Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Corona zerstört Ehe und Familie

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Angi hat Frau Margot deinen Fall angenommen?

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Angi, können wir uns austauschen?Bin auch erst seit kurzem bei Frau Margot und total happy, es geht mit Riesenschritten vorwärts!

  3. #13
    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Bettina, mir geht es auch gut! Ich habe zwei Rituale von Frau Margot gemacht, und schon hat er sich gemeldet! Hat auch ziemlichen Ärger mit seiner Mutter !
    Hoffentlich geht es so weiter, dann ist er bald wieder zurück.

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo, mein Mann ist auch ziemlich durcheinander. Bei ihm auf der Arbeit sind zwei Kollegen an Corona erkrankt, einer davon schwer....das macht ihm Angst.
    Und unsere Beziehung leidet sehr unter dem Stress - kann man da etwas machen?

  5. #15
    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Marlies, also im Moment läuft bei mir eine Abschirmung und Schutzmagie von Frau Margot, damit meine Schwiegermutter meinen Mann nicht mehr so aufhetzen kann.
    Und das klappt sehr gut!!

    Lass dich doch mal von Frau Margot beraten, vielleicht hilft deinem Mann ja auch eine Schutzmagie, damit er wieder ruhiger wird?

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Angi, das Problem ist, dass mein Mann berufsbedingt mit sehr vielen Kollegen zusammen arbeiten muss. Und jetzt ist die gesamte Belegschaft wegen der 2 Coronafälle total durch den Wind - einem geht es leider sehr schlecht, liegt auf Intensiv.

    Ich habe aber das Gefühl, dass diese Massenhysterie von einer Kollegin ganz bewusst geschürt wird! Diese Frau war schon immer hinter meinem Mann her - und seit sie weis, dass seine Eltern sehr wohlhabend sind, umso mehr...die träumt von einem wohlbetuchten Aussteigerleben in Spanien- mit meinem Mann!

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.2021
    Beiträge
    8

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Marlies, oh weh, da hast du echt ein Problem. Es ist aber schon das Letzte, wenn diese Frau deinen Mann mit Corona-Angst manipuliert, damit er mit ihr nach Spanien durchbrennt - Ideen hat diese Frau, also echt..

    Also ich an deiner Stelle würde eine Abschirmung und Schutzmagie machen lassen - ich sehe da keine andere Lösung. Frag doch mal Frau Margot, ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ablauf der PRF bei ihr. Ich hab ja ein ähnliches Problem mit meiner Schwiegermutter, die versucht mich auch los zu werden, indem sie meinen Mann aufhetzt. Aber das klappt offenbar immer weniger! Er hat mich heute angerufen, damit wir uns morgen treffen - also nix Sonntag mit Mama!!

    Du erreichst Frau Margot auch am Wochenende unter mailauskunft@aol.com, dringende Fälle gehen bei ihr immer vor.

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Marlies, ich sehe das genauso wie Angi. Abwarten ist keine gute Idee, Du solltest dich schnellstmöglich von Margot beraten lassen, sonst wird es immer schlimmer.

    Ich bin seit kurzem bei Frau Margot und sehr zufrieden - es geht schnell vorwärts in meinem Fall und sie hat mich bisher auch sehr gut beraten.

  9. #19
    Registriert seit
    01.09.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Bettina, ich würde auch gerne nervige Familienmitglieder abschirmen lassen! Ich habe zwei Onkel, die meinem Mann ständig ins Geschäft hineinreden, mit dem Argument, er müsse jetzt wegen Corona alles anders machen! Und - natürlich - dass ich die völlig falsche Frau für ihn bin....was kann man da tun?

  10. #20
    Registriert seit
    04.09.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Corona zerstört Ehe und Familie

    Hallo Angelina, das Problem kenne ich. Kaum hat man sich ein Geschäft aufgebaut, mit sehr viel Arbeit und Stress, taucht plötzlich Verwandtschaft auf, von der man seit 20 Jahren nichts gesehen und gehört hat....und diese Leute wollen am Erfolg teilhaben.

    Bei uns war es ganz schlimm, die haben sogar versucht unsere Familie zu zerstören, nicht nur unsere Ehe.

    Geh zu Frau Margot, das habe ich damals auch gemacht. Bei der Abschirmung gibt es übrigens verschiedene Stufen - von dezent bis zum weißmagischen Bann!
    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •