Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Schwarze Magie - Partner weg!

Standard AW: Schwarze Magie - Partner weg!

Hallo Angie, das ging aber schnell! Hast du schon Nachricht von deinem Partner, habt ihr euch schon getroffen?

Ich bin mit meiner PRF bei einem Magier/Hellseher, und überhaupt nicht zufrieden. Es tut sich nichts, ich bekomme keine Beratung und weis überhaupt nicht, wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalten soll.
    Und diese "Magie mit 100 % Erfolgsgarantie" kostet alle 14 Tage 1500,- €...

Was soll ich tun - aufgeben oder weitermachen?

Hallo Lissy, ich empfehle dir, wende dich an Frau Margot. Sie wird deinen Fall kostenlos und unverbindlich auf Erfolgsaussichten überprüfen. Dann weist du, woran du bist, und ob überhaupt noch Chancen auf Erfolg bestehen.
    Du erreichst Frau Margot jederzeit, auch am Wochenende, unter mailauskunft@aol.com. Sie lehnt übrigens auch Fälle ab, wenn nichts zu machen ist.

Hallo Merle, vielen Dank, ich bin jetzt auch bei Frau Margot. Wenn ich mir meine vorherige "PRF" so ansehe, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bei Frau Margot fühle ich mich endlich ernst genommen und sehr gut beraten, was vorher absolut nicht der Fall war. Ich bekomme Rituale zum Selbermachen,
    und Frau Margot berät mich auch, wie ich mich meinem Partner gegenüber am besten verhalten soll. Es geht mir schon sehr viel besser!

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen