Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    1

    Standard Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo an alle, hat schon mal jemand eine Parntnerrückführung während der sog. "Rauhnächte" machen lassen, und war diese erfolgreich?
    Ich habe jetzt im Internet so einiges gelesen, das soll aus magischer Sicht eine ganz wichtige Zeit sein!
    Geändert von Doris G. (12.12.2021 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2021
    Beiträge
    1

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Doris, Rauhnächte - das sind die 12 magischen Nächte von Weihnachten bis hl. Dreikönig. Eine Freundin von mir hat letztes Neujahr mit einer Partnerrückführung begonnen, ich weis, dass es innerhalb von 5 Wochen geklappt hat.

    Es gibt übrigens für diese Zeit auch spezielle Rituale.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Thea, ja das stimmt, für die Rauhnächte gibt es ganz besondere Rituale, ich freue mich schon darauf. Frau Margot schickt mir seit 3 Wochen Rituale zum Selbermachen,meine Partnerrückführung bei ihr läuft sehr gut.
    Auf die Rauhnachtsrituale freue ich mich besonders, da diese in der magisch bedeutsamsten Zeit des ganzen Jahres gemacht werden!

  4. #4
    Registriert seit
    25.12.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Regina, oh, hoffentlich gilt das auch für mich, und alles wird wieder gut! Bin sehr optimistisch,mein Partner hat sich gestern zu Weihnachten nach langer Funkstille endlich gemeldet- das war mein ganz persönliches Weihnachtswunder!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Sabrina, ich habe zur Zeit auch eine Partnerrückführung am laufen, es gibt auch schon erste Fortschritte. Jetzt bin ich gespannt,wie sich die Rauhnächte auswirken werden...
    Hat sich dein Partner wieder gemeldet?

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo, also meine Partnerzusammenführung bei Frau Margot war im Jahr 2010 (!!!), und wir sind immer noch fest zusammen! Dank der Hilfe von Frau Margot habe ich meinen Wunschpartner bekommen - und es hat damals etwa 2 Monate gedauert. Ich dachte damals, das schaffe ich nie....und jetzt ist es Realität!
    Wer möchte, kann hier im Forum nachlesen....

    Zum Schluss der Magie, da kann ich mich noch erinnern, sagte Frau Margot: jetzt kommen die Rauhnächte, und dann haben wir es endgültig geschafft!
    Ganz genau so war es.
    Ich bin Frau Margot heute noch unendlich dankbar für ihre Hilfe, und kann sie zu 100 % empfehlen!

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.2021
    Beiträge
    3

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    @ Muriel & Cordelia: also, mein Partner hat sich wieder gemeldet, und in 10 Tagen fahren wir in Versöhnungsurlaub!!!
    Ich bin Frau Margot unendlich dankbar, sie ist wirklich die Beste.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Halla Sabrina, Frau Margot ist die Beste, das finde ich auch! Meine Partnerrückführung geht sehr gut voran, wir werden das kommende Wochenende für einen gemeinsamen Kurzurlaub nutzen...bein Skifahren; dort wo wir uns kennengelernt haben!

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Muriel, das freut mich sehr für dich! War deine Partnerrückführung kompliziert? Macht Frau Margot auch eine Schutzmagie gegen negative Einflüsse?
    Bei mir ist es leider so, dass die Ex meines Partners alles versucht, um unsere Beziehung zu zerstören. Das sind nicht nur Intrigen, sie lässt auch Voodoo bei einem Schwarzmagier gegen uns machen (ich weis das mit Sicherheit von ihrer Freundin).

    Was kann man da tun? Macht Frau Margot auch eine Neutralisierung von schwarzer Magie?

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Carolyn, Frau Margot hat bei mir verschiedene Rituale durchgeführt; neben Liebesmagie auch eine Schutzmagie und eine Schwarzmagie-Neutralisierung.
    Der Erfolg kam sehr schnell!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •