Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schwarze Magie - Partner weg!

Standard AW: Schwarze Magie - Partner weg!

Hallo Rachel, ich brauche ebenfalls Hilfe, mein Partner hat mich vor 8 Monaten verlassen. Geistheilung habe ich gemacht - vollkommen sinnlos und nutzlos, da das bei einem Partnerproblem nicht hilft.

Wie geht es deiner Freundin, ist sie zufrieden nach Partnerrückführung? Und ist sie noch mit ihrem Partner zusammen?

Hallo Astrid, das war bei leider auch so. Geistheilung ist zudem sehr, sehr teuer...und nützt überhaupt nichts. Wenn der Partner weg ist, dann ist das keine Krankheit...auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.

Ich war anschließend bei Frau Margot, sie hat mir meinen Partner nach 6 Wochen wieder zurück geholt - bei dem Geistheiler war ich ein halbes Jahr, habe ein Vermögen dort gelassen, und genützt hat es gar nichts.

Lass dich von Frau Margot beraten - ich kann sie wirklich empfehlen. Du erreichst sie immer unter: mailauskunft@aol.com

Hallo Gisi, danke für den Tip. Ich habe gestern abend an Frau Margot geschrieben und heute morgen war schon die Antwort vor ihr da; das ging wirklich schnell, zudem haben wir ja auch noch Feiertage...
    Heute Abend kann ich Frau Margot anrufen, das werde ich auf alle Fälle machen, denn die Erstauswertung die sie mir geschickt hat, die stimmt zu 100 %.

Ich hoffe jetzt nur, dass sie meinen Fall heute Abend auch annimmt, denn ich habe gelesen, dass sie das nicht immer macht - ist ja einerseits gut wenn sie erfolglose Fälle ablehnt, aber ich hoffe halt, dass ich nicht zu diesen Fällen gehöre....!

Hallo Astrid, wie sieht es aus bei dir - nimmt Frau Margot deinen Fall an, sieht sie noch eine Chance?

Wenn dir noch jemand helfen kann, dann ist es Frau Margot. Bei mir hat sie es in 6 Wochen geschafft, und der Geistheiler vorher hat mich monatelang blos hingehalten und ein Vermögen gekostet.
    Und das Schlimme war, dass es mir in der Zeit sehr schlecht ging, weil auch noch schwarze Magie im Spiel war. Beinahe hätte ich meine ganze berufliche Existenz verloren!

Hallo Astrid, das Problem mit der Geistheilung kenne ich, leider hat das auch mir überhaupt nicht geholfen. Wenn schwarze Magie im Spiel ist, dann hilft nur weisse Magie, denn die negativen Einflüsse und Energieen müssen so schnell wie möglich unschädlich gemacht werden.

Das geht nur mit weisser Magie, alles andere ist sinnlos und man verliert auch noch kostbare Zeit und Geld.

Was sagt denn Frau Margot zu deiner Geschichte? Sie ist nach meiner Erfahrung die beste Weissmagierin weit und breit, und sie ist darauf spezialisiert, schwarze Magie zu neutralisieren.

Hallo Astrid, Frau Margot kann ich empfehlen. Sie hat meiner Freundin geholfen, das ist jetzt ungefähr ein Jahr her. Die hat es auch zunächst mit Geistheilung versucht, aber das hat alles nichts genützt, es wurde nur immer schlimmer - zuletzt wollte ihr Partner überhaupt nichts mehr von ihr wissen.

Erst als Frau Margot bei ihm eine Schutzmagie und Abschirmung gegen die negativen Einflüsse aus seiner Familie gemacht hat - die Familie war gegen die Beziehung - haben die beiden wieder zusammen gefunden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen