Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

Hallo Martina, hat deine PRF bei Frau Margot geklappt? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?

Hallo, also meine Ehemann hat keine Freundin, er hat seine Mutter, und die ist das Problem...sie will, dass er zurück zu ihr ins Haus zieht, und sie versorgt...egal was aus dem Rest seiner Familie wird.

Hattet ihr schon einmal so ein Problem? Wie habt ihr reagiert?

Ich bin seit kurzem bei Frau Margot, sie macht Abschirmung und Schutzmagie. Bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl, sie kümmert sich wirklich um mich.

Hallo Fanny, das ist bei mir auch so - mein Mann hat seine Mutter und die ist schlimmer als 3 Freundinnen gleichzeitig. Im Moment lebt er bei ihr, die setzt alles daran, dass wir uns trennen.
    Aber es scheint nicht so gut zu laufen bei den beiden - jedenfalls, seit ich bei Frau Margot bin. Und heute Abend will er mit mir auf den Christkindlesmarkt, jetzt bin ich total durcheinander.
    Wie soll ich mich blos verhalten, hast du einen Rat?

Hallo Ingrid, und - wie war es auf dem Christkindlesmarkt - seid ihr euch wieder näher gekommen?

Ich hatte auch ein schlimmes Problem mit meiner Schwiegermutter, aber Frau Margot hat mir damals sehr schnell geholfen,
    und ihre Magie und die Rituale haben mir die Kraft gegeben, ruhig und gelassen zu bleiben - ich glaube, das war sehr wichtig.

Hör unbedingt auf den Rat von Frau Margot, wie du dich am besten verhalten sollst!

Hallo Mathilde, Frau Margot ist sehr gut, das stimmt. Meine Freundin war bei ihr, vor ein paar Monaten. Sie hat gesagt, ohne Frau Margot wäre Ehe wohl den Bach runter gegangen...

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen