Seite 1 von 14 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard SOS Ehemann hat Freundin...

    Ich bin leider ziemlich durch den Wind und ich weis nicht ob ich mein Problem jetzt vernünftig schildern kann.

    Mein Mann hat eine Freundin und es ist auch noch eine gemeinsame Bekannte von uns. Den Verdacht hatte ich schon länger, aber
    seit gestern habe ich durch meine Schwester Gewissheit. Sie hat die beiden gesehen und leider war es ganz eindeutig daß die nun ein sehr vertrautes Paar sind, und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

    Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, es steht zuviel auf dem Spiel. Wir haben 2 Kinder, ein Haus auf dem noch Schulden sind und ein Geschäft, das jetzt in der Krise zwar noch gut läuft, aber auch nicht mehr so gut wie früher. Und ich fürchte, diese Frau hat es auf das finanzielle mehr abgesehen als auf meinen Mann.
    Sie ist geschieden, hat einen Sohn und der Ex zahlt kaum Unterhalt. Sie hält sich mit kleinen Jobs über Wasser, ist aber der Meinung dass das ganze Leben eine riesen Ungerechtigkeit ist.
    Das mag ja vielleicht stimmen, aber dafür kann ichnichts - muss sie sich deswegen meinen Mann angeln???

    Was soll ich tun? Ich bin total durcheinander und ziemlich verletzt. Das ist so ein Vertrauensbruch...aber wenn ich darüber rede, dann kommt es vielleicht zur Trennung. Was wird dann aus den Kindern? Und aus mir, dem Haus und dem Geschäft?
    Diese Frau ist leider ziemlich durchtrieben, sie wird meinen Mann bestimmt aufhetzen bzw. sie hat das schon getan, ich merke es an seinem Verhalten.

    Wenn jemand einen Rat hat - bitte schreibt mir. Mir zerbröckelt gerade mein Leben.
    Geändert von Anne We. (18.09.2016 um 18:38 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Anne das tut mir leid, da ist guter Rat wirklich teuer.

    Du solltest sicherlich etwas unternehmen, nur zuschauen wie eure Ehe den Bach runter geht und dabei still vor dich hinleiden - das ist nicht gut.
    Aber es ist furchtbar schwer, in so einer Situation das richtige zu tun, also besser keine Schnellschüsse.

    Ich stecke selber in einer ähnlichen Misere, mich nervt es dass sich die Exfrau von meinem Mann wieder total in den Vordergrund drängt, natürlich nur als gute Freundin.
    Alles weis sie besser, und natürlich kennt sie auch meinen Mann auch schon viel länger und besser.....sie will sich in unsere Beziehung drängen, und mein Mann kapiert natürlich gar nichts.
    Ich weis auch nicht genau, was ich tun soll, aber ich bin sehr am Überlegen, kampflos aufgeben werde ich ganz bestimmt nicht!

  3. #3

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Anne und Greta, ich finde es bewundernswert, wie ihr euch Gedanken macht, die Familie und Beziehung zu retten.

    Aber vielleicht sollte man ja auch einmal das Pferd vom Schwanz her aufzäumen - keine Lösung suchen mit aller Kraft, sondern selbst mal ein Problem verursachen!!
    Klingt jetzt seltsam, weis ich schon.
    Aber warum sucht ihr euch nicht auch mal ein nettes kleines Abenteuer...dann können sich eure Partner den Kopf zerbrechen was wohl passiert, wenn ihr plötzlich kein Interesse mehr an der der Beziehung habt!

    Eifersucht ist eine uralte Methode...aber immer noch sehr wirksam.

  4. #4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Eifersüchtig machen funktioniert ganz gut, aber nach meiner Erfahrung eher bei den dummen Männern - sorry.

    Die schlaueren, und dazu gehört leider auch der meine, die riechen den Braten regelrecht, und dann geht der Schuß nach hinten los. Also gut überlegen, bevor ihr derartige Aktionen ****tet.
    Wenn ihr fest entschlossen seid, um eure Beziehung zu kämpfen, dann empfehle ich eher eine diskrete Methode, mit weisser Magie beispielsweise.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Anne, wenn diese Frau ohnehin nur an dem Geld von deinem Mann interessiert ist, dann lass doch einfach eine Partnertrennung machen.
    Das geht auch mit weisser Magie.
    Und du kannst sicher sein dass du nichts kaputt machst - die liebt ihn bestimmt nicht.

    Ich bin zwar nicht unbedingt eine Freundin von solchen Methoden. Aber manchmal heiligt der Zweck eben schon die Mittel. Wichtig ist aber weisse Magie, wirklich nur weisse Magie, damit die beiden zwar getrennt werden, aber sonst nichts "kaputt" geht!

  6. #6

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Bin ganz deiner Meinung, Cedilie. Manchmal heiligt der Zweck wirklich die Mittel. Ich habe in meiner Familie soviel an Gemeinheit und Bösartigkeit von meiner Schwiegermutter erlebt, ich könnte ein trauriges Buch darüber schreiben.
    Aber meine Schwester hat mich damals mit sanfter Gewalt dazu gebracht, Hilfe in der weissen Magie zu suchen. Und es hat geklappt.
    Ich denke, so ein Trennungsritual wäre in Annes Fall vielleicht sehr hilfreich.

  7. #7

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Anne wie geht es dir, hast du schon überlegt was du tun willst?

    Ich würde dir zu einer Partnertrennung raten, das löst das Problem vermutlich am schnellsten. Und das geht mit weisser Magie, sofern die betroffenen Personen nicht zusammgehören.
    Meine Schwester hat das vor einiger Zeit einmal machen lassen, als ihr Mann zu seiner Ex zurück ist - aber nicht aus freien Stücken, sondern weil diese Voodoo in Auftrag gegeben hatte, um ihn zu manipulieren. Das war so ähnlich wie bei dir, die andere Frau wollte auch blos ans Geld.

    Erkundige dich mal bei Frau Margot nach einer Partnertrennung mit weisser Magie, da wird garantiert niemandem geschadet, aber die Dinge kommen wieder ins rechte Lot!
    Du erreichst sie immer unter mailauskunft@aol.com
    Oder du informierst dich erst mal unter www.liebesmagie.ch
    Viel Glück!

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Oh weh, das Theater hatte ich auch, vor 3 Jahren. Wäre beinahe zur Scheidung gekommen. Die andere Frau hatte wirklich vor gar nichts Respekt, weder vor der Krankheit meines Mannes, noch den Kindern, die damals erst 2 und 3 Jahre alt waren. Der ging es auch nur ums Geld und dafür ging die über Leichen.

    Im nachhinein wundere ich mich immer noch, wie ein Mensch so abgrundtief böse sein kann - einfach das Glück einer Familie zu zerstören, in der Hoffnung auf Geld. Naja, die hat ihrem Karma nichts Gutes getan, das ist mal sicher.

    Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass auch in scheinbar ausweglosen Situationen Hilfe möglich ist - mit weisser Magie. Nach 3 Monten jedenfalls kam mein Mann zurück, und hatte ein sehr schlechtes Gewissen...heute ist alles wieder gut.
    Also, nicht aufgeben Anne, auf keinen Fall!

  9. #9

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Riccarda, hast du Rituale zum Selbermachen bekommen? Hat dir das geholfen?

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Mariele, ich hab Rituale aus der Liebesmagie bekommen. Erst hatte ich Angst, ob ich das überhaupt hinbekomme, aber es war gar nicht schwer...einfach Schritt für Schritt die Anleitung befolgen.
    Insgesamt war die Wirkung sehr beruhigend und deshalb bin ich mir sicher, daß mir das sehr geholfen hat. Ich würde diese Rituale jedenfalls sofort wieder machen,
    falls ein neues Problem auftauchen sollte - sieht aber bis jetzt zum Glück nicht so aus.

Seite 1 von 14 1234567891011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin an Esoterik heranführen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:25
  2. Pizzalieferant vernascht und vom Ehemann erwischt
    Von zuckerhase im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:34
  3. Partnerrückführung trotz neuer freundin?
    Von janine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:37
  4. ehemann fremdgegangen
    Von claudia hangen im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •