Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Schwiegermutter schw. Magie

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard Schwiegermutter schw. Magie

    Ich habe seit Jahren schlimme Probleme mit meiner Schwiegermutter.

    Erst waren es nur kleine Auseinandersetzungen, dann wurde es immer schwieriger. Auch wenn ich von Anfang an gespürt hatte dass sie mich ablehnt und nicht in "ihrer" Familie haben möchte, habe ich zunächst gedacht, das wird schon werden.

    Aber mittlerweile ist es soweit, dass sie meinen Mann vollständig manipuliert und unter Kontrolle hat. Sie bringt ihn dazu Dinge zu tun, die er früher nie gemacht hätte, z.B. seine Kinder zu vernächlässigen.
    Sie arbeitet ganz geziehlt darauf hin, dass er sich von mir und den Kindern trennt und zurück zu ihr ins Haus zieht.

    Ich kann ja verstehen, dass sie versorgt sein möchte, aber doch nicht um den Preis meiner Familie! Mein Mann und meine Kinder haben durch ihren schlechten Einfluss schlimme gesundheitliche Probleme bekommen, aber das ist ihr vollkommen egal.

    Eine Kartenlegerin hat mir jetzt gesagt, sie sieht schwarze Magie - einen Voodoo-Fluch, der auf meine Familie gelegt wurde.
    Früher hätte ich das für einen Witz gehalten, aber mittlerweile glaube ich, die Sache wird bitterernst.

    Wer kann mir helfen - wer hat Erfahrung mit Voodoo-Flüchen, was kann man dagegen unternehmen?
    Geändert von Judith Br. (18.02.2017 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Judith - Vorsicht, Voodoo ist gefährlich.

    Du solltest dich und deine Familie so schnell wie möglich schützen lassen. Voodoo ist eine Form der schwarzen Magie:
    das sind negative, böse Energien, die nur darauf aus sind, Schaden anzurichten!

    Aber keine Panik, grundsätzlich gilt dass die weisse Magie viel stärker ist als schwarze Magie.
    Lass so schnell wie möglich eine Abschirmung und Schutzmagie machen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Judith, meine Freundin hat mit schwarzer Magie sehr schlimme Erfahrungen gemacht.

    Besser wurde es erst, als sie das alles mit weisser Magie neutralisieren lies. Nichts gegen deine Kartenlegerin, die ist sogar gut, wenn wenn sie das Voodoo entdeckt hat.
    Aber das Entdecken alleine reicht nicht, das muss ganz schnell beseitigt werden, und das geht nur mit weisser Magie.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo, kann mir niemand helfen? Wie soll ich das machen, mit der weissen Magie die schwarze Magie vernichten? Wer kann so etwas, ist das nicht gefährlich?

    Ich mache mir Sorgen um die Sicherheit meiner Familie. Mein Mann hatte neulich beinahe einen Autounfall und die gesamte Familie ist gesundheitlich sehr angeschlagen - früher kannten wir das nicht, da ging es uns gut!

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Judith, bei mir war auch schwarze Magie im Spiel.

    Du brauchst unbedingt eine Weissmagierin, die das gründlich und für immer neutralisiert. Mit hat jedenfalls damals eine Magierin geholfen, von den männlichen Kollegen rate ich ab, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Judith, wie geht es dir?

    Meine Schwiegermutter hat auch versucht unsere Ehe zu zerstören. Ich konnte das erst gar nicht glauben, dass sie sogar schwarze Magie machen lässt. Bis mein Mann mal erzählt hat es sei gar nicht gut, seine Mutter zum Feind zu haben, diesen Menschen sei es allen sehr schlecht ergangen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Doris, gibt es das wirklich, schwarze Magie? Wie genau zeigt sich so etwas?

    Mein Partner und ich sind seit mehr als 5 Jahren getrennt, aber wir sehen uns regelmäßig, und dann ist immer alles in bester Ordnung.
    Es gibt keinen Grund, warum wir nicht wieder zusammen kommen sollten, aber irgendwie ist der Wurm drin.
    Erst dachte ich, er hat wieder einen neue Freundin, aber da war es nicht. Er sagte auch, er könne sich eigentlich gar keine neue Beziehung vorstellen!

    Ich habe allerdings den Verdacht dass seine Mutter alles tut, um eine erneute Beziehung zwischen uns zu verhindern. Aber kann das schwarze Magie sein, kann ihn das wirklich derart blockieren?

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo , aufgrund eigener schlimmer Erfahrungen bin ich mir ziemlich sicher, dass es schwarzer Magie gibt. Und es ist mit das Schlimmste, wenn es einen aus dem eigenen Familiekreis trifft.
    Bei mir war es auch die Schwiegermutter, und sie hätte es beinahe geschafft, unsere Beziehung zu zerstören.

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Regina, das stimmt: schwarze Magie gibt es wirklich, und es ist eine furchtbare Sache. Man schadet damit nicht nur sich selbst, sondern dem gesamten familiären Umfeld: schwarze Magie wirkt negativ auf alle Beteiligten!

    Ich frage mich immer, was in den Köpfen von Menschen vorgehen muss, damit diese dann zur schwarzen Magie greifen - das ist irgendwie schon ziemlich krass und verrückt.

    Allerdings habe ich etwas ähnliches schon selbst erlebt, und bin insofern nicht mehr skeptisch, was diese Dinge angeht - leider. Schwarze Magie gibt es wirklich, aber in sehr verschiedenen Erscheinungsformen.

    Bei mir war es so, daß die Ex meines Mannes mehrmals am Tag telepathische Angriffe gegen uns "gefahren" hat, man konnte die Uhr danach stellen. Das war aber keine Einbildung von uns, wir bekamen sogar den Beweis durch den damaligen Partner dieser Frau.
    Als dieser Mann mir zufällig beim Einkaufen über den Weg lief, hatte ich den Eindruck, er sei krank bzw. es ginge ihm sehr schlecht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte mit ihm reden, und das habe ich dann auch getan.

    Resultat: er steckte mitten in der Trennung von dieser Frau, und sie machte ihm das Leben zur Hölle. Zusätzlich konnte er mir aber auch folgendes berichten: sie würde sich mehrmals täglich in ihr "Arbeitszimmer" zurückziehen, bei verschlossener Tür. In diesem Zimmer habe er Bücher über Vodoo, seltsame Puppen, Nadeln und Messer gefunden...

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Pauline, es gibt die schwarze Magie, leider.

    Dein Fall erinnert mich ganz ****k an die Probleme, die ich mit der Ex-Frau meines Mannes hatte. Die kam aus Italien und hat die Scheidung von ihm nie verwunden, vermutlich auch aus familiären Gründen.
    Ich muß aber dazu sagen, daß ich mit der Scheidung der beiden nichts zu tun hatte - ich habe meinen Mann erst lange nach der Scheidung kennengelernt.

    Sei`s drum, diese Frau hat mir nie verziehen, dass ich "ihren" Mann geheiratet habe. Nachdem sie davon erfahren hatte, begann ein unglaublicher Terror - sie hat mich bis an meinen Arbeitsplatz verfolgt.
    Gleichzeitig hat sie meinem Mann erzählt, sie wolle doch nur Freundschaft mit uns beiden; und er ist leider darauf hereingefallen.

    Dann wurden mir die Reifen meines Autos angestochen, Verleumdungen machten die Runde. Mein Mann hat sich immer mehr von mir entfernt, ich kannte ihn nicht mehr wieder. Er war total verändert, eiskalt - ein ganz anderer Mensch, es war beängstigend.


    In der Situation wollte ich schon fast aufgeben, als mir eine Freundin Frau Margot empfohlen hat - sie sei auf Partnerprobleme und Abschirmungen/Schutzmagie spezialisiert.
    Kurz gesagt: nach 3 Monaten war das ganze Theater vorbei.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschirmung gegen Schwiegermutter?
    Von Simone W. im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:57
  2. Partnerrückführung bei böser Schwiegermutter?
    Von AdelheidP. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:26
  3. Schwiegermutter macht Probleme
    Von Samantha2 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:17
  4. Probleme mit der Schwiegermutter
    Von Ludmilla22 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 17:15
  5. Weisse Magie hat mir gegen meine Schwiegermutter geholfen!
    Von anna-marie im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •