Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Schwarze Magie - Partner weg!

Standard AW: Schwarze Magie - Partner weg!

Hallo Sophia, schreib einfach unter mailauskunft@aol.com an Frau Margot, du brauchst keine Empfehlung. Bei ihr gehen Notfälle vor, es ist also gut wenn du genau schreibst was passiert ist.

Das sieht mir schon ein bisschen nach negativem Einfluss, bzw. schwarzer Magie aus - bei mir war das so ähnlich. Bei schwarzer Magie ist es ausserdem sehr wichtig, dass man keine Zeit verliert - der Einfluss seiner Mutter wird sonst immer stärker.
    Aber keine Sorge - weiße Magie ist stärker als schwarze Magie, und Frau Margot ist auf ihrem Gebiet die Beste!

Hallo Julienne, es ist nicht so, dass es sich bei jedem negativen Einfluss gleich um schwarze Magie handeln muss. Manchmal steckt hinter einer gemeinen Intrige und dummen Lügen einfach nur ein geballtes Mass an Eifersucht der Ex-Partnerin....das hab ich mir jedenfalls vor einem Jahr gedacht. Damals wurde mein Partner immer seltsamer, immer kälter, ich hab ihn nicht mehr wieder erkannt.

Ich habe mir das nicht eingebildet, auch seine Freunde haben mich gefragt was denn los sei - mein Partner wäre in letzter Zeit total verändert und zu nichts mehr zu gebrauchen...das hat mich dann zwar stutzig gemacht, aber dann glaubte ich, es ist halt ein Krise.

Als er sich dann nach 5 Jahren guter Beziehung von einem Tag auf den anderen per SMS (!!!) von mir getrennt hat, dachte ich es zieht mir den Boden unter den Füssen weg.
    Ein Freundin hat mich zu Frau Margot geschickt, und die hat nach einem Tag gesagt: sieht leider nicht so gut aus....
    Sie hat die schwarze Magie zum Glück sofort erkannt.

Also Vorsicht, wenn "negative Einflüsse" erkennbar sind!

Hallo Erni, da stimme ich dir voll und ganz zu. Nicht jeder negative Einfluss ist gleich schwarze Magie, d.h. man muss nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Aber trotzdem ist es gut, die Dinge zu überprüfen, wenn man einen Verdacht hat. Bei einer Freundin von mir war es so, dass sie von Unglücksfällen regelrecht überschwemmt wurde, aber es selbst nicht glauben wollte, dass es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
    Die ganzen Unglücksfälle fingen an, als ihre Schwiegermutter aus Rumänien zu Besuch kam, und voller Neid und Missgunst auf den - hart erarbeiteten - Wohlstand meiner Freundin reagiert hat.

Erst als sie krank wurde, es in der Ehe zu krieseln begann, der Arbeitsplatz plötzlich in Gefahr geriet und es dann beinahe noch zu einem ganz schlimmen Autounfall kam, da wurde sie vorsichtig.
    Frau Margot hat schwarze Magie erkannt, und zwar auf Anhieb. Die Abschirmung und Schutzmagie hat dazu geführt, dass Ihre Schwiegermutter fast fluchtartig das Haus verließ.
    Und die ganzen Probleme verschwanden innerhalb von 3 Wochen - der Spuk war vorüber!

Hallo Carolina, ich habe auch ein großes Problem mit meiner Schwiegermutter. An schwarze Magie habe ich bisher noch nicht gedacht, aber so wie du die Sache schilderst, könnte das durchaus passen.
    Was muss ich tun, damit Frau Margot meinen Fall annimmt?

Ich habe nämlich gelesen, dass sie auch Klienten ablehnt, wenn keine Erfolgsaussichten bestehen. Das finde ich einerseits gut, weil es ehrlich ist, andererseits hoffe ich natürlich, dass ich da nicht dazu gehöre...

Hallo Sandra, wenn du wirklich Sorge hast, dass deine Schwiegermutter mit schwarzer Magie zugange ist, dann solltest du baldmöglichst etwas unternehmen.
    Schwarze Magie wirkt immer negativ auf alle Beteiligten, das weis ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Mein Rat: schreib an Frau Margot. Ihre Erstauskunft ist immer kostenlos und unverbindlich; und sie ist spezialisiert auf Partnerrückführungen und die Abschirmung von
    negativen Einflüssen.
    Sie antwortet immer sehr schnell, und es stimmt auch, dass sie Fälle ohne Erfolgsaussichten ablehnt. Aber das ist gut, denn dann weist du gleich, woran du bist.
    Du erreichst sie unter: mailauskunft@aol.com

Ich war vor etwa zwei Jahren bei Frau Margot. Mein Partner hatte mich damals von heute auf morgen verlassen, nachdem seine Ex wieder aufgetaucht war.

Nach drei erfolglosen, sehr teuren PRF bei verschiedenen Magiern, habe ich von einer Freundin den Tip mit Frau Margot bekommen. Sie macht seit vielen Jahren keine Werbung mehr, die Leute finden aufgrund von Empfehlungen zu ihr - und ihr Erfolg gibt ihr recht.
    Sie hat mir zu einer Abschirmung geraten, da sie im Ritual Hinweise auf Voodoo gefunden hat - das hat übrigens keiner der 3 Vorgänger bemerkt.

Nach sechs Wochen Spezial-Magie (Abschirmung und Voodoo-Neutralisierung) durch Frau Margot war mein Partner wieder zurück.

Hallo Sandra, man muss nicht immer gleich das Schlimmste glauben - Probleme mit der Schwiegermutter können auch ganz "normal" sein, d.h. es muss nicht immer schwarze Magie dahinter stecken.
    Aber wenn sich ständig Dinge ereignen, die eigentlich unerklärlich und immer negativ sind, dann ist wohl Vorsicht angebracht. Meine Freundin ist jedenfalls zustiefst dankbar,
    dass ihr Frau Margot mit einer Abschirmung und Schutzmagie geholfen hat.

Frau Margot ist grundsätzlich immer erreichbar, und bei ihr ist es außerdem so, dass Notfälle vorgehen. Du brauchst also keine Empfehlung oder so. Schreib ihr einfach was passiert ist, und dass es dir schlecht geht, bzw. dass du dringend Hilfe brauchst.
    Sie ist immer erreichbar unter mailauskunft@aol.com

Und falls keine Erfolgsaussichten bestehen sollten, wird sie es dir auch sagen. Frau Margot ist dafür bekannt, auch Fälle abzulehnen.

Hallo Carolina, vielen Dank, das war ein sehr guter Tip mit Frau Margot!

Wenn ich an die schlechten und teuren Erfahrungen denke, die ich bisher mit Magiern gemacht habe, dann ist es bei .Frau Margot ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Ich bin seit 2 Tagen bei ihr, sie hat mich in dieser Zeit besser und länger beraten, als die "Magier" in der ganzen Zeit.

Das erste Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen, und am nächsten Tag eine kurze Nachricht von meinem Partner. Das ist - nach den bisherigen Problemen - wie ein kleines Wunder!

Hallo Sandra, das freut mich, wenn es so gut läuft bei dir. Ich kann dir nur folgendes empfehlen: hör auf den Rat von Frau Margot.

Meine Freundin hat jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass sie ganz genau weis, was sie tut und sagt - und wenn sie dir beispielsweise empfiehlt, nichts zu tun und erst mal abzuwarten, dann solltest du dich daran halten - auch wenn es schwer fällt.
    Meine Freundin hatte mit der Geduld ein ganz großes Problem - aber wenn sie das getan hat, was Frau Margot ihr empfohlen hat, dann ging es immer mit riesen Schritten vorwärts!

Hallo Carolina, das stimmt total - es ist besser, auf den Rat von Frau Margot zu raten. Mir hat sie jedenfalls empfohlen, ruhig zu bleiben, die Nerven zu behalten und meinem Partner nicht nach zu laufen - und jetzt habe ich Nachricht von ihm, dass er mit mir am Wochenende gerne reden möchte!

Ich bin total happy, dass es so schnell geht. Die Liebesmagie wirkt, er war total lieb und zerknirscht!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen