Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PRF bei Frau Heintz war meine letzte Rettung!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard PRF bei Frau Heintz war meine letzte Rettung!

    Vor einem Jahr stand ich vor dem Ruin meiner Ehe und wußte nicht mehr weiter. Mein Mann hatte die Kinder und mich verlassen, kümmerte sich um nichts mehr, auch nicht um das Geschäft.
    Er wollte nur noch weg, nach Spanien in die Sonne, und das mit seiner neuen Flamme.
    Ich wußte nicht mehr wo anfangen vor lauter Arbeit, unbezahlten Rechnungen, unzufriedenen Kunden, traurigen Kindern die ständig nach dem Papa fragen, usw.
    Dann hat eine Kartenlegerin bei meinem Mann eine Schwarzmagie-Belegung festgestellt, und mir dringend zu einer Abschirmung und Fluchauflösung geraten - und sie hat mir Frau Margot Heintz empfohlen.
    Was soll ich sagen, sie hat auf der Stelle mit einer Massiv-Abschirmung begonnen, und 2 Wochen später kam ein erstes "Lebenszeichen" von meinem Mann. Er war noch in Spanien, aber es ging ihm gar nicht gut. Seine Flamme erwies sich mehr und mehr als geldgieriges Wesen, dem nichts gut genug war, und die ständig neue Forderungen nach mehr Luxus stellte.
    Mein Mann ist an sich ein ruhiger und geduldiger Familien-Mensch, so ein Leben paßte nicht zu ihm.
    Dennoch stellte er sich total auf stur, wollte um jeden Preis ein ganz neues Leben mit dieser Frau anfangen...nun, genau 6 Wochen, nachdem Frau Heintz mit der Arbeit begonnen hatte, war mein Mann wieder zurück von seinem Abenteuer...ziemlich zerknirscht, und sehr froh, daß die Familie ihn ohne zu fragen wieder aufgenommen hat.
    Liebe Frau Heintz, das vergesse ich Ihnen niemals!</div>

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    wie hast du dich gefühlt adelheid

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Mir gehts änlich.Ich habe die Frau Heintz seit eine Woche beuftargt.Ich möchte wissen ob du geglaubt hast das dein mann zurück kommt.Wenn ich momentan sehe was der Freund von mir treibt, kann ich mich echt fragen ob er vielleicht psyhologosche Betreuung braucht.Alles was ihm wichtig war, ist nicht mehr wichtig.Wenn du Zeit und Lust hast kannst du vielleicht Beschreiben was du von gefühle,wut und zorn hattest.Ich meine jede von uns kennt das.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Liebe Lili,

    am Anfang war ich so verzweifelt, daß ich bestimmt was Schlimmes getan hätte, wären da nicht meine Kinder gewesen...so was Furchtbares habe ich noch nie erlebt.
    Und das Allerschlimmste war, daß ich irgendwo gespürt hab, daß mit meinem Mann was nicht stimmt - der war wie ausgewechselt, total verändert, eiskalt, irgendwie so als wäre er gar nicht mein Mann, sondern ein böser Fremder....es war zum Fürchten!
    Die Kartenlegerin (Frau Brigitte 0900/ 31 00 83 23) hat mir aber gleich gesagt, daß da was nicht stimmt, und daß eine Frau schwarze Magie machen läßt, damit sie an sein Geld ran kommt...mein Mann ist selbständiger Handwerker, der in letzter Zeit sehr sehr gut verdient hat.
    Mir ging es erst wieder besser, als ich Kontakt mit Frau Heintz hatte. Genaugenommen ging ab da von Tag zu Tag aufwärts, ich hatte wieder Lebensmut und hab irgendwie gespürt, es wird alles wieder gut.
    Daß man es derart gut fühlen kann, wenn eine schwarzmagische Belegung aufgehoben wird, hätte ich nie für möglich gehalten.
    Tja, und jetzt bin ich wirklich der glücklichste Mensch auf der Welt, weil alles wieder in Ordnung ist, und unsere Famile nicht zerstört wurde!
    Ich kann Dir nur raten, wenn du ein Problem hast, dann wende dich schnellstmöglich an Frau Heintz.
    Ich habe ihre website oben angegeben.

    Liebe Grüße an Dich!
    Adelheid

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Adelheit,


    ich bin seit eine Woche bei Frau Heintz.Wie lange wart ihr getrennt.Ich bin seit ende Dezember.Und das gleiche.Ich kann ihm nicht erkennen,kalt,gefühllos gegen über mir.Er meinte er hat seine liebe gefunden.Er verdient sehr gut,ist geschäftsführer und seine neue Freundin verdient wenig und lebt seit 2J in Deutschland.Sie hat im zwieschen die Blumen schon gesagt das Sie Geld braucht.Und er ist so gut und gibt ihr das Geld noch.

    LG
    Lilli

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Mein Mann ist auch wie ausgewechselt...ich kenne ihn nicht mehr, und auch die Kinder interessieren ihn überhaupt nicht mehr.
    Wie kann man feststellen, ob da vielleicht auch Schwarze Magie im Spiel ist?

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Wie erreiche ich Frau Heintz- nimmt sie jeden an, oder wie läuft das so?
    Danke für jeden Tip!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    So ähnlich war es bei mir auch, Frau Heintz war wirklich meine letzte Rettung. Zuhause in der Schweiz habe ich viel Geld bei Geistheilern gelassen, aber geholfen hat mir keiner.
    Erst die weisse Magie von Frau Heintz hat meinen Mann wieder gebracht - nach insgesamt nur 8 Wochen, und vorher hat sich Monate gar nichts getan!

    Ganz herzlichen Dank nochmals!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    @ Kerstin:

    Du erreichst Frau Heintz fast immer, auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com.
    Sie nimmt jeden an - aber! : nur dann, wenn eine Chance auf Erfolg besteht!
    Das Kriterium bei ihr ist also nicht die dicke Brieftasche, sondern ob ein Fall Aussicht auf Erfolg hat.
    Meine Freundin hat sie nämlich abgelehnt, die wollte auch gleich zu Frau Heintz, wie sie gesehen hat, wie toll das bei mir gelaufen ist. Ging aber leider nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Mir hat Frau Heintz nach 4 (!) erfolglosen PRF helfen können- was ich mir an Geld und Nerven hätte sparen können....ich mag gar nicht daran denken..:a

    Aber das Wichtigste ist, daß mein Partner wieder zurück kam...und er will auch bleiben, hat er gesagt!!:d</div>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 05:25
  2. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 21:47
  3. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 11:48
  4. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von Nicole im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:10
  5. Frau Heintz war meine letzte Rettung!
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •