal seit langem sehe ich jetzt, dass es meiner Freundin wieder besser geht - und der Partner hat sich auch schon gemeldet.

    Ich denke, bei Frau Margot ist man in guten Händen!

  6. #126
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    6

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Claire, bei mir gibt es ganz wunderbare Neuigkeiten - wir haben uns gestern getroffen, am Sonntag, und waren den ganzen Tag zusammen! Es war super, fast so wie zu Beginn unserer Beziehung; da haben wir auch immer den Sonntag zusammen verbracht, sind ein Stück weit gefahren, an einen See, waren zusammen essen..

    Und was das Beste ist: seine Mutter hat getobt, denn sie denkt, der Sonntag mit Ihrem Sohn, das ist so was eine heilige Institution, das muss stattfinden, da gibt es keine Ausrede....aber das war ihm egal!!!
    Die Abschirmung von Frau Margot zeigt Wirkung!

  7. #127
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Monika, ich habe auch ein Riesenproblem mit der Mutter von meinem Partner - ich bin mir sicher, sie ist schuld an unserer Trennung.

    Was kann man da machen, bzw. was hat Frau Margot bei dir gemacht, dass es geklappt hat? Sind das spezielle Rituale zur Abschirmung?
    Und kann ich einfach so an Frau Margot schreiben, wie erreiche ich sie am besten? Danke schon mal, es geht mir gar nicht gut.

  8. #128
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Melanie, du erreichst Frau Margot jederzeit unter: mailauskunft@aol.com

    Mir hat sie vor einem halben Jahr in kurzer Zeit helfen können, obwohl ich nach zwei sehr teuren, aber erfolglosen Versuchen von anderen Magiern
    schon aufgeben wollte.
    Du kannst Frau Margot ganz einfach schreiben, was passiert ist, und welches Problem zu hast. Sie antwortet sehr schnell, auch am Wochenende!

  9. #129
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Also bei mir war es so, dass mir Frau Margot sofort geantwortet hat. Sie hat mir geschrieben, dass sie zwar viel zu tun hat, aber dass Nofälle vorgehen.

    Na ja, ich war schon so ein Notfall, es ging mir furchtbar schlecht, ich war deprimiert und hoffnungslos. Aber dank ihrer Arbeit hat sich das sehr schnell geändert.
    Frau Margot betreut einen wirklich gut, und die spezielle weisse Magie, die sie bei mir macht, zeigt Wirkung - mein Partner hat sich gemeldet, und wir haben wieder Kontakt...das ist so schnell gegangen, ich kann es kaum glauben.

  10. #130
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    3

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo, also ich bin auch bald ein Notfall - und deprimiert und hoffnungslos auf alle Fälle.

    Ich bin aber nicht bei Frau Margot, sondern bei einem Magier, der gibt zwar eine "100% Erfolgsgarantie", aber das kostet 1500,- €, und das alle 14 Tage neu. Das kann ich mir auf Dauer nicht leisten, und leider tut sich überhaupt nichts.

    Was soll ich tun? Macht es Sinn, wenn ich noch einen 2. Magier mit hinzu ziehe, oder vertragen sich unterschiedliche Magien nicht untereinander?

Seite 13 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin an Esoterik heranführen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:25
  2. Pizzalieferant vernascht und vom Ehemann erwischt
    Von zuckerhase im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:34
  3. Partnerrückführung trotz neuer freundin?
    Von janine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:37
  4. ehemann fremdgegangen
    Von claudia hangen im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •