Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Schwarze Magie - Partner weg!

Standard AW: Schwarze Magie - Partner weg!

Hallo Susan, wenn ein Verdacht auf schwarze Magie besteht, dann musst du vorsichtig sein. Ich kenne so etwas aus meinem Freundeskreis, da hat sich der Mann auch innerhalb kurzer Zeit ganz schlimm zum Negativen hin verändert.
    Du kannst in so einem Fall eigentlich nur zwei Dinge machen: davon laufen, oder dir weissmagische Hilfe suchen.

Hallo Susan, wenn es sich wirklich um schwarze Magie handelt, dann musst du das so schnell wie möglich neutralisieren lassen. Schwarze Magie wirkt immer negativ, auf alle Beteiligten, und das über eine sehr lange Zeit.
    Es kann zu Krankheiten und Unfällen kommen, Partnerprobleme, Probleme im Beruf, usw. usw.

Lass durch weiße Magie überprüfen, was los ist - dann bist du auf der sicheren Seite.

Danke an alle für euren Zuspruch.

Ich bin jetzt bei Frau Margot, und es läuft eine massive Abschirmung und Schutzmagie. Es geht mir schon besser, ich bin ruhiger geworden und habe auch keine
    Schlafstörungen mehr.

Hallo Susan, ich finde es gut, wenn du um deine Partnerschaft kämpfen willst. Frau Margot ist eine der allerbesten Weissmagierinnen, und sie ist spezialisiert auf die Abschirmung von negativen Einflüssen.
    Bei ihr bist du in guten Händen!

Hallo Susan, ich war vor etwa einem Jahr bei Frau Margot. Es ging mir damals gar nicht gut, und ich hatte keine Ahnung, was ich gegen die Intrigen meiner Schwiegermutter machen sollte - sie war auf dem besten Weg, unsere Ehe zu zerstören.

Frau Margot hat mir damals innerhalb von 8 Wochen geholfen, mit einer intensiven Schutzmagie und Abschirmung. Ich empfehle dir, hör auf Ihren Rat - sie weis wirklich,
    was in so einem Fall das Beste ist!

Hallo Susann, bist du jetzt fest bei Frau Margot, laufen die Rituale für dich?

Ich habe ihr auch geschrieben, aber meinen Fall hat sie leider abgelehnt. Ich bin total enttäuscht - warum hilft sie anderen, aber mir nicht?? Sie hat das zwar so begründet, dass sie reine Weissmagierin sei, und deshalb niemanden zwingen würde....und mein Partner hätte sich sowohl vom Verstand als auch vom Gefühl her schon lange gegen die Beziehung entschieden....das mag ja vielleicht sogar stimmen, aber er könnte doch seine Meinung ändern, oder??

hallo Tanja, das tut mir leid für dich, wirklich. Ich hab auch gewusst, dass Frau Margot nicht alle Fälle annimmt, sondern vorher auf Erfolgsaussichten überprüft.

So leid es mir für dich tut: ich glaube es ist besser, wenn man von vornherein weis, woran man ist. Und es ist doch besser, die Wahrheit zu erfahren, anstatt dass du dir lange Hoffnungen machst und dann doch enttäuscht wirst.

Ich finde es jedenfalls gut dass Frau Margot so seriös ist und einem sagt, was los ist. Da gibt es so einige "Magier", die versprechen dir für den 5-fachen Preis von Frau Margot das Blaue vom Himmel....ich habe vorher so einige Anfragen gestartet...das kann man vergessen. Die Wahrheit ist immer noch das Beste, auch wenn es sicher weh tut.

Hallo Tanja, tut mir leid für dich. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Meinen Fall hat Frau Margot auch abgelehnt, das ist jetzt ein Jahr her. Damals war ich enttäuscht, heute bin ich froh darüber, dass mir endlich mal jemand die
    Wahrheit über meinen "Partner" gesagt hat. Der hat mich jahrelang ausgenutzt und betrogen, immer wieder verlassen - und wenn er Geld gebraucht hat, kam er wieder und hat mir die große Liebe geschworen....mein gott, was war ich damals blöd....

Frau Margot hat mir dann gesagt, das wird niemals etwas, das ist ein notorischer Fremdgänger, aus Prinzip...Sie machen sich Ihr Leben kaputt! Und sie hatte so recht.
    Mittlerweile bin ich ihn los, weil ich ihm kein Geld mehr gegeben habe, auf den Rat von Frau Margot hin. Und ein paar Monate später hab ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Ich kann nur eines sagen: ich hab gar nicht gewusst, wie schön eine Partnerschaft sein kann.

Und ich bin Frau Margot heute noch dankbar, dass sie meinen Fall abgelehnt hat!
    Geändert von Masha (12.07.2019 um 14:53 Uhr)

Hallo Masha, das klingt beeindruckend. Ich finde es in jedem Fall gut, wenn einem die Wahrheit gesagt wird. Und eine Magierin, die auch Fälle ablehnt ist sicher seriöser und zuverlässiger, wie so manch andere.
    Bist du mit deinem neuen Partner noch fest zusammen? Und immer noch froh, dich vom anderen getrennt zu haben?

Bei mir ist es so, dass ich in einer "festgefahrenen" Beziehung stecke, aber mich aus irgendeinem Grund nicht daraus befreien kann. Denkst du, Frau Margot könnte mir auch helfen?

Hallo Monika, ich bin immer noch mit meinem neuen Partner zusammen, und ich bin Frau Margot immer noch unendlich dankbar dafür, dass sie mir als Einzige die Wahrheit über meinen früheren Partner gesagt hat.
    In der Zeit, als er fremdging, immer wieder, und ich total unglücklich war, da habe mit verschiedenen Magiern und Hellsehern Kontakt aufgenommen. Alle haben mir versprochen,
    mein Partner würde innerhalb von kurzer Zeit zu mir zurück kommen - dank ihrer ach so super tollen Magie. Super toll war der Preis, mehrere tausend Euro. Aber die Situation mit meinem Partner wurde nicht besser, sondern immer schlimmer.

Er wurde immer aggressiver, blieb monatelang weg ohne Lebenszeichen, kam dann für ein paar Tage wieder, weil er Geld gebraucht hat. Und dann war er wieder weg, es war die Hölle.

Als ich dann auf Empfehlung hin Frau Margot um Rat gefragt habe, hat sie mir freundlich aber ganz klar gesagt, was mit meinem Partner los ist. Und sie meinte, nicht die geringste Chance auf Besserung. Und sie hatte Recht!
    Sie hatte außerdem Recht als sie sagte, wenn ich mich von diesem Mann trennen würde, dann dauert es nicht lange, bis ich jemanden neuen finde, der es dann gut mit mir meint.

Wenn du also selbst ein Partnerproblem hast, schreib ihr doch einfach unter mailauskunft@aol.com - sie sagt dir die Wahrheit, kostenlos und unverbindlich. Ich kann sie nur empfehlen und bin ihr für ihre Auskunft (ohne Bezahlung!) unendlich dankbar. Das hat mein Leben gewaltig ins positive verändert!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen