Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe, Magier verklagt mich!

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, Magier verklagt mich!

    An alle, bitte Hilfe, mein Magier will mich verklagen!

    Ich brauche dringend euren Rat, weis nicht mehr was ich tun soll! Ich habe heute einen Anwaltsbrief bekommen.

    Ich soll innerhalb von 4 Wochen das Honorar von meinem Magier bezahlen oder er zieht mich vor Gericht.
    Und das Anwaltshonorar wird auch noch verlangt, insgesamt über 2600,- Euro, das kann ich mir nicht leisten, ich hab doch blos
    500 Euro im Monat zum Leben!!

    Und was das allerschlimmste ist: mein Partner wird als gerichtlicher Zeuge aufgerufen! Das heist, es kommt alles heraus, der weis doch gar nicht daß ich nach der Trennung eine Partnerrückführung in Autrag gegeben habe...und wenn er das erfährt und auch noch vor Gericht muss, dann ist es endgültig aus und vorbei - das verzeiht er mir nie !

    Was kann ich blos tun, bitte um schnellen Rat!!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hilfe, Magier verklagt mich!

    Hallo Sandra, also die feine Art ist es ja nicht, wie dein Magier sich da verhält. Andererseits frage ich mich, wieso du eine Rückführung in Auftrag gibst, die du gar nicht bezahlen kannst??

    So ein Prozeß kann teuer werden, das musst du dir gut überlegen, wenn du ohnehin kein Geld hast. Früher, so vor 30 Jahren, da war das anders, da haben Magier und Hellseher ihre Prozesse meistens verloren, weil Magie sittenwidrig war. Das ist heute nicht mehr so. Und der Anwalt wird beweisen, dass der Magier für dich gearbeitet hat....und damit sieht die Sache nicht gut aus.

    Versuche, den Prozess zu vermeiden. Der Magier ist sauer auf dich, weil du nicht bezahlen willst, klar. Also versuche eine Ratenzahlung zu vereinbaren, und mach auch gleich mal eine Anzahlung, damit er sieht du willst das Problem lösen.
    Ansonsten wird der Anwalt deinen Partner vor Gericht laden, das muss dir klar sein - um deinen Partner geht es ja letztendlich!

    Wenn das passiert, dann kannst du die Beziehung garantiert vergessen, und zwar für immer. Also versuche, dich mit dem Magier vorher zu einigen. Vielleicht erläßt er dir einen Teilbetrag wenn du ehrlich bist und ihm sagst, dass es dir finanziell schlecht geht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hilfe, Magier verklagt mich!

    Hallo Sandra, hast du schon versucht, dich mit deinem Magier gütlich zu einigen?

    Versuch, nochmal mit ihm zu reden, und auch mit dem Anwalt. Ich denke das ist besser wie ein Prozess, so was kann sehr teuer werden, und gleichzeitig kommt dein ganzes Partnerproblem an die Öffentlichkeit - das würde ich nicht riskieren, dass dein Partner auf diese Weise alles erfährt!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hilfe, Magier verklagt mich!

    Und, wie sieht es aus? Kannst du einen Prozeß vermeiden? Das wäre besser, denk mal dran, wenn dein ganzes Problem in der Öffentlichkeit
    breitgetreten wird!

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.2020
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hilfe, Magier verklagt mich!

    so ein Mistkerl !

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2020
    Beiträge
    13

    Standard AW: Hilfe, Magier verklagt mich!

    vergiss den ollen Quatschkof

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei Magier parallel?
    Von OrcvomMork im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 09:40
  2. ist hier eine Magier
    Von bin ich verflucht im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •