Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Corona zerstört Ehe und Familie

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2021
    Beiträge
    2

    Standard Corona zerstört Ehe und Familie

    Hilferuf an alle - dieses Coronavirus zerstört meine Ehe und meine Familie

    In meiner Familie gibt es ein schlimmes Problem mit Corona. Keine Erkrankung - gottseidank. Jedenfalls keine körperliche Erkrankung, eher eine psychische. Und ich weis bald nicht mehr, wie ich reagieren soll.
    Seit dieses Virus sich in Europa ausgebreitet hat, ist meine Ehe extrem belastet. Mein Mann war immer schon ein bisschen ein Hypochonder, aber das habe ich früher mit einem Lächeln weggewischt, wenn er einer kleinen Erkältung sterbenskrank danieder lag....

    Jetzt allerdings ist das ein Dauerzustand. Und er macht uns alle verrückt mit ständigem Händewaschen, Abstand halten, musst du schon wieder einkaufen gehen - lass doch liefern, usw.
    Wie soll ich da reagieren? Die Kinder sind eh schon genervt durch all die Vorsichtsmaßnahmen und wollen jetzt im Sommer einfach nur raus in die Sonne...
    Wer hat ähnliche Probleme? Wie bekommt ihr das in den Griff?

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Hannelore, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Mann. Er wollte nicht zugeben, dass er Angst vor einer Corona-Ansteckung hat - im Beruf hat er sehr viele Kontakte.

    Also hat er alles verinnerlicht, und wurde immer unruhiger und aggressiver.
    Dann beschloss er, zu seiner Mutter zu ziehen (!), weil die besser auf ihn achten würde....das Gegenteil ist der Fall. Die Frau ist total egozentrisch, aber sie manipuliert die Menschen, insbesondere ihren Sohn.

    So weit, so schlecht....als die Kinder anfingen, unter der Situation zu leiden, habe ich Frau Margot mit einer Abschirmung Schutzmagie beauftragt. Nach 3 Wochen war mein Mann zurück. Corona gibt es immer noch, aber zumindest hat er jetzt seine Mutter durchschaut - dass die es nicht so gut mit ihm meint, wie er gedacht hat.
    Immerhin, ein Problem weniger!!

  3. #3
    Registriert seit
    04.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Luisa, hält deine Partnerrückführung, ist wieder alles in Ordnung mit deinem Mann?

    Bei mir ist es so, mein Partner ist wegen diesem Corona am Durchdrehen. Er arbeitet im sozialen Bereich und hat deshalb sehr viele Kontakte. Jetzt glaubt er, dass er sich wohl irgendwann mit diesem Virus infizieren wird, und will deshalb den Kontakt zu mir und meiner Tochter abbrechen. Um uns zu schützen!

    Ich weis nicht mehr was ich tun soll, ich kann ihm diesen Irrsinn nicht ausreden...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Klara, ich habe ein ganz ähnliches Problem. Mein Mann hat auch Angst davor die Familie zu infizieren, weil er beruflich viel auf Reisen ist. Bei den Kindern geht er auf Abstand, und die verstehen das nicht...keine Ahnung, was ich da tun kann, ich bin mittlerweile ziemlich genervt!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Mir geht es ähnlich. Nur dass mein Mann von seiner momentanen Freundin aufgehetzt wird! Ich bin Krankenschwester, und das benutzt die nun als Argument gegen mich!!
    Der Kontakt mit mir sei gefährlich....ich bin echt total sauer!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Simone, mein Mann wird auch aufgehetzt - von seiner Mutter. Ich kann deshalb sehr gut verstehen, dass du total sauer auf seine Freundin bist!! Seiner Mutter jedenfalls könnte ich den Hals umdrehen, denn die benutzt die Corona-Problematik vollkommen gewissenlos!

    Die weis doch genau, was für ein Hypochonder er ist, sie hat ihn ja mit ihrer seltsamen Erziehung dazu gemacht!! Und jetzt nutzt sie das aus, um ihn von uns zu trennen, mit dem Argument, er dürfe uns nicht "gefährden" - das ist der pure Zynismus!!

    Ich habe heute an Frau Margot geschrieben, mit der Bitte um Hilfe, sonst dreh ich durch. Vielleicht gibt es ja eine Art Schutzmagie gegen den Schwiegertiger...

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Hannelore, wird Frau Margot dir helfen? Ist eine Schutzmagie generell gegen die Schwiegermutter möglich?

    Es ist so, meine Schwiegermutter bringt mich noch um den Verstand, wenn nicht bald etwas geschieht...Bitte gib mir Bescheid,
    ob man mit Magie in so einem Fall etwas unternehmen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Eva, ob das bei Corona hilft, weis ich nicht. Aber zur Zeit lasse ich eine Schutzmagie gegen meine Schwiegermutter machen, und eine Partnerrückführung.
    Meine Schwiegermutter war von Anfang an der böse Geist in unserer Beziehung: immer hatte die was zu meckern, man konnte ihr nie etwas recht machen. Jetzt hat sie meinen Mann soweit aufgehetzt, dass er bei uns ausgezogen ist - zurück zur Mama!!!

    Aber die Schutzmagie von Frau Margot zeigt Wirkung, letzte Woche hat er ziemlich kleinlaut angerufen und gefragt, wie es den Kindern und mir so geht - offenbar geht ihm seine Mutter ziemlich auf die Nerven - das war früher nie so, da war die Mama die Allerbeste!
    Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Frau Margot hat gemeint, ich solle ganz entspannt bleiben und ihn keinesfalls zur Rückkehr drängen. Sie habe den Eindruck, er käme bald von selbst zurück!
    Ich bin zuversichtlich - bisher hat sie sich noch nie getäuscht...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    4

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Eva, ich bin jetzt bei Frau Margot, gottseidank hat sie mich angenommen. Sie meinte dass gegen die Schwiegermutter eine Abschirmung sowohl angebracht, als auch erfolgversprechend sei.
    Insgesamt hat sie mich sehr gut beraten, ich bin so froh, endlich Hilfe gefunden zu haben.

    Schreib ihr einfach dein Problem, mir hat sie noch am gleichen Tag geantwortet. Du erreichst sie ganz einfach unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet auch am Wochenende.

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Hannelore, ich habe eben eine e-mail an Frau Margot geschickt, hoffentlich antwortet sie mir bald. Mein Mann ist am Durchdrehen wegen diesem Corona, er meint, da werden noch viel schlimmere Mutationen auf uns zukommen.
    Leider ist es so, dass er in einem Labor arbeitet, und ziemlich gute medizinische Kenntnisse hat. Allerdings hetzt ihn auch seine Mutter noch zusätzlich auf,sie will unsere Ehe zerstören und hofft, dass ihr Sohn wieder bei ihr einzieht....ich bin echt am Verzweifeln...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •