Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: reine Frauenmagie bei Frau Margot

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Martina Z.
    Neues Forumsmitglied


    <dl class="userstats" style="margin-right: 10px; margin-left: 0px; float: right; width: 150px;"><dt style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; float: left;">Registriert seit</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px;">13.11.2016</dd><dt style="margin: 0px 5px 0px 0px; padding: 0px; float: left;">Beiträge</dt><dd style="margin: 0px; padding: 0px;">1</dd></dl>


    AW: Partnerrückführung nach 12 Jahren?

    Hallo Josefine, das stimmt schon, Frau Margot nimmt keine Männer an, weil sie aus weissmagisch-spirituellen Gründen auf reine Frauenmagie spezialisiert ist.
    Das hat aber nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit einem esoterischen Prinzip, wonach eine Frau immer noch am besten einer anderen Frau helfen kann. Bei den Männern ist das genauso.

    Und es erklärt auch, worum so viele Frauen immer wieder berichten, dass ein Magier, Telepath oder Geistheiler Ihnen nicht helfen konnte.
    Ich weis das deshalb mit Sicherheit, weil mein Bruder ein Problem mit seiner Freundin hatte und Frau Margot eine e-mail geschickt hat. Sie hat ihm genau erklärt, wie sie arbeitet, und warum...



    Hallo an alle,

    ich habe zum besseren Verständnis einen Beitrag von Martina an den Anfang gesetzt. Jedenfalls finde ich diese Information ausgesprochen interessant, nämlich dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist und deshalb keine Männer annimmt.

    Einerseits habe ich das noch nie gehört, aber andererseits klingt das sehr logisch und vernünftig. In vielen spirituellen Kreisen wird eine Trennung nach Geschlechtern durchgeführt - und das hat bestimmte gut Gründe.

    Hat jemand Erfahrung damit?



  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Nora, ja ich habe Erfahrungen damit, und sie bestätigen genau das, was Martina berichtet.

    Ich habe nach der Trennung von meinem Partner alles, aber auch wirklich alles versucht - je größer die Werbung, desto schneller habe aus lauter Verzweiflung einen Auftrag erteilt. Leider hat nichts geklappt, kein Voodoo, keine Magie oder Telepathie, auch keine Geistheilung.
    Und, welch eine Überraschung: alles waren Männer. Und für meine Probleme hat sich von denen auch keiner interessiert, das nur nebenbei.

    Als ich schon am aufgeben war, fand ich doch noch Hilfe. Die weisse Magie von Frau Margot - die hat gewirkt!

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Adelheide und Nora, danke das ist eine sehr interessante Information!

    Ich bin von meinem Partner seit 2 Jahren getrennt, die Ursache war ein ganz dummer Streit. Wir haben aber immer noch Kontakt, und jeder in unserer Umgebung denkt, wir wären noch ein Paar, keiner glaubt, dass die Trennung wirklich stattgefunden hat.

    Ich wünsche mir so sehr, dass alles wieder in Ordnung kommt, aber bisher hat nicht geholfen, keine Magie, keine Geistheilung. Das waren allerdings alles männliche Magier, und euer Beitrag gibt mir sehr zu denken. Dass männliche Magier einer Frau gar nicht richtige helfen können - das könnte wirklich die Erklärung dafür sein.

    Schade, bisher hat mir das niemand gesagt, ich hätte mir viel Geld und Nerven sparen können. Umso mehr vielen Dank an euch - was soll ich tun?
    Es heist Frau Margot sei eine der besten Weissmagierinnen überhaupt, kann ich ihr einfach schreiben?

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Charlotte, du kannst Frau Margot einfach eine e-mail schicken, das ist gar kein Problem. Oft antwortet sie auch am Wochenende, wenn es dringend ist.

    Und bei mir war es dringen. Nach der Trennung von meinem Partner war ich wie gelähmt. Ich hatte keine Energie mehr, wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Es kamen finanzielle Probleme hinzu, die Miete des Hauses war für mich allein zu teuer, in der Arbeit bekam ich eine Abmahnung, weil ich mich nicht mehr gut konzentrieren konnte.

    Es drohte das totale Desaster...

    In dieser Situation habe ich dieses Forum hier gefunden und viel darin gelesen. Die positiven Berichte haben mich ermutigt, an Frau Margot zu schreiben, und das Wunder geschah: ich bekam noch am gleichen Tag Antwort.
    Von da an ging es bergauf: sie hat mich sehr gut beraten, viele schlimme Fehler meinerseits verhindert, und dann mit der Partnerrückführung begonnen. Ich habe mich in dieser Zeit verändert: es ging mir zusehends besser, keine Probleme mehr, ich konnte sogar ein paar Kilo ohne große Mühe abnehmen.

    Und dann hat sich mein Partner wieder gemeldet! Die "Neue", derentwegen er mich einfach von heute auf morgen verlassen hatte, war wohl eine große Enttäuschung für ihn gewesen...nun ja, daraus hat er wohl gelernt.
    Wir sind jetzt wieder fest zusammen, und es läuft rundum gut - dank Frau Margot!

    Ich möchte mich dafür wirklich ganz herzlich bedanken, denn es war Hilfe in höchster Not, alleine hätte ich das niemals geschafft. Wem es ähnlich geht, sollte nicht verzweifeln, sondern wie ich einfach an Frau Margot schreiben unter mailauskunft@aol.com

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    @ Nadine, Adelheide und alle anderen: glaubt ihr wirklich, dass das die Lösung ist? Reine Frauenmagie für Frauen, reine Männermagie für Männer?

    Manchmal sind ja die einfachen Dinge die wirkungsvollsten. Ich war seit über einem Jahr bei männlichen Magiern, nichts hat geklappt, ich bin von meinem Partner immer noch getrennt und die Chance auf Versöhnung ist mittlerweile gleich Null.

    Glaubt ihr wirklich es könnte helfen, mich eine weibliche Magierin zu wenden?

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Nadine, vielen Dank. Ich habe Frau Margot geschrieben, und ich habe noch am gleichen Tag einen Telefontermin bekomme....das war einfach super.

    So gut aufgehoben wie ihr habe ich mich noch nie gefühlt. Es scheint wirklich so zu sein, dass eine Weissmagierin am besten helfen kann. Wenn ich an die ganzen teuren und frustrierenden Erfahrung mit den männlichen Magiern denke, dann bin ich ziemlich sauer. Die haben doch glatt behauptet, ich wäre selbst schuld an meinen Problemen, und sie würden eher meinen Partner bedauern, als mich! Ich fand das einfach nur fies und ausserdem eine ganz gemeine Art, mir die Schuld dafür zuzuschieben, dass die PRF nicht geklappt hat!

    Na ja, das wird jetzt am besten unter Lebenserfahrung verbucht....ist vermutlich das Beste, um mit so schlimmen Enttäuschungen fertig zu werden.

    Bei Frau Margot läuft das ganz anders. Sie gibt mir Telefontermine, beantwortet meine Fragen und berät mich sehr gut. Und die Rituale von ihr, zwei habe ich schon bekommen, die tun mir wirklich gut.
    Also ich glaube das mittlerweile auch, dass man bei einer Frau am besten aufgehoben ist!

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo, kann mir bitte jemand raten?

    Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht mit männlichen Magiern, und es anschliessend dann doch noch geschafft, mit einer
    speziellen Frauenmagie? danke!

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Annegrete, an meine schlechten Erfahrungen mit männlichen Magiern erinnere im mich nicht so gerne. Damals habe ich mich sehr schlecht gefühlt, ausgenützt und um meine Hoffnungen und viel Geld betrogen.
    Nie mehr wieder kann ich nur sagen.

    Als letzte Chance hat mir dann eine Kollegin Frau Margot empfohlen. Sie macht reine Frauen-Magie, Männer nimmt sie als Klienten gar nicht an. Das ist keine Diskriminierung, sondern ein spiritueller Grundsatz, hat sie mir jedenfalls erklärt.

    Na ja, da scheint einiges dran zu sein, denn die Partnerrückführung bei ihr hat funktioniert - nach unzähligen teuren Enttäuschungen und 16 Monaten verlorener Zeit hat sie mir meinen Partner zurück gebracht - nach knapp 10 Wochen!

    Ich denke, du solltest dich einfach mal bei ihr beraten lassen, das ist kostenlos und unverbindlich unter mailauskunft@aol.com

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Regina, ich bin seit kurzem bei Frau Margot. Dass sie reine Frauenmagie macht, und ausserdem Fälle auch ablehnt wenn nichts zu machen ist, das fand ich wirklich überzeugend.
    Bisher hatte ich mit Magiern nur schlechte Erfahrungen gemacht, das wird jetzt mein letzter Versuch sein.

    In jedem Fall super sind die Rituale zum Selbermachen, die man bei Frau Margot bekommt, ichhabe schon 2 davon und mache die jeden Tag aufs neue - das tut mir gut, ich schlafe seither wieder besser.
    Und mein Partner hat mich gestern auch angerufen, das ist der erste Fortschritt seit langem!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Regina, du schreibst deine PRF bei Frau Margot hat geklappt. Und dass du vorher schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht hast.

    Diese schlechte Erfahrung habe ich auch gemacht, mit Telepathie. War sehr teuer und hat gar nichts genutzt.

    Jetzt hat mir eine Kartenlegerin gesagt, dass Telepathie keine Magie sei, und deshalb grundsätzlich gar nicht helfen könne - wenn das mal vorher gewusst hätte!

    Du schreibst auch, dass es Frau Margot trotz allem geschafft hat, dir deinen Partner innerhalb von 10 Wochen zurück zu bringen.
    Hast du in dieser Zeit auch Rituale zum Selbermachen von ihr bekommen?
    Wie waren diese Rituale - war das schwierig, muss man da Vorkenntnisse haben?

    Es würde mich schon sehr interessieren das auch mal zu versuchen, ich trotz der Trennung immer noch eine intensive Beziehung zu meinem Partner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leider nur Frauenmagie
    Von gerhard im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:30
  2. Ist Frau Heintz nur auf Frauenmagie spezialisiert, das wäre sehr schade!
    Von christian im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •