Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Muriel, ich habe wirklich ein Problem mit Voodoo. Frau Margot hat meinen Fall mehrfach überprüft und festgestellt, dass Voodoo, also schwarze Magie gemacht wurde.
    Das richtet sich sowohl gegen meinen Partner, als auch gegen mich.
    Bei meinem Partner merke ich schon seit längerem, dass etwas nicht stimmt, er hat sich von der Persönlichkeit her total ins Negative verändert. Irgendwie kenne ich ihn so gar nicht....das ist sehr beunruhigend.

    Frau Margot ist zwar zuversichtlich, dass wir das alles wieder in den Griff bekommen, aber sie meinte auch, solche Dinge können langwierig sein - es komme auch sehr darauf an, ob die Schwarze Magie erst seit kurzem besteht, oder bereits über einen längeren Zeitraum gemacht worden ist...

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Rauhnächte - Chance für erfolgreiche PRF ?

    Hallo Carolyn, schwarze Magie ist schlimm, ich weis das aus eigener Erfahrung. Aber Frau Margot hat bei uns eine Schwarzmagie- Neutralisierung durchgeführt, sowie noch andere spezielle Rituale. Sie weis was sie tut, und sie hat über 30 Jahre Berufserfahrung.
    Wir sind dank ihrer Hilfe wieder fest zusammen.

    Ich kann dir nur raten: bleib fest mit ihr in Verbindung, höre auf jeden Rat, den sie dir gibt - dann kannst du es ebenso schaffen wie ich auch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •