Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Thema: SOS Ehemann hat Freundin...

  1. #61
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Betty-Sue, ich glaube wirklich, es geht weiter vorwärts. Heute hat mein Partner die Sylvesterfeier abgesagt, die diese Frau "nur für ihn" organisiert hat!!!!
    Sicherlich eine arge Enttäuschung für diese ach so nette Frau, die es nur gut meint!

  2. #62
    Registriert seit
    31.12.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Petra, super, mein Mann hat das gleiche gemacht!!!!

    Er wollte mit seiner Freundin in den Ski-Urlaub, über die Feiertage, aber er hat das kurzentschlossen storniert, war offenbar ziemlich sauer auf diese Frau!!
    Ich lasse seit 3 Wochen eine Trennungsmagie und Abschirmung machen, mit weisser Magie. Es scheint schon zu wirken...

    Bist du auch bei Frau Margot?

  3. #63
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Johanna, ich bin nicht Petra, aber ich bin auch bei Frau Margot.

    Auf ihre Schutzmagie und Abschirmung kannst du dich wirklich verlassen, sie hat es geschafft meinen Mann von seinem "Freund" zu trennen, der nur intrigiert hat und uns trennen wollte.
    Jetzt zum neuen Jahr hat mein Mann beschlossen, daß damit schluß ist - dank der Schutzmagie von Frau Margot! Vorher war er diesem Max nämlich regelrecht verfallen gewesen.

    Aber damit ist jetzt Schluss, besser kann das neue Jahr gar nicht anfangen!

  4. #64
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Blandine, das ist toll, wenn die Schutzmagie so gut hilft bei dir.

    Hast du Erfahrung mit der Arbeitsweise von Frau Margot? Mir wäre es sehr wichtig, dass ganz sicher nur weisse Magie verwendet wird. Allerdings ist mein Problem arg schwierig und verfahren, und vermutlich ist es auch schon zu spät. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Mein Mann hat seit bald fünf Jahren eine Freundin, die sich auch in unser Geschäft gedrängt hat, mittlerweile ist sie Mitinhaberin. Meinen Mann hat das sehr viel Geld gekostet, einmal für diese Frau, und zum anderen weil sie sehr schlechte Entscheidungen trifft, schlichtweg keine Ahnung von allem hat und trotzdem immer ihren Kopf durchsetzen will.

    Glaubst du, dass da eine Abschirmung noch hilft, dass man diese Frau noch loswerden kann?

  5. #65
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    @ Juliana: es ist das schwierigste überhaupt, Geduld zu haben. Meine Stärke ist Geduld auch nicht...! Aber dieser Max hat mir jahrelang das Leben zur Hölle gemacht, und ich habe alles mögliche versucht um ihn loszuwerden. Geholfen hat mir einzig und allein Frau Margot. Wenn es also jemand schaffen kann, dir zu helfen, dann ist sie es.

    @ Jeanette: ohoh, das klingt nicht gut. Lass dich so schnell du kannst von Frau Margot beraten. Notfälle gehen bei ihr vor, das weis ich aus Erfahrung. Schreib in deiner e-mail, dass es wirklich dringend ist, dann bekommst du oft noch am gleichen Tag einen unverbindlichen Telefontermin.
    Ich weis ebenfalls sicher, dass Frau Margot reine Weissmagierin ist. Mir hat sie super geholfen und auch immer wieder sehr gut beraten, sonst hätte ich schlimme Fehler gemacht.

    Schreib ihr am besten, was du hier geschrieben hast, an mailauskunft@aol.com
    Sie antwort schnell, wenn es dringend ist.

  6. #66
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Blandine, danke für deinen Zuspruch. Ich habe vor ein paar Minuten eine Nachricht an Frau Margot geschickt. Ich hoffe, sie antwortet mir schnell denn ich kann nicht mehr.

    Diese Freundin von meinem Mann ist so abgrundtief gemein, sie legt es richtig darauf an mich zu provozieren. Mein Mann hat gestern eine Einladung zu einem geschäftlichen Essen bekommen - mit Partnerin. Natürlich diese Madam das sofort für sich reklamiert ...
    Wahrscheinlich hofft sie, ich gebe dann auf und sie hat völlig freie Bahn!

    Ich denke gar nicht daran. Ich habe soviel mitgemacht - entweder ich bekomme meinen Mann zurück, oder ich lasse mich scheiden...dann habe ich wenigstens Geld und meine Ruhe.
    Hoffentlich kann Frau Margot mir noch helfen, mir geht die Kraft aus.

  7. #67
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Jeanette, gern geschehen...!

    Aber lass dich erstmal von Frau Margot beraten. Geschieden ist schnell und bereut ist lange...aber ich kann dich verstehen, ich weis schon dieser Stress ist höllisch.
    Frau Margot wird dir sagen was sie sieht, dafür ist sie bekannt. Auch wenn es keine Chance gibt, wird sie es dir sagen. Aber dann weist du, woran du bist.

    Du kannst dich gern weiter mit mir austauschen, ich werde diesem Forum treu bleiben!

  8. #68
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    @ Blandine: es stimmt, die Beratung von Frau Margot ist gut, und sie sagt einem ganz offen, was sie sieht und welche Möglichkeiten bestehen.

    In meinem Fall gibt es eine Chance, aber ich muss mich darauf gefasst machen dass es ein paar Monate dauern kann. Aber das ist es mir wert, ich habe soviel mitgemacht, jetzt muss sich etwas ändern.

  9. #69
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Juliana und Jeanette: ich habe mich darauf eingestellt, dass mein Fall länger dauern wird. Aber das ist mir die Sache wert, auch wenn es viel Geduld erfordern wird.

  10. #70
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: SOS Ehemann hat Freundin...

    Hallo Patricia, ich glaube Geduld ist bei so einem Partnerproblem fast schon das Wichtigste.

    Ich bin seit einem Jahr dran, war allerdings nur bei männlichen Magiern, und das hat gar nicht gebracht. Aber ich will einfach nicht aufgeben, ich kann es nicht!!

    Gibt es jemand, der Erfahrungen in dem Bereich hat? Viele unnütze Versuche bei Magiern, aber dann hat es doch noch geklappt?
    Und wenn ja, bitte bei wem???
    Danke schon mal im voraus!

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freundin an Esoterik heranführen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:25
  2. Pizzalieferant vernascht und vom Ehemann erwischt
    Von zuckerhase im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 18:34
  3. Partnerrückführung trotz neuer freundin?
    Von janine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:37
  4. ehemann fremdgegangen
    Von claudia hangen im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 15:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •