Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Mariele, also daß die Rituale beruhigend wirken, das habe ich auch so erlebt. Bei mir war es so daß meine Schwiegermutter alles daran gesetzt hatte, unsere Ehe kaputt zu machen. Das hat meinen Blutdruck ganz schön in die Höhe getrieben, und Schlafstörungen bekam ich dann auch noch.

    Aber nach dem ersten Ritual ging es mir schon deutlich besser, irgenwie habe ich gespürt, das ist der richtige Weg.

  2. #12

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Anne, wie geht es dir? Hast du schon etwas unternommen?

  3. #13
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Anne, ja das würde ich auch gerne wissen, geht es dir besser, was hast du gemacht? Alles, blos keine Geistheiler, die taugen alle nichts bei einem Partnerproblem!

    Und auch keine schwarze Magie, das nützt auch nichts, diese leidvolle Erfahrung hat meine Freundin gemacht. Aber weisse Magie hat ihr dann sehr gut geholfen, das solltest du vielleicht auch versuchen?

  4. #14

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Von Geistheilung und schwarzer Magie sei gewarnt, da gibt es die schlimmsten Erfahrungen.

    Aber mich interessieren Fälle, in denen eine Partnerrückführung geklappt hat, aber nur mit rein weisser Magie!

  5. #15
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Athea, ich war so ein Fall. Ein Riesenproblem mit der Schwiegermutter, aber die weisse Magie von Frau Margot hat alles zum Guten verändert.
    Was genau willst du denn wissen?

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Athea, es hört sich so an, als hättest du sehr schlechte Erfahrungen mit schwarzer Magie gemacht. Aber es gibt immer eine Lösung: Laß das Negative mit Hilfe von weisser Magie neutralisieren!
    Dann erst hast du eine echte Chance auf einen Neubeginn.

  7. #17

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Ceci und Karo, ich kann schon schreiben, wo mein Problem liegt. Ich glaube bald, es ist überall das Gleiche.

    Mein Mann hat eine Freundin, und die läßt nicht locker, will daß er sich scheiden läßt damit sie an sein Geld kommt und im Geschäft die Führung erhält. Seine "Chefsekretärin" ist sie ohnehin schon.
    Sie ist abgrundtief böse, hat nicht nur unsere Ehe untergraben sondern auch im Geschäft dafür gesorgt, daß langjährige, gute Mitarbeiter entlassen wurden, die ihr nicht in den Kram gepasst haben.

    Ich habe soviel versucht, um diese Frau loszuwerden, leider auch Voodoo und schwarze Magie. Und nichts hat geholfen, im Gegenteil es ist alles noch schlimmer geworden.

    Mittlerweile weis ich dass die Schwarze Magie ein großer Fehler war und möchte das gerne neutralisieren lassen, vielleicht gibt es ja noch Hilfe mit der weissen Magie.
    Was meint ihr dazu, habe ich noch eine Chance?

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Zitat: Mein Mann hat eine Freundin, und die läßt nicht locker, will daß er sich scheiden läßt damit sie an sein Geld kommt und im Geschäft die Führung erhält. Seine "Chefsekretärin" ist sie ohnehin schon.

    Antwort: wenn Dein Mann ein Geschäft aufgebaut hat, dann ist er (vermutlich) kein Idiot. Warum sollte er sich also von seine Sekretärin herein legen lassen ? Mit etwas magischer Unterstützung wird sich das Problem schon in ruhigere Bahnen lenken lassen.
    Es geht immer nur um Liebe

  9. #19

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    hallo Chris, stimmt, bisher habe ich meinen Mann für ziemlich intelligent gehalten, besonders im geschäftlichen Bereich.

    Leider ist er aber jetzt unter dem Einfluß dieser Frau - und die ist an kurzfristigen finanziellen Vorteilen interessiert, nicht am langfristigen Geschäftserfolg. Sie hat schon mal angedeutet, daß sie in ein paar Jahren wieder zu ihrer Familie im Ausland zurück möchte.
    Das abzuwarten dauert mir aber zu lange, außerdem ist bis dahin alles kaputt - Geschäft und Ehe.

    Meine Sorge ist, daß sie ihn so manipuliert hat, daß er wirklich nicht mehr weis was er tut. Die Entlassung dieser langjährigen, treuen und zuverlässigen Mitarbeiter war für uns alle ein Schock. Das kam von dieser Frau, die haben ihr nicht gepasst, weil mein Mann früher auf deren Rat gehört hat. Also mußten die weg, so einfach ist das.

    Aber deine Idee mit der weissmagischen Unterstützung, die werde ich gerne aufgreifen. Leider habe ich ja den Riesenfehler gemacht, zunächst mit schwarzer Magie arbeiten zu lassen, und das hat vermutlich alles verschlimmert und blockiert. Aber da wurden halt Riesenversprechungen gemacht, wie " Erfolg innerhalb einer Woche garantiert" usw, da bin drauf reingefallen. Bin also auch nicht klüger wie mein Mann...

  10. #20

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Athea, auf diese tollen Versprechungen von männlichen "Magiern" bin ich auch hereingefallen. Die scheuen sich wirklich nicht, dir das Blaue vom Himmel zu versprechen, das ist das Schlimme. Und dann vertraut man und wartet - und nichts passiert und kostbare Zeit geht verloren.

    Jetzt bin ich seit 2 Tagen bei Frau Margot, sie hat mich in dieser Zeit besser und länger beraten wie die anderen alle zusammen!

Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin an Esoterik heranführen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:25
  2. Pizzalieferant vernascht und vom Ehemann erwischt
    Von zuckerhase im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:34
  3. Partnerrückführung trotz neuer freundin?
    Von janine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:37
  4. ehemann fremdgegangen
    Von claudia hangen im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •