Seite 11 von 11 ErsteErste 1234567891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

Hallo Jacqui, das glaube ich dir gern, dass Frau Margot Dinge gesehen hat, die sonst kein Mensch erkennt - mir hat sie jedenfalls bei meiner Partnerrückführung seht gut geholfen, ich glaube jetzt ist es bald geschafft.
    Mein Partner hat mich gestern wieder angerufen, er hat sich entschuldigt, ihm tut das alles furchtbar leid....ich bin so froh und Frau Margot total dankbar,ich kann es gar nicht sagen!

Hallo Sarah, macht deine PRF bei Frau Margot weiter Fortschritte? Ich brauche dringend Hilfe, es geht mir schlecht seit der Trennung vor einem Jahr, und meine kleine Tochter leidet auch sehr, das ist das Schlimmste für mich.

Ich habe schon 2 Partnerrückführungen hinter mir, eine bei einem Magier, eine bei einem Telepathen. Das war alles sehr teuer, und genützt hat es überhaupt nichts. Jetzt habe ich viele Erfahrungsberichte über Frau Margot gelesen, dass sie auch längerer Trennung noch helfen konnte.

Wie läuft deine Partnerrückführung, du schreibst das es bald geschafft sei dank Frau Margot...

Hallo Bluewater, ich habe vor 9 Jahren die besten Erfahrungen mit Frau Margot gemacht. Ich wurde vorher auch von 2 sehr teuren Magiern enttäuscht, und Frau Margot war meine letzte Rettung.
    Dass ich heute noch glücklich mit meinem Partner zusammen bin, verdanke ich nur ihr. Du kannst ja nachlesen hier im Forum, wie das bei mir war damals - ich habe immer wieder mal berichtet.

Seite 11 von 11 ErsteErste 1234567891011

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen