Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Schwiegermutter schw. Magie

  1. #11
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Pauline, du solltest unbedingt überprüfen lassen, ob deine Schwiegermutter schwarze Magie macht, das ist kein Spass.

    Ich habe hier im Forum schon über meine Probleme mit meiner Schwiegermutter berichtet. Gleich nach der Hochzeit hatte ich ein Riesentheater mit ihr. Mein Mann und ich haben schnell und überraschend geheiratet, weil wir genau wussten dass sie uns alles verderben wird - falls sie rechtzeitig Bescheid bekommt...

    Nun, die Hochzeit konnte sie uns nicht verderben, obwohl sie direkt nach der Trauung in der Kirche Dinge gesagt hat, wo eine andere Frau wahrscheinlich davon gelaufen wäre....
    Gleich nachdem der Pfarrer uns für Mann und Frau erklärt hat, hat sie vernehmlich zu Ihrem Mann gesagt: So, ist die Sache endlich erledigt, da können wir ja gehen....
    Das verzweifelte Flüstern meines Schwiegervaters: das kannst du doch nicht machen...hat mir viele mitleidige Blicke eingebracht.

    Aber egal, wir waren verheiratet und glücklich. Dann begann der Terror. Kein Mensch wird mir glauben, wie diese Frau uns überall verleumdet und schlecht gemacht hat.
    Mein Mann sei ein Versager, mir außerdem hörig und ich hätte vorher im Rotlichtmillieu gearbeitet...und das hat sie auf seiner Arbeitsstelle verbreitet!
    Folge: seine schon lange erwartete Beförderung blieb aus. Ich verlor, aufgrund der gleichen Intrigen, meine Arbeit völlig. Konsequenz: die Finanzierung unserer Hauses kam ins Wanken, aber ich wollte unter keinen Umständen zu meinen Schwiegereltern ziehen - vorher gehe auf den Campingplatz, sagte ich zu meinem Mann.

    Dann begann es in unserer Ehe zu kriseln, meine Schwiegermutter servierte meinem Mann reihenweise junge, wohlhabende Frauen aus Ihrem Freundeskreis...in dem Moment dacht ich daran, aufzugeben.

    Meine Freundin hat mich bei Frau Margot angemeldet - als Notfall. Zwei Tage später, sie hat mich wohl dazwischen geschoben, begann sie mit der Arbeit. Nach 3 Tagen konnte ich plötzlich wieder schlafen...!
    Zwei wochen später hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die sich hämisch bei mir erkundigte, ob es mir auch gut ginge, sie hätte ja schon lange nichts mehr von mir gehört.
    Einer plötzlichen Eingebung folgend, sagte ich ganz ruhig zu ihr: vergiss deine Spielchen, du hast verloren.

    Ungläu***es Schweigen folgte, da hab ich einfach aufgelegt. Irgendwie wusste ich von diesem Moment an, dass die Schutzmagie von Frau Margot zu wirken begann.
    Nach 4 Wochen war die Beziehung zu meinem Mann wieder stabil. Meine Schwiegermutter wurde sehr plötzlich von ihrem Arzt in eine Kur beordet - was genau los war, hat man uns nie gesagt.
    Seither ist Ruhe...himmlische Ruhe. Und dass alles so gut gekommen ist, verdanke ich nur der Hilfe von Frau Margot - allein hätte ich sicherlich aufgegeben.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    An alle - vielen Dank!

    Ich habe gestern an Frau Margot geschrieben. Langsam macht mir die Sache Angst, mein Partner hatte einen Beihnahe -Autounfall. Er sage es sei ein Wunder gewesen, dass nichts passiert sei. Plötzlich ist ihm ihn seiner Spur ein überholendes Auto entgegen gekommen, er konnte gerade noch ausweichen.

    Ich finde es zwar verrückt, wenn seine Mutter schwarze Magie in Auftrag gegeben haben sollte, nur damit wir beide nicht mehr zusammen finden... aber zutrauen, ja, zutrauen würde ich es dieser Frau absolut.

    Sie ist total egozentrisch und denkt, ihr Sohn gehört ihr auf Lebenszeit. Aber sie liebt ihn nicht, ihr ist es schon immer egal gewesen was aus ihm wird - hauptsache er kümmert sich um sie.
    Deshalb mag sie auch mich nicht - ich störe da anscheinend.

    Egal, ich habe Frau Margot geschrieben und sie gebeten, das mal genau zu überprüfen. Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort!

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Pauline, hast du schon Nachricht von Frau Margot bekommen?

    Es kann sein, dass sie deinen Fall sehr gründlich überprüfen wird, das war bei mir auch so. Beantworte alle ihre Fragen und versuch auch den Telefontermin anzunehmen, den sie dir sicherlich schicken wird.

    Ich habe damals den Fehler gemacht und meine eigene - genauso verrückte!- Schwiegermutter zuerst nicht ernst genommen. Das hätte mich beinahe meine Ehe und mein Haus gekostet, wenn Frau Margot mir nicht geholfen hätte.

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Rosemarie, danke dass du so ausführlich schreibst. Das hilft mir, meine eigenen Probleme richtig einzuschätzen.

    Ich hab nur ein Problem mit der schwarzen Magie, das klingt für mich immer noch ein bisschen nach Mittelalter und so - obwohl ich Probleme genug habe, die darauf hindeuten.

    Aber wie kann ich wirklich sicher wissen, dass es wirklich schwarze Magie ist, die gegen mich gemacht wird? Woher weis ich, dass nicht nur einfach Pech oder Einbildung ist?
    Ich denke ich muss das jetzt herausfinden, denn wenn ich nichts unternehme dann wird alles nur noch schlimmer...

  5. #15
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Evelyne, stimmt genau, vom Abwarten wird so etwas nicht besser, sondern noch schlimmer.

    Ich habe auch viel zu lange gezögert, weil ich ständig auf eine Besserung gehofft habe. Und was ist passiert: es wurde von Woche zu Woche schlimmer.
    Wenn mir Frau Margot nicht in buchstäblich letzter Minute noch geholfen hätte, ich weis nicht, aber ich glaube ich hätte alles verloren.

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Klara, was für ein Problem hast du genau gehabt - ging es auch um schwarze Magie?

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Rosemarie, hast du jetzt Ruhe von deiner Schwiegermutter?

    Konnte dir Frau Margot mit einer Abschirmung helfen, und hält dieser Schutz auch dauerhaft?

    Ich habe ein Riesenproblem mit der Ex von meinem Partner, die ist gerade dabei, mein ganzen Leben zu zerstören. Alles geht schief, Job weg, Wohnung weg, Probleme mit meiner Tochter, Autounfälle und mein Partner fängt jetzt auch an, an unserer Beziehung zu zweifeln.

    Früher hab ich an so was wie schwarze Magie nicht geglaubt. Aber seit mir diese Frau vor einem Jahr schlimme Dinge angekündigt hat, aus Rache, und jetzt trifft eine Katastrophe nach der anderen ein...es macht mir langsam Angst.

    Kann mir jemand raten, kann Frau Margot bei schwarzer Magie helfen?

  8. #18
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Anna-Maria, alles ist gut, gottseidank. Ohne die Hilfe von Frau Margot hätte ich damals aufgegeben.

    Aber es ist Ruhe, seit sie diese Schutzmagie für mich gemacht hat. Anscheinend war das für meine Schwiegermutter ein richtiger Schock,
    seither hat sie ziemlich schlimme gesundheitliche Probleme. Wundert mich nicht - wenn das Böse auf einen zurück fällt, dann tut das selten gut...!

    Was dein Problem mit der Ex von deinem Partner angeht, das sieht auch nach schwarzer Magie aus. Lass es am besten bald von Frau Margot untersuchen - sie kann dir mit weisser Magie helfen, da bin ich sicher. Bei mir hat es auch geklappt, und ich war wirklich ein schwieriger Fall!

  9. #19
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    6

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Karolina,

    ja, ich hatte auch ein Problem mit schwarzer Magie. Ich hätte es nie für möglich gehalten, selbst jemals von so etwas betroffen zu sein. Oder ganz genau: früher hab ich gar nicht an schwarze Magie geglaubt.

    Leider lernt man im Leben immer dazu und meist ist das schmerzhaft. Bei mir war ein Fluch, der mich beinahe meine Ehe und meine Familie gekostet hätte.
    Aber man darf nicht aufgeben - und gegen schwarze Magie gibt es eine einfache, aber sehr wirksame Gegenmaßnahme: weiße Magie!

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo, danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt etwas Zeit gelassen, aber die Lage bei mir wurde immer schlimmer.

    Mein Partner, der meiner Meinung nach unter einer Art Fluch von seiner Ex steht, ist gestern mit Sack und Pack zu seiner Mutter gezogen.
    Leider ist es so, dass seine Mutter und seine Ex sich sehr gut verstehen.

    Heute morgen habe ich dann endlich alle Kraft zusammen genommen und eine e-mail an Frau Margot geschickt - mailauskunft@aol.com

    Und ich habe heute Nachmittag, am Sonntag, Antwort bekommen. Sie wird meinen Fall jetzt genau überprüfen, morgen kann ich sie anrufen zu einer unverbindlichen Beratung.
    Bitte drückt mir alle die Daumen, ich hoffe so sehr sie nimmt meinen Fall an!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschirmung gegen Schwiegermutter?
    Von Simone W. im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:57
  2. Partnerrückführung bei böser Schwiegermutter?
    Von AdelheidP. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:26
  3. Schwiegermutter macht Probleme
    Von Samantha2 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:17
  4. Probleme mit der Schwiegermutter
    Von Ludmilla22 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 17:15
  5. Weisse Magie hat mir gegen meine Schwiegermutter geholfen!
    Von anna-marie im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •