Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partnerrückführung nicht möglich

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung nicht möglich

    Ich beschäftige mich erst seit ein paar Tagen damit und bin, auch wenn es mir nicht geholfen hat, sehr sehr positiv überrascht.
    Frau Heintz ist in meinen Augen nämlich gerade deswegen "klasse" weil sie nicht jedem was verspricht, was nicht möglich ist.
    Ich bekam eine liebe Antwort :

    Im Moment scheint mir aufgrund dieser Blockade eine Rückführung nicht erfolgversprechend, die Chancen sind leider sehr gering.

    Es geht ihr also in jedem Fall um den Menschen dahinter.
    Sie teilte mir mit, dass ich nicht aufgeben soll und Geduld haben soll. Leider leichter gesagt als getan, wenn einen 400 km trennen ;(

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich finde es völlig richtig, wenn einem die Wahrheit gesagt wird. Das ist hart, aber du kannst damit fertig werden. Schlimmer ist es wenn es sich immer wieder hinaus zögert und dann doch nichts wird.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ! :-D

    Ich wünsche euch trotzdem alles Gute, denn meistens muss doch ein Versuch gewagt werden, einfach deshalb weil du dir nicht nach Jahren vorwerfen willst eine mögliche Chance nicht wahrgenommen zu haben.

    l g

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Liebe Maybe,

    bei meiner Freundin war das auch so - tut mir leid, keine Chance - hat ihr Frau Heintz geschrieben.
    Das war schlimm, aber dann hat meine Freundin plötzlich bemerkt, daß es ihr viel besser geht, wenn der Partner weg ist....und jetzt ist sie über die Sache weg und total froh, daß Frau Heintz ihr die Wahrheit gesagt hat!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich habe mich vor etwa einem Jahr an Frau Heintz gewandt, und wollte eine PRF machen lassen.
    Ich war todunglücklich weil mein Partner mich verlassen hatte, und ich mich total ausgenützt gefühlt hab - immer war ich für ihn da, hab alles gemacht, und kaum hatte er das Studium beendet, hat er mich für ein 10 Jahre jüngeres Mädchen sitzen lassen....das tat echt weh.

    Und dann hat Frau Heintz auch noch gesagt: nichts zu machen, tut mir leid. Seien Sie mal lieber froh, daß er weg ist, jetzt haben Sie die Chance, Ihren echten Seelenpartner zu finden!

    Na toll - ich war sowas von enttäuscht...und dann hab ich ein paar Monate Joachim kennengelernt...und jetzt denken wir schon ernsthaft über eine kleine Familie nach!

    Liebe Frau Heintz - vielen Dank für Ihre Absage - die war goldrichtig!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe drei sinnlose PRF hinter mir.....hat alles nichts gebracht. Trotzdem war ich auf meinen Ex-Partner total fixiert, ich konnte mir gar kein anderes Leben vorstellen.
    Hab dann Frau Heintz um Rat gebeten. Sie hat klipp und klar gesagt: nichts zu machen...oh Mann, wenn ich das mal schon früher gewußt hätte.
    Ich hab mir dann auf andere weise von Frau Heintz helfen lassen, nämlich mit einer weissen Magie, die mir half, meinen Partner loszulassen...und das war die beste Magie, die ich je gemacht habe!
    Jetzt, ein halbes Jahr später, hab ich einen neuen Partner, der alte ist vergessen - Gottseidank, daß ich den los bin, jetzt sehe ich erst, wie schön das Leben in einer nor****n Partnerschaft ist!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnerrückführung bei schwarzer Magie möglich?
    Von lucy im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 20:02
  2. Partnerrückführung mit Magie ist möglich
    Von getrud im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •