Seite 13 von 13 ErsteErste 12345678910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

Hallo, meine Freundin ist damit auch mal abgezockt worden - ungefähr 3000 Euro hat sie gezahlt für "7 Tage Turbomagie mit Erfolgsgarantie".
    Der Magier, bei dem sie das in Auftrag gegeben hat, der konnte nicht mal richtig deutsch...

Abzocke ist eine üble Sache, besonders wenn es einem schlecht geht und man hilflos ist...und dann kommen solche gewissenlosen Leute, die einem mehrere tausend Euro für nichts abknöpfen!
    Man sollte sehr genau darauf achten, nur an eine gute, erfahrene Weissmagierin zu schreiben.

Stimmt, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit einem Magier gemacht. Null Beratung, null Antworten, null Erfolg....nur die Kosten, die waren nicht null, die waren ein Monatsgehalt von mir für ein paar Tage Arbeit!!

Hallo Maritna, schlechte Erfahrungen sind schlimm - und oft verhindert das dann auch noch, dass man sich woanders Hilfe sucht, die wirklich funktioniert.
    Ich bin seit kurzem bei Frau Margot und fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Es gibt bereits Fortschritte in bezug auf meinen Partner, mir geht es auch wieder besser,
    und ich kann bei den Ritualen sogar mit arbeiten, d.h. ich bekomme Rituale zum Selbermachen!

Das tut mir sehr gut, und ich glaube dass ich damit auch schon etwas bewirkt habe...

Hallo Monika, meine Freundin hat auch schlechte Erfahrungen gemacht mit einem Magier, sehr schlechte sogar. Sie wurde regelrecht abgezockt, bekam keine Beratung und musste sich zum Schluss noch dumme Bemerkungen gefallen lassen, von wegen sie doch selbst an allem schuld...

Sie ist jetzt seit kurzem bei Frau Margot, die wurde ihr von einer Kollegin empfohlen. Eigentlich wollte sie schon aufgeben, aber meine Kollegin hat ihr von ihrem eigenen Fall erzählt, da kam der Partner nach 4 Wochen wieder, obwohl alle sagten: vergiss es, keine Chance.
    Zum ersten Mal seit langem sehe ich jetzt, dass es meiner Freundin wieder besser geht - und der Partner hat sich auch schon gemeldet.

Ich denke, bei Frau Margot ist man in guten Händen!

Seite 13 von 13 ErsteErste 12345678910111213

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen