Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Schwarze Magie - Partner weg!

Standard AW: Schwarze Magie - Partner weg!

Hallo Masha, danke für deine Antwort. Ich finde es in jedem Fall sehr seriös, wenn eine Magierin nicht alle Fälle annimmt. Deshalb habe ich heute morgen auch an Frau Margot geschrieben; nachdem ich von der Mutter meines Partners eine sehr böse Nachricht bekam. Die will anscheinend, dass wir uns endgültig trennen...

Jedenfalls hat mir Frau Margot heute Mittag bereits geantwortet, und heute Abend kann ich sie anrufen! Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell geht, aber sie meinte, Notfälle gehen bei ihr vor, auch wenn es Wochenende ist.
    Bitte drück mir fest die Daumen, dass sie eine Chance sieht und meinen Fall heute Abend auch annimmt!

Hallo Monika - wie ist es gelaufen, hat Frau Margot deinen Fall angenommen?

Hallo Masha,

ja, ich bin seit Ende Juli bei Frau Margot, und es hat sich schon so einiges getan! Mein Partner ist wieder "normal" geworden, nicht mehr so aggressiv, kalt und ablehnend wie vorher.
    Ich denke, die Abschirmung und Schutzmagie, die Frau Margot gegen den negativen Einfluss seiner Mutter macht, zeigt schon ziemlich viel Wirkung. Jedenfalls bin ich zuversichtlich, wenn das so weiter geht, dann ist es bald geschafft.
    Mein Partner kümmert sich wieder um mich, und er hat begriffen, dass seine Mutter ihn nur ausnutzt - und auch, dass seine Mutter mich am liebsten "weg hätte", weil ich ja doch nur stören würde....

Ich bin so froh, dass er das endlich begriffen hat, d.h. dass er seine Mutter durchschaut! Ich habe ihm das schon so oft gesagt, aber erst seit Frau Margot mit den Schutz-Ritualen an der Arbeit ist, beginnt er zu begreifen.

Hallo Monika, das freut mich wenn es bei dir vorwärts geht! Frau Margot hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, auch - oder gerade deswegen, weil sie meinen Fall abgelehnt hat.
    Dafür bin ich ihr unendlich dankbar, denn so konnte ich mich aus einer sehr unglücklichen Beziehung lösen - und sie hatte recht, ich habe bald darauf einen wunderbaren Mann kennen gelernt, mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen