Seite 4 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

  1. #31
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Rosi, ich weis, was du mitmachst - aus eigener Erfahrung. Ich bin auch durch die Hölle, glaub es mir. Es gibt in so einer Situation erst mal nur Panik, Depression, Trauer, Wut....wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht verstehen.

    Es gibt keine Garantie auf Hilfe, aber es gibt eine Chance, wenn man das Glück hat, die richtige Weissmagierin zu finden. Du hattest erst mal Pech, weil Geistheilung bei Partnerproblemen grundsätzlich nichts hilft, und weil Telepathie zu schwach ist, weil es eben keine Magie ist. Ich habe auch eine Enttäuschung erlebt, bevor ich bei Frau Margot gelandet bin, insofern spreche ich aus Erfahrung.

    Es stimmt schon, daß sie Fälle ablehnt, wenn nichts zu machen ist, das habe ich mehrfach gelesen und es wurde mir auch von einer Kollegin bestätigt. Aber das sollte dich nicht abhalten, an Frau Margot zu schreiben, im Gegenteil.
    Du hast die Sicherheit, daß sie dir genau sagt, wie die Chancen in deinem Fall stehen....und das wäre doch schon einmal ein Fortschritt. Ich empfehle dir wirklich, laß dich von ihr beraten, dann geht es dir besser.

    Du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com

    Schreib doch, was sie zu deiner Sache sagt - ich würde mich echt freuen, wenn es auch für dich eine Hilfe gibt!

  2. #32
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Rosi, ich war vorher auch bei den falschen Magiern. Sogar nächtliche Drohanrufe habe ich bekommen, weil ich nichts mehr bezahlen wollte. Das war schon schlimm, aber deswegen darf man nicht aufgeben.

    Bei Frau Margot fand ich dann sehr schnell echte Hilfe, und mein Partner war nach 6 Wochen wieder zurück.
    Sicher, das ist keine Garantie, daß es bei dir auch klappen wird. Aber ich finde, wenn du deinen Parnter nicht aufgeben willst, dann musst du einfach weiter kämpfen.
    Frag mich ruhig, wenn du noch Fragen hast.

  3. #33
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Also ich bin jetzt mittlerweile knapp 6 Wochen bei Frau Margot, und es ist fast geschafft. Am Anfang dachte ich auch schon ans Aufgeben - ich hätte nie gedacht dass es so viel Nerven kosten kann, wenn der eigene Mann plötzlich eine andere hat. Das geht echt an die Substanz.

    Aber seit ich bei Frau Margot bin, geht es mir viel besser. Und jetzt sieht es so aus, als würde ihre Trennungsmagie Wirkung zeigen. Mein Mann hat plötzlich keinen Kontakt mehr mit dieser Frau, das ist wie abgeschnitten. Und es geht ihm gar nicht gut, anscheinend begreift er langsam, was für einen riesen Fehler er gemacht hat.
    Na ja, schaun wir mal. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube schon, dass ich es schaffen kann!

  4. #34
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Moni, wenn dein Mann urplötzlich keinen Kontakt mehr zu seiner Freundin hat, dann beginnt die Trennungsmagie zu wirken.
    Ich glaube, du es bald geschafft. Mir hat Frau Margot auch geholfen, man darf nur die Hoffnung niemals aufgeben!

  5. #35
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Moni, was macht dein Mann? Immer noch kein Kontakt mit der Freundin? Je länger das anhält, umso besser sind deine Chancen, daß es endgültig vorbei ist zwischen den beiden!

    Bleib jetzt möglichst ruhig und hör in allem genau auf Frau Margot. Du solltest deinen Mann jetzt ganz gelassen behandeln, weder Druck machen, noch dich zu sehr um ihn bemühen....einfach laufen lassen, und Frau Margot über alles informieren, dann wird das schon!

  6. #36
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Moni, ich glaube du hast es bald geschafft. Mein Mann hatte vor einiger Zeit auch eine Freundin, und als diese immer mehr versucht hat, sich in der Öffentlichkeit als "Zweitfrau" zu präsentieren, habe ich eine Partnertrennung machen lassen.

    Das ist zunächst 4 Wochen gar nichts passiert, zumindest scheinbar. Und dann, ganz plötzlich, hat mein Mann jeden Kontakt zu dieser Frau abgebrochen, und es war geschafft!

  7. #37
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Juliana, bei mir hat es 4 Monate gedauert, das braucht schon eine Menge Geduld. Aber Frau Margot hat mir immer wieder Mut gemacht.
    Und vorher war ich bei anderen Magiern, die haben in 2 Jahren (!) gar nichts geschafft.

  8. #38
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Mir haben die Rituale zum Selbermachen sehr geholfen, die Frau Margot einem zuschickt, wenn man das möchte. Ich fand das sehr beruhigend, und irgendwie konnte ich damit auch selbst mitarbeiten - das war ein gutes Gefühl.

  9. #39
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Moni, wie sieht es aus bei dir, machst du weiter Fortschritte bei deiner PRF? Hör in allem auf Frau Margot, bei mir hat sie geschafft, was andere in 2 Jahren nicht geschafft haben!

  10. #40
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Viktoria, hast du wirklich 2 Jahre lang erfolglos gekämpft, und dein Partner kam nicht zurück? Ich finde du hast da ein echt ****kes Durchhaltevermögen bewiesen...

    Hast du eine Ahnung, weshalb es dann bei Frau Margot endlich geklappt hat - was macht sie anders wie die anderen?

Seite 4 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Freundin an Esoterik heranführen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:25
  2. Pizzalieferant vernascht und vom Ehemann erwischt
    Von zuckerhase im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:34
  3. Partnerrückführung trotz neuer freundin?
    Von janine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:37
  4. ehemann fremdgegangen
    Von claudia hangen im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •