Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eindringliche Warnung vor Schwarzer Magie

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard Eindringliche Warnung vor Schwarzer Magie

    Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen bin ich persönlich davon überzeugt, daß es auch eine negative Form der Magie gibt, die sog. Schwarze Magie.
    Viele Menschen sind zwar der Meinung, daß es nur eine Art von Magie existiert, und machen keinen Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen Form.
    Ich halte das für einen gefährlichen Irrtum, der sicherlich auch auf mangelnden Informationen beruht.
    So wie man im allgemeinen Leben gern zwischen weiß und schwarz, zwischen gut und böse unterscheidet, so gibt es diese Gegensätze auch in der Magie.
    Zur weißen Magie, die das rein positive Prinzip beinhaltet, gehört vor allem die Schutzengelmagie; sehr empfehlenswert für alle Probleme im Partnerbereich.
    Weiße Magie zwingt niemanden, und schadet niemals: es wird versucht, mit weißer Magie die bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden.

    Leider ist bei der schwarzen Magie das genaue Gegenteil der Fall, und vor der Anwendung schwarzer Magie sei an dieser Stelle eindringlich gewarnt.
    Die meisten Menschen, die mit schwarzer Magie experimentieren, haben keine Ahnung, auf welch gefährliches Spiel sie sich da einlassen.
    Schwarze Magie repräsentiert das negative Prinzip; ein "beliebtes Beiwerk" für schwarzmagische Rituale sind z.B. Totenschädel, umgedrehte Kreuze u. a. gruselige Dinge - deutlicher Hinweis darauf, daß hier negative Kräfte angerufen werden.
    Von der Auswirkung her der schwarzen Magie gleich zu setzen ist übrigens auch das Vodoo - auch wenn von zweifelhaften geschäftstüchtigen Vodoopriestern vehement etwas anderes behauptet wird.
    Zum Vodoo gehören auch Tieropfer - spätestens da wird sich jede nor**** Frau fragen, ob das der richtige Weg ist, um die Liebe des Partners zurück zu gewinnen.
    Der Einsatz von Vodoo und schwarzer Magie ist einfach unverantwortlich, vor allem wenn man im Partnerbereich arbeitet - da zieht man dann negative Energieformen nicht nur auf sich, sondern auch noch auf den geliebten Partner!

    Übrigens - und das ist nicht selten, landen viele Menschen, die sich zu weit auf dieses gefährliche Gebiet vorgewagt haben, in der Psychiatrie...und es dann meist nicht mehr möglich zu helfen.

    Bitte vergewissern Sie sich - wenn Sie eine magische Arbeit in Auftrag geben - daß nur weiße Magie eingesetzt wird. Dann sind Sie auf der sicheren und guten Seite, und bewirken auch für Ihren Partner nur das Beste.
    Wer noch Fragen hat - einfach in dieses Forum schreiben, ich helfe gern.

    Hexe Morgane

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Liebe Morgane,

    bitte hilf mir, ich glaube ich bin an einen Schwarzmagier geraten...seit ich dort an einer PRF arbeiten lasse, ist alles viel schlimmer geworden und es geht mir sehr schlecht.
    Ich träume furchtbare Dinge und wache dann schweißgebadet auf, und am nächsten Tag bin ich total erledigt - wenn das nicht aufhört, bin ich bald noch meinen Job los.
    Mein Partner will gar nichts mehr von mir wissen, vorher hat es wenigstens blos gekriselt.
    Und das Schlimmste ist, der Magier ruft mich mitten in der Nacht an und sagt ich sei an allem schuld, und daß es nicht klappt liegt daran, daß ich immer den Rosenkranz bete (den hab ich von meiner Oma). Dann will er noch mehr Geld, weil sonst alles verloren sei.
    Ich werde krank mit der ganzen Sache, was soll ich blos tun?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Liebe Susi,

    das hört sich gar nicht gut an. Das Verhalten dieses "Magiers" ist absolut unverantwortlich, unglaublich.
    Bitte wende Dich schnellstmöglich unter mailauskunft@aol.com an Margot Heintz- sie ist die Beste, wenn es um Schutzmagie und Abschirmungen geht.
    Schreibe in Deine mail das Gleiche, was Du hier im Forum geschrieben hast, und teile Frau Heintz bitte mit, daß ich Deinen Fall als dringend einstufe. Ich kenne sie gut, sie wird Dir als Notfall schnellstmöglich einen Termin geben, keine Sorge.

    Ganz viel Kraft wünscht Dir
    Hexe Morgane

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Liebe Hexe Morgane,

    ganz lieben Dank, daß du mir den Tip mit Margot Heintz gegeben hast! Ich habe ihr gleich am Sonntag geschrieben und - bestimmt dank deiner Empfehlung - noch am gleichen Tag Antwort bekommen!

    Wir werden eine massive Abschirmung machen müssen, da bleibt uns keine Wahl. Trotzdem geht es mir schon viel besser, seit ich heute mit Frau Heintz am Telefon gesprochen habe. Es ist, als würde die weisse Magie schon ein bisschen wirken, meine Angst und Panik sind jedenfalls verschwunden!
    Nochmals ganz herzlichen Dank, deine Susi

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Was kann eigentlich passieren, wenn man unabsichtlich einen Schwarzmagier mit einer PRF beauftragt hat? Fällt die Schwarze Magie auf den Partner und einen selbst zurück, wie kann ich uns schützen?

    Vielen Dank schon mal an alle!

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich denke, man glaubt erst dann an schwarze Magie, wenn man es selbst erlebt hat. Vorher kann man sich das einfach nicht vorstellen...daß es Menschen gibt, die so verrückt und gemein sind, anderen Menschen derart schaden zu wollen!

    Bei mir war es so, und das Schlimmste daran war, es kam aus meiner eigenen Familie. Frau Heintz hat mir dann gesagt, daß das eine der traurigsten Erfahrungen sei, die sie in 25 Jahren gemacht hat: daß diese negative Energie sehr oft aus dem Familienkreis kommt, ich sei da keine Ausnahme....

    Und sie hat mir helfen können - mir geht es wieder gut, meinem Mann auch. Aber was wir durchgemacht haben, das kann sich keiner vorstellen!

  7. #7

    Standard

    der Warnung kann ich nur beistimmen! Wegen schwarzer Magie war ich über 2 Jahre getrennt von meinem Partner, es war total furchtbar. Frau Heintz hat es dann geschafft, etwas gegen die schwarze Magie zu machen, jedenfalls war nach einem harten Kampf und 3 Monate später wieder alles gut....

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ich habe auch ganz schlimme Erfahrungen damit gemacht - Finger weg, kann ich nur raten!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor schwarzer Magie
    Von Michelle im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:38
  2. PRF bei schwarzer Magie
    Von astrid im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:59
  3. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  4. Rückführung bei schwarzer Magie
    Von luise im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 15:05
  5. Warnung vor Vodoo -- das ist schwarze Magie!
    Von gerti im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 15:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •