Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Kommt der 3. Weltkrieg?

Standard AW: Kommt der 3. Weltkrieg?

Es ist halt alles Politik und diese ist halt erschreckend und schwierig. Ich glaube man sollte nicht immer so direkt an das schlimmste denken. Das hin und her braucht die Welt, um sich eben auch zu verstehen und Dinge zu verändern.

Schönes hin- und her, jetzt hat der Trump Nordkorea auf die "schwarze Liste" gesetzt, gemeinsam mit dem Iran usw.....dieser Konflikt eskaliert immer weiter,
    ich frage mich, wann es knallt!

Apokalypse now?

Eine ernst zu nehmende Warnung vor einem nahenden Weltuntergang wurde Ende November vom Patriarchen von Moskau
    ausgesprochen:
    Patriarch Kyrill hat vor einem nahe kommenden Weltuntergang gewarnt. Die Anzeichen seien mit bloßem Auge sichtbar, sagte das Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche in einer Predigt in der Moskauer Erlöser-Kathedrale.

Dass „die Menschheit in eine kritische Etappe eingetreten“ ist, sei „mit bloßem Auge wahrzunehmen“, sagte Kyrill.

Hallo Morgaine, das nehme ich schon ernst - das ist wohl so eine Art "russischer Papst", der da warnt, der wird wohl bessere Informationen haben, wie wir anderen.

Was mir nicht gefällt, das ist die seltsame Ruhe, mit der Präsident Trump auf den Raketenabschuss von Nordkorea reagiert hat. Dass die Amerikaner "sich darum kümmern" werden, das klang irgendwie, als wäre alles schon beschlossene Sache.
    Und in den Nachrichten kommt kaum noch etwas über Nordkorea...

Mir gefällt das auch nicht. Vielleicht sehe ich ja alles negativ zur Zeit, weil mein Partner sich getrennt hat, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald
    einen furchtbaren Krieg geben wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen