Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: reine Frauenmagie bei Frau Margot

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Martina, ich habe mich auch geärgert über das viele Geld, das ich für diese "Magier" vollkommen umsonst gezahlt habe.

    Und bei Frau Margot hat das nur einen Bruchteil davon gekostet - aber sie hat es geschafft! Na ja, großartige Werbeverprechen allein helfen halt nichts, eher das Gegenteil, kann ich nur sagen.

    Die Rituale zum Selbermachen habe ich auch bekommen, und das war gar nicht schwer, gut erklärt und sehr schön zum Durchführen, ich habe mich jede Woche auf mein Ritual gefreut!
    Du musst das aber nicht machen - mir hat Frau Margot erklärt, sie schickt diese Rituale nur auf Wunsch. Wenn jemand Angst davor hat, dann macht sie es auch selbst...

    Ich kann dir nur raten, versuch es selbst. Nach meinen schlechten Erfahrungen war Frau Margot für mich wie ein rettender Engel.
    Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com

  2. #12
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Regina, ich habe vorher, also bevor ich bei Frau Margot war, auch sehr viel Geld für schlechte Magier aus dem Fenster geworfen.
    Natürlich war das sehr ärgerlich, aber was letztendlich zählt, das ist doch, dass es Frau Margot dann trotz allem noch geschafft hat,
    mir den Partner wieder zu bringen!

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Also, das mit der reinen Frauenmagie höre ich jetzt zum erstenmal, aber ich finde schon, dass es Sinn macht.

    Mir ist jedenfalls eine Magierin, die auf die Hälfte aller möglichen Klienten aus spirituellen Gründen verzichtet viel lieber wie jemand, der alles und jeden annimmt.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Sybille, als ich damals mehrfach gelesen hatte, dass Frau Margot immer wieder Fälle ablehnt, da war das für mich der Hauptgrund bei ihr noch einen letzten Versuch zu wagen.

    Und es hat funktioniert, nach all den bisherigen Enttäuschungen hat mir die weisse Magie von Frau Margot den Partner wieder zurück gebracht. Das hat mich restlos überzeugt und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Regina, wie ist das mit der Wirkung der weissen Magie, hält diese dauerhaft an?
    Bist du noch fest mit deinem Partner zusammen?

    Ich habe jetzt viele Beiträge und Erfahrungsberichte hier im Forum gelesen. Und meine Freundin, die auch ein großes Problem mit der Untreue ihres Partners hat, die hat letzte Woche eine e-mail an Frau Margot geschickt. Mit der Bitte, ihn von diesen Frauen zu trennen und eine Liebesmagie zu machen.

    Die Antwort kam einen Tag später - Frau Margot hat abgelehnt. Freundlich und einfühlsam, aber sie hat meiner Freundin erklärt, warum nicht zu machen sei in ihrem Fall.
    Also, das hat mich schon beeindruckt.

    Mein Freundin ist sehr unvernünftig und sie ist trotz aller Probleme verrückt nach ihrem Partner. Sie hätte wohl jeden Preis gezahlt, in der Hoffnung dass er wieder zurück kommt.

    Ich überlege jetzt auch, ob ich mich unverbindlich beraten lassen soll...

  6. #16
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Sybille, es wird das Beste sein, wenn du dich persönlich von Frau Margot beraten lässt. Und du kannst sicher sein die Wahrheit zu erfahren, dann sie lehnt Fälle wirklich ab, nicht nur bei deiner Freundin - ich kenne mehrere Frauen, die deshalb zunächst sehr enttäuscht waren.

    Aber das ist gut und ehrlich, und erspart außerdem unnötige Ausgaben und Enttäuschungen.

    Nach meiner Erfahrung ist es so, dass die Wirkung der weißen Magie dauerhaft anhält. Meine Partnerrückführung liegt schon über 2 Jahre zurück, aber seither ist alles in Ordnung und mein Partner ist auch noch da....

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Ernestina, danke!

    Heute morgen habe ich Frau Margot eine mail geschickt - und jetzt zu Mittag hatte ich die Antwort - heute am Sonntag!
    Sie hat mir ein paar Fragen gestellt, Geburtsdatum und so, will meinen Fall jetzt erst mal auf Erfolgsaussichten überprüfen.

    Find ich jedenfalls gut gut, dass man mir nicht gleich eine 100 %- ige Partnerzurück-Garantie innerhalb von 3 Tagen gibt....das hatte ich schon mal, bei einem anderen Magier, war eine totale Pleite.

    Bin gespannt, wie es weiter geht.

  8. #18
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Sibylle, was macht deine Partnerrückführung? Gibt es Fortschritte? Schreib mir ruhig, wenn du Fragen hast.

    Bei meiner PRF war das Schwierigste die Geduld, vor allem weil ich bei einem anderen Magier immer nur hingehalten worden bin, das war schlimm.
    Aber bei Frau Margot hat es dann doch recht schnell geklappt.

    Hör auf Ihren Rat, schreib ihr alles, was sich tut. Und mach die Rituale, die sie dir schickt, das hilft wirklich - vor allem wenn man wie ich so nervös war, dass man keine Nacht mehr schlafen konnte....

  9. #19
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Hallo Ernestina, ich bin von meinen Magiern auch immer nur hingehalten worden..., immer nur Versprechungen, aber nie irgendeine Beratung oder Hilfe.

    Das war wirklich schlimm, man fühlt sich so furchtbar allein gelassen und verar...., sorry.
    Ich habe jetzt viel über Frau Margot gelesen, dass sie Männer ablehnt und eine reine Frauenmagie macht, und auch dass man Rituale zum Selbermachen bekommt.
    Die Beratung bei ihr soll sehr gut sein - darf ich fragen, was für Erfahrungen du gemacht hast?

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: reine Frauenmagie bei Frau Margot

    Ich war bei zwei Magiern, einem Hellseher und einem Geistheiler. Nichts hat geholfen, von dem Geld hätte ich ein halbes Jahr lang in Urlaub fahren können - mein Partner hat sich nicht mehr gemeldet.

    Dann habe ich gelesen, dass Frau Margot auf reine Frauenmagie spezialisiert ist, und deshalb auch keine Männer als Klienten annimmt. Ich habe mich bei ihr von Anfang an in guten Händen gefühlt, und 3 Monate später war mein Partner zurück.
    Kann ich nur empfehlen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leider nur Frauenmagie
    Von gerhard im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:30
  2. Ist Frau Heintz nur auf Frauenmagie spezialisiert, das wäre sehr schade!
    Von christian im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •