Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

  1. #51
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo ich bin nicht Blandine, aber meine Freundin war bei Frau Margot, als deren Mann zu seiner Ex zurück wollte. Die Abschirmung hat innerhalb von 6 Wochen funktioniert.

  2. #52
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Ich war vor 2 Jahren bei Frau Margot, mein Mann hatte damals schon seit über 3 Jahren eine Freundin und ich wollte mich eigentlich schon scheiden lassen.
    Daß das nicht passiert ist, verdanke ich Frau Margot. Sie hat mich ausführlich beraten und mir dann erklärt, es bestünde eine Chance, sobald mein Mann diese Frau durchschauen würde. Erreicht hat sie das dann mit einer Schutzmagie und Abschirmung, nach knapp 3 Monaten war ein jahrelanger Alptraum beendet!

  3. #53
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo an alle, ja ich bin mit meiner Abschirmung auch bei Frau Margot. Ich bin froh, daß ich sie gefunden habe, bisher ist es einzig und allein ihre Schutzmagie, die gegen die Intrigen des besten Freundes meines Mannes hilft.

    Aber jetzt ist es schon deutlich besser geworden, meinem Mann geht dieser "Freund" immer mehr auf die Nerven. Ich bin so froh, daß er endlich begreift, daß der es nicht gut mit unserer Ehe meint, das ist ein echter Frauenhasser.
    Aber Frau Margot hat mir von Anfang an gesagt, ich werde bereits nach ein paar Wochen eine deutliche Besserung spüren, und so ist es jetzt auch gekommen, ich habe endlich deutliche Fortschritte gesehen und bin sicher, den Rest schaffen wir auch noch!

    Wer ein ähnliches Problem haben sollte: Frau Margot berät kostenlos und unverbindlich unter mailauskunft@aol.com

  4. #54
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Also ich denke, so eine Abschirmung kann einem sehr viel Stress ersparen. Meine Freundin sagte jedenfalls, sie würde das sofort wieder machen lassen, und nicht erst lange abwarten und leiden.

  5. #55
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Ich würde in Zukunft auch sofort zur weissen Magie greifen. Es kann sich kein Mensch vorstellen, was das für ein Stress sein kann....

  6. #56
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Ich habe diesen Stress auch, aber es stimmt schon: wenn man persönlich nicht betroffen ist, dann weis man nicht was es für eine Familie bedeutet, wenn eine andere Person sich dazwischen drängt.

  7. #57
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Ich habe diesen Stress auch kennengelernt, und ich bin darüber krank geworden. Meine Internistin hat mir damals gesagt, ich sollte endlich mit meinem Mann abschliessen, oder richtig um ihn kämpfen. Dieses ständige Hoffen und Bangen sei Gift für mein Herz.

    Da bin ich dann aufgewacht...und habe Hilfe gesucht. Meine Freundin hat mir Frau Margot empfohlen. Ich bin jetzt seit 2 Monaten bei ihr, und endlich gibt es Fortschritte. Mein Mann kümmert sich wieder um seine Familie, holt die Kinder regelmäßig zu sich. Mit seiner Freundin scheint es seither nicht mehr so besonders gut zu laufen - ich sehe jedenfalls ein Licht am Ende des Tunnels!

  8. #58
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Susanne das kenne ich auch. Man wird wirklich krank wenn man hilflos zuschauen muß, daß einem eine andere Frau aus purer Gemeinheit das Leben kaputt macht.
    War bei mir genauso. Ich hätte es noch ansatzweise verstehen können, wenn sie wirklich in meinen Partner verliebt gewesen wäre, aber es war die pure Berechnung - mein Partner hatte eine unerwartete, ziemlich große Erbschaft von seinem Onkel gemacht.

    Diese Frau hat ein Jahr lang alles, aber auch wirklich alles gemacht, um unsere Beziehung zu zerstören. Das Schlimme war, sie gab sich als "gute Freundin" aus, und Männer sind manchmal furchtbar naiv. Mein Partner hat immer geglaubt, sie meine es nur gut ...
    Diese Frau hat den Kauf unsere Traumhauses verhindert, weil sie meinem Partner erklärte, dieses Domizil sei zu bescheiden und seiner Stellung nicht mehr angemessen....!
    Als ich kurz davor war aufzugeben, hat mir eine gute Kollegin eine webseite von Frau Margot gegeben, www.liebesmagie.ch

    Ich habe ihr noch am gleichen Abend geschrieben, am nächsten Tag bekam ich einen Notfalltermin bei ihr. Das ist jetzt 6 Wochen her, und es geht mir schon sehr viel besser. Frau Margot macht, soweit ich weis, eine spezielle Abschirmung gegen diese Frau. Seither habe ich das Gefühl, daß meinem Partner endlich die Augen aufgehen, jeden Tag ein bisschen mehr.
    Er wird kritischer und vorsichtiger, was diese Frau angeht. Und er hat auch gesagt daß er es bedauere, auf den Rat von ihr gehört zu haben, bezüglich unseres Häuschens.

    Ich denke, die Abschirmung ist auf einem guten Weg. Wir können uns gerne weiter austauschen, wenn du möchtest. Ich denke, wir haben ein ziemlich ähnliches Problem!

  9. #59
    Registriert seit
    24.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Dieser Stress ist furchtbar, das bringt einen fast um. Bei mir war es der Bruder meines Mannes, und er hat gelogen und betrogen - alles nur, um unsere Ehe zu zerstören.

    Aber es ist ihm nicht gelungen, die weisse Magie, d.h. die Abschirmung von Frau Margot war stärker. Ihr werdet sehen, das hilft auch bei euren Problemen!

  10. #60
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Betty-Sue, da kann ich auch ein Lied davon singen - der Stress ist höllisch. Aber man darf einfach nicht aufgeben, auf Dauer ist die weisse Magie stärker wie alles andere.
    War bei mir auch so!

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Freundin an Esoterik heranführen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:25
  2. Pizzalieferant vernascht und vom Ehemann erwischt
    Von zuckerhase im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:34
  3. Partnerrückführung trotz neuer freundin?
    Von janine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:37
  4. ehemann fremdgegangen
    Von claudia hangen im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •