Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2022
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Annie, ich bin dringend auf der Suche nach Hilfe bei einer Partnerrückführung. Der Magier, bei dem ich seit 3 Monaten bin, ist extrem teuer, und extrem schlecht zu erreichen. Null Beratung, von Ritualen zum Selbermachen ganz zu schweigen.

    Was soll ich tun - du hast auch schlechte Erfahrungen mit anderen Magiern gemacht, und dann hat dir Frau Margot doch helfen können. Was ist bei ihr anders, was für eine Magie macht sie, wie lange dauert das?
    Danke schon mal im voraus!

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tammy, Frau Margot hat 35 Jahre Berufserfahrung, und ist ist 100 %-ige Weißmagierin. Sie war die einzige die mir helfen konnte, und mein Fall war schwierig, da die Ex meines Partners wirklich alles dran gesetzt hatte, um sich an mir zu rächen.
    Aber dank Frau Margot ist ihr das nicht gelungen, und mein Partner kam zu mir zurück!

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2022
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Annie, vielen Dank für die Antwort! Ich habe gleich an Frau Margot geschrieben, und noch am selben Tag Antwort bekommen, ich konnte es fast nicht glauben! Und gestern hatte ich meinen ersten Telefontermin bei ihr.
    Was soll ich sagen, ich bin hin und weg. So eine gute Beratung habe ich noch nie bekommen, und das auch noch kostenlos!

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.2022
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Annie, es gibt Neuigkeiten! Mein Partner hat sich gemeldet - war zwar nur eine kurze Nachricht auf meinem Handy, aber ich bin total happy, dass es so schnell gegangen ist - endlich ist diese fürchterliche Funkstille beenet!

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tammy, das klingt gut! Wenn es so schnell geht, dann ist das immer ein gutes Zeichen. Bei meiner Partnerrückführung vor 2 Jahren war das ähnlich. Frau Margot hat sich den Fall angeschaut und gemeint, wenn wir die Blockaden bei ihm lösen, dann kann es sein, dass Sie ihn ganz schnell zurück haben...!
    Und so war es auch!

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tammy, hast du deinem Partner schon geantwortet? Es ist ganz wichtig, dass du jetzt schnell reagierst....bitte nicht die Beleidigte spielen! Wenn er sich so schnell meldet, dann ist das ein sehr gutes Zeichen von ihm, und verdient auch eine schnelle Antwort!

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tammy, was macht dein Partner? Habt ihr wieder Kontakt? Wenn du dir unsicher bist, wie du reagieren sollst, dann frag am besten Frau Margot um Rat.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tammy, ich war vor einiger Zeit bei Frau Margot und sehr zufrieden. Besonders ihre Beratung in dieser schwierigen Zeit war sehr gut; ich habe immer auf ihren Rat gehört und damit viele Fehler vermeiden können.

    Wenn du dir nicht sicher bist, wie du reagieren sollst, schick ihr doch einfach eine e-mail und frag nach!

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Elvira, ich habe schon 2 Partnerrückführungen hinter mir, leider ohne Erfolg.

    Denkst du, Frau Margot könnte mir trotzdem helfen? Ich habe gelesen, dass sie auch in aussichtslosen Fällen Erfolg hatte; nimmt sie noch Klientinnen an?

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo, weis jemand, was man tun muss, damit Frau Margot einen als Klientin annimmt?

    Braucht sie spezielle Infos, Empfehlungen oder so? Ich habe gelesen, dass sie schon seit vielen Jahren keine Werbung mehr macht,
    weil die Leute alle auf Empfehlung zu ihr kommen, so eine Art Geheimtip?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •