Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24/7 Pflegedienst

Standard 24/7 Pflegedienst

Hallo alle,

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Mein Vater ist seit kurzem ein Pflegefall und wir sind auf der Suche nach einem Pflegedienst, der 24 stunden Pflege anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung?

Grüß

Standard AW: 24/7 Pflegedienst

Wenn du schon auf der Suche nach einem Pflegedienst bist, der sich auch auf die 24 Stunden Betreuung konzentriert, würde ich dir empfehlen sich nach einem erfahrenen Unternehmen informieren zu lassen. Wenn du mich fragst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ zu werfen, wo du die Pflegeagentur Pflegezuhause.info finden kannst, die sich in ihrer Arbeit seit mehreren Jahren auskennt und bei ihnen kann man eine polnische Pflegekraft beantragen, die man auch für eine 24 Stunden Betreuung bekommen kann.

Dort kann man neben der Häuslichen Betreuung auch eine Demenzbetreuung und vieles mehr bekommen, es wäre auch nicht schlecht ein schönes Informationsvideo über ihre Pflege anzuschauen.

LG

Standard AW: 24/7 Pflegedienst

Bisher könntest du sicherlich eine gute Agentur in deiner Nähe finden, die dir helfen auch die richtige Pflegekraft zu finden. Wenn du schon eine Pflege zu Hause beantragen willst, kann ich dir auch empfehlen sich online auch über das richtige Pflegezubehör und vielleicht ein Pflegebett schlauzumachen.

Selbst kann ich dir empfehlen ein Blick auf das Angebot auf https://www.pflegebetten-24.de/ zu werfen, wo ich dort mit der Hilfe ihres Ratgebers das richtige nach Höhenverstellbare Pflegebett finden könnte, dass zu einem echt guten Preis. Sie haben auch verschiedene Pflegezubehör, verschiedene Nachtschränke, so auch ein tolles Sortiment an Pflegebetten!

MfG

Lesezeichen

Lesezeichen