Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thema Forst- und Landwirtschaft

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard Thema Forst- und Landwirtschaft

    Hallo ihr Lieben, ich bin seit einigen Jahren in der Forst- und Landwirtschaft tätig und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Maschinen. Kennt ihr einen Anbieter, der preiswerte Maschinen verkauft? Wo bekommt man gute Qualität? Wenn könnt ihr empfehlen?Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Thema Forst- und Landwirtschaft

    Hey, Da ich mich mit einer ähnlichen Arbeit beschäftige, kann ich dir sagen welche Maschinen bei mir in der Fimra zuletzt gekauft wurden. Es sind ein Fällgreifer und eine neue Profi Astschere. Ich benutze die Profi Astschere schon seit einiger Zeit und meine Kollegen und ich sind damit zufrieden. Mit dem Fällgreifer wird die Arbeit nun noch sicherer, dann fallen die Bäume nicht einfach um, sondern es wird alles sicher gemacht. Bei der Firma Othmerding kann man sich über alles informieren, man wird dort auch beratet und sie bieten eine individuelle Lösungen an. Schau mal nach. Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2022
    Beiträge
    1

    Standard AW: Thema Forst- und Landwirtschaft

    Na ja, solche Profiprodukte sind ja nur was für Firmen und Leute, die sich professionell mit Landschaftspflege beschäftigen. Es gibt aber auch sehr gute Produkte für den Normalverbraucher, die die Gartenarbeit leichter und schneller machen.
    Ich habe bei mir im Garten Obstbäume und um diese muss man sich jedes Jahr besonders kümmern. Zwei wichtige Gartenhelfer für mich und meinen Mann bei der Gartenarbeit sind die Astschere und der Häcksler. Damit arbeitet mein Mann am meisten.
    Ich habe letztes Jahr auch einen neuen Häcksler gekauft und mich vorher sehr ausführlich unter haeckslertest.com informieren können. Ich mache sehr gerne alle Arbeiten im Garten selbst und habe bis jetzt noch nie eine Firma dafür engagiert.LG


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •