Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

  1. #31
    Registriert seit
    22.12.2022
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tania, was macht deine PRF bei Frau Margot, gibt es schon Fortschritte?

    Diese Rituale zum Selbermachen interessieren mich sehr, kann man die auch als "magischer Laie" machen, oder ist das schwierig?

  2. #32
    Registriert seit
    22.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Catherine, ich habe vor einem knappen Jahr eine Partnerrückführung bei Frau Margot gemacht, und auch diese Rituale bekommen. Ich wollte das unbedingt machen - selbst mitarbeiten, das war mir ganz wichtig.
    Ich hatte zuerst zwar auch Sorge, ob ich das auch hin bekomme, doch die Rituale waren sehr gut beschrieben, das war gar kein Problem. Im Gegenteil, ich habe mich anschließend immer sehr gut gefühlt, und hatte auch den Eindruck, meinen Partner damit erreichen zu können.

    Jedenfalls hat alles gut geklappt, mein Partner kam nach 2 Monaten wieder zurück und seither sind wir wieder fest zusammen!
    Geändert von Lucia Ga. (06.01.2023 um 01:06 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo an alle, was sind das für Rituale? Ist das Liebesmagie? Würde ich auch gerne machen...

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2023
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo, also ich habe während meiner Partnerrückführung bei Frau Margot auch Rituale zum Selbermachen bekommen. Es ist zu 100% rein weiße Magie, mir hat das sehr gut getan. Frau Margot hat mir erklärt, dass sie diese Rituale alle selbst entworfen hat, für ihre Klientinnen.

    Ich kann das nur empfehlen, es ist gar nicht schwer und anschließend hat man ein sehr gutes Gefühl - ich hatte beispielsweise manchmal den Eindruck, dass ich meinen Partner in Gedanken wirklich erreichen konnte!

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.2023
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Marina, das stimmt, ich habe diese Rituale auch bekommen, als Frau Margot eine Partnerrückführung bei mir gemacht hat. Am Anfang ging es mir gar nicht gut, ich litt nach der Trennuung an Schlafstörungen, konSnte nichts mehr essen und war bei der Arbeit sehr unkonzentriert.

    Aber schon ein paar Tage später war es viel besser, ich wurde ruhiger und zuversichtlicher - irgendwie habe ich gespürt, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg. Und einmal hat mich mein Partner angerufen - mitten in der Nacht und 5 Minuten nachdem ich das Ritual beendet hatte!
    Er meinte, er habe ganz fest an mich denken müssen...!

  6. #36
    Registriert seit
    16.07.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Lea, hat deine Partnerrückführung bei Frau Margot geklappt?

    Ich würde diese Rituale auch sehr gerne machen - was muss ich tun, braucht es eine Empfehlung, oder kann ich einfach an Frau Margot schreiben? Hast du mir einen Rat, was ich am besten schreiben sollte?

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.2023
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Sonja, du kannst jederzeit an Frau Margot schreiben, wenn du ein Problem hast. Eine Empfehlung brauchst du nicht - das war zumindest bei mir so. Ich hatte ein Riesenproblem durch die Trennung von meinem Mann, mein ganzes Leben zwar zusammen gebrochen. Das habe ich geschrieben, und noch am gleichen Tag kam Antwort von Frau Margot - Notfälle gehen bei ihr vor, das waren ihre eigenen Worte.

    Schreib ihr einfach an: mailauskunft@aol.com

  8. #38
    Registriert seit
    26.07.2023
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Sonja, das Beste ist, wenn du in deiner e-mail ganz genau das schreibst, was passiert ist. Irgendwelche Formalitäten gibt es da nicht. Ich habe es jedenfalls so gemacht, und noch am gleichen Tag Antwort bekommen.

    Frau Margot hat mir dann in der Beratung gesagt, dass Notfälle bei ihr grundsätzlich Vorrang haben.

  9. #39
    Registriert seit
    11.11.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Theres, das war bei mir auch so. Frau Margot hat mir gleich gesagt, dass bei ihr Notfälle immer vorgehen...und das war mein Glück, denn sonst wäre ich heute schon lange von meinem Partner getrennt.
    Frau Margot hat noch am gleich Tag mit der Rückführung begonnen, nach 8 Wochen waren wir wieder zusammen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •