Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ganz dringend - Partnerrückführung

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard ganz dringend - Partnerrückführung

    Hallo,

    ich mache seit 3 Wochen eine PZF und mich interesiert wer so etwas auch schonmal gemacht hat und mir evenduell eine auskunft geben kann wie ich merke das die PZF wirkung zeigt. Ich bin sehr ungeduldig und deshalb brauch ich eure unterstützung.

    Danke u. Gruß
    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Nadine,

    ich mache auch gerade eine PRF und mir geht es genauso, bin furchtbar ungeduldig. Bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei und bei mir ist es so, dass ich glaube das es langsam Wirkung zeigt. Mein Ex wird langsam offener und kommt immer mehr auf mich zu, nur der Endgültige Schritt zieht sich hin und das ist natürlich für mich fast unerträglich. Aber wir werden das schon schaffen. Hast du schon wieder Kontakt zu deinem Ex?

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Pebbels,

    das sit ja das Problem bei mir wir arbeiten zusammen in einer Firma allerdings bin ich gerade auf der suche nach etwas neuem weil ich das nervlich nicht aushalte.

    Gruß
    Nadine

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Na das ist natürlich wirklich nicht so toll. Aber wie verhält er sich den dir gegenüber? Blockt er total ab oder wie ist euer Verhältnis?

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Naja mal so und dann wieder so. Das beste beispiel ist na wie soll ich das erklären. Also er ist vor 3 wochen ausgezogen da hatte ich schon mit der PZF angefangen und da die Post von ihm ja noch zu mir kam und ich eine Krankenschein hatte habe ich ihm geschrieben das Post für ihn da ist darauf hin hat er gleich angerufen und gefragt ob ich nachmittag zu hause bin, ich habe aber gesagt das ich nicht da bin und er sich die Post aus dem Briefkasten nehmen kann was er auch gemacht hat. Am gleichen Abend hat er angerufen und gefragt ob er am nächsten tag sein moped abholen kann und ich da da wäre. Er hat es am nächsten tag geholt und da sagte er das er es ja eigentlich heut und morgen garnicht bräuchte. Und letztes wochenende habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und er wußte das ich samstag feier und da hat er vormittag angerufen das er seinen Lebenslauf für den anwalt braüchte (er liegt in scheidung) und ich den doch bitte Montags mit auf arbeit bringen sollte. Das finde ich schon alles etwas Komisch. Oder???

    Gruß
    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Ha, genauso ist es bei mir auch, er ruft mindestens 1x pro Woche an wegen sehr fadenscheinigen Gründen, weil er immernoch was braucht und so. Dann müssen wir uns ja treffen, dann flirten wir richtig usw. Ist ja echt komisch, genau wie bei mir. Seine Briefe kommen auch noch zu mir. Er macht auch immer zweideutige Andeutungen, fragt immer ob ich schon nen anderen habe und so. Naja, wie gesagt, nur der eigentliche Kick fehlt wohl noch. Aber so langsam bin ich auch ziemlich fertig und hab keinen Bock mehr. Er provoziert mich auch immer um irgendwelche Gefühle von mir rauszukriegen, weil ich rufe ihn ja überhaupt nicht an und sonst kommt auch nichts von mir, deswegen muss er das ja so erzielen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich bin nur in diesem Forum aber wir können uns gern über unsere E-Mail adressen schreiben

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hier bekommt man immer so viel mut gemacht das es mir besonders gut gefällt. Ich bin aber genau so wie du absolut gespannt ich denke das wird bei uns beiden wieder gut. Die post von ihm kommt ja jetzt nicht mehr zu mir mal schauen was ihm als nächstes einfällt.

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Finde auch, dass einem hier viel Mut gemacht wird. Bin jetzt seit 3 Wochen an einer PZF dran und warte immer noch auf ein Lebenszeichen von meinem Liebsten;-( Drückt mir die Daumen, bitte! Viel Glück und Grüsse

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Hope,

    das werde ich für dich tun und gib die Hoffnung nicht auf das wird schon noch er wird sich bestimmt bald bei dir melden.

    Gruß
    Nadine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche ganz dringend jemand der mit islamischer arabischer Magie arbeitet
    Von Melli im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 10:22
  2. Partnerrückführung ist ganz ok!
    Von chivearce im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 02:58
  3. ganz dringend hilfe und info
    Von lina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 00:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •