Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Schwiegermutter schw. Magie

  1. #21
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Eveline wie geht es dir? Bist du jetzt auch bei Frau Margot?
    Und hast du schon ein Ritual zum Selbermachen bekommen?

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Eva, ja gottseidank hab ich jetzt weissmagische Hilfe von Frau Margot.

    Sie macht eine Abschirmung gegen die Ex von meinem Partner, und auch gegen seine Mutter. Ich wollte es zunächst nicht glauben, aber Frau Margot hatte recht: seine Mutter unterstützt seine Ex, nicht mich!
    Es ist so gemein von dieser Frau...ich hab angerufen und wollte meinen Partner sprechen, hab mir gedacht ich gehe einen Schritt auf ihn zu...und da hatte ich seine Mutter am Telefon und die hat gesagt ich solle endlich Ruhe geben und mich unterstehen, hier nochmals bei ihr anzurufen...

    Frau Margot hatte in allem recht. Ich habe sie jetzt gebeten, die Abschirmung so ****k wie irgend möglich zu machen, auch gegen seine Mutter. Schaun wir mal, wer da stärker ist: die weisse Magie, oder diese undendlich bösen Frauen, die unser Leben zerstören wollen!

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    hallo Eveline, gibt es Fortschritte in deinem Fall? Was macht deine Schwiegermutter, hilft die Abschirmung?

    Gegen meine Schwiegermutter suche ich auch Hilfe, aber die letzte Telepathie bei einem Magier hat überhaupt nichts gebracht.
    Stimmt es, dass Frau Margot reine Frauenmagie macht, also alle Männer generell ablehnt? Finde ich ja irgendwie gut....

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    hallo Silvana, es gibt Fortschritte. Mein Mann hat sich gemeldet bei mir, wir konnten letztes Wochenende in Ruhe reden.

    Es geht ihm nicht gut bei seiner Mutter, die versuche sein Leben umzukrempeln, egal ob er das will oder nicht...solche kritischen Töne hab ich vorher noch nie von ihm gehört.
    Es war nicht leicht, aber ich hab es geschafft ruhig zu bleiben - hat Frau Margot mir dringend geraten. Sie sagte mir schon vorher, also vor dem Treffen mit meinem Mann, dass er so reagieren würde, er hätte langsam aber sicher genug von den Intrigen seiner Mutter - die Abschirmung beginne zu wirken!

  5. #25
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Eveline, du wirst es bestimmt schaffen, wenn du in allem ganz fest auf Frau Margot vertraust und tust, was sie dir rät.

    Ich war über 3 Jahre von meinem Mann getrennt - dank einer fürchterlichen Intrige meiner Schwiegermutter. Mein Mann hat ihr damals geglaubt, was sie ihm an Lügengeschichten über mich erzählt hatte.
    Dann habe ich Frau Margot um Hilfe gebeten. Dank ihrer Schutzmagie ist die ganze Lügerei zusammengefallen wie ein Kartenhaus....einige gute Bekannte fanden es an der Zeit, die Wahrheit zu sagen.

    Dass dies geschehen konnte, verdanke ich nur Frau Margot. Sonst hätte ich meinen Mann wohl endgültig verloren.

  6. #26
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Sabrina, ich habe auch ein großes Problem mit meiner Schwiegermutter.

    Sie war von Anfang an einfach nur böse...aber auf die Idee mit schwarzer Magie bin ich noch nicht gekommen. Es würde allerdings alles passen, denn sie kommt aus Italien, und ihre Nichten und Neffen haben mir alle schon signalisiert, ich sollte mich mit ihr mal besser gut stellen...

    Woher hattest du die Sicherheit - wer hat dir gesagt es ist schwarze Magie? Und was genau kann man gegen schwarze Magie machen?

  7. #27
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Janine, so war es bei mir auch: meine Schwiegermutter war von Anfang an einfach nur böse. Trotzdem hat es lange gedauert, bis sie meinen Mann mit der schwarzen Magie in den Griff bekommen hat.

    Wir hatten eine wirklich gute Ehe, keine Probleme, ein schönes Haus gebaut, zwei Kinder, ich wollte wieder halbtags arbeiten gehen: die Zukunft sah wunderbar aus. Meiner Schwiegermutter hat das nicht gepasst, sie kam immer öfter zu Besuch, hatte ständig etwas auszusetzen....und erzählte Lügen.
    Nach jedem Besuch von ihr wurde mein Mann abweisender, schwieriger, aggressiv wegen nichts.

    Dann begann er, sich von seiner Persönlichkeit her zu verändern, dh. er entwickelte sich in die entgegengesetzte Richtung wie bisher. Das Schlimmste war, dass er begann seine Kinder abzulehnen, die bisher sein ein und alles waren. Dann begann er mit seltsamen Freunden auszugehen, geschäftliche Unternehmungen mit hohem Risiko, usw.
    Reden konnte niemand mehr mit ihm, er wurde sofort aggressiv, alle seien gegen ihn, usw.

    Einige Monate später zog er zu seiner Mutter, brach jeden Kontakt zu uns, aber auch zu guten alten Freunden ab. Ich war am Boden zerstört, es hatte sich bestätigt, was meine Oma mir von Anfang an gesagt hatte: die Frau ist böse, die macht schwarze Magie. Zwei weitere Magier sahen das auch, konnten aber nicht helfen.

    Nach über 3 Jahren Trennung bekam ich den Rat, mich an Frau Margot zu wenden. Sie sah eine Art Voodoo - eine schlimme Persöhnlichkeitsveränderung bei meinem Mann, jemand versuche, vollständig Kontrolle über ihn zu bekommen.
    Dagegen hat sie mit weisser Magie gearbeitet. Was genau....frag mich nicht. Sie sagte wohl etwas von Abschirmung und Schutzmagie.

    Jedenfalls: es hat gewirkt. Wir bekamen nach ein paar Monaten den Ehemann und Vater zurück, allerdings nervlich und gesundheitlich angeschlagen. Seine Mutter hätte ihn fertig gemacht....

  8. #28
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Sabrina, danke für deine ausführliche Antwort.

    Es beruhigt mich ein bisschen, wenn ich mit meinem Problem nicht allein bin. Ich dachte schon, dass ich es bin, die zu spinnen anfängt...
    Aber böse Schwiegermütter, die verrückt genug sind zu schwarzer Magie zu greifen, sind offenbar gar nicht so selten.

    Ich habe gestern noch mit 2 Cousinen von meinem Mann telefoniert, und ich habe das Problem ganz offen angesprochen. Die waren zunächst ein wenig schockiert, dann aber doch froh, darüber reden zu können.
    Ergebnis: diese Frau ist als Hexe verschrieen und gefürchtet, und zwar als böse Hexe. Verwandtschaft, Nachbarschaft...alle sind sie froh, wenn sie diese Frau von hinten sehen, d.h. wenn sie geht...!

    So, jetzt weis ich wenigstens, was los ist. Frage ist nur, wird Frau Margot meinen Fall auch annehmen? Hast mir einen Tip, was ich ihr schreiben soll?
    Deinen Fall hat sie ja offenbar super hinbekommen, kannst du mir bitte ein bisschen helfen? Danke schon mal im voraus!

  9. #29
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    20

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Hallo Janine,

    hast du schon Kontakt mit Frau Margot aufgenommen? Ich bin erst seit kurzem bei ihr, aber ich muss sagen sie hilft mir sehr und sie berät mich auch sehr gut,
    sogar am Sonntag!
    Vielleicht solltest du in deine e-mail reinschreiben, dass es dringend ist - dann schaut sie sich die Sache sofort an, das hat sie bei mir auch so gemacht.

  10. #30
    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard AW: Schwiegermutter schw. Magie

    Als ich noch bei Frau Margot war, ging es mir besonders in den ersten Tagen sehr schlecht, ich war nach vielen Enttäuschungen mit den Nerven ziemlich fertig.

    Ich hab dann immer in meine e-mails in die Betreffzeile "notfall" geschrieben, und von Frau Margot sofort Antwort bekommen. Ich habe das aber nicht ausgenutzt, sondern nur dann gemacht, wenn es wirklich dringend war.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abschirmung gegen Schwiegermutter?
    Von Simone W. im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:57
  2. Partnerrückführung bei böser Schwiegermutter?
    Von AdelheidP. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:26
  3. Schwiegermutter macht Probleme
    Von Samantha2 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:17
  4. Probleme mit der Schwiegermutter
    Von Ludmilla22 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 17:15
  5. Weisse Magie hat mir gegen meine Schwiegermutter geholfen!
    Von anna-marie im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •