Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Sissy, ich war vor 3 Jahren bei Frau Margot. Bei ihr gilt: Notfälle gehen vor, dann kommen dringende Fälle...Wenn es dir wirklich schlecht geht, hast du aber trotzdem eine gute Chance, dass sie dich nimmt, bei mir war es so.
    Schreib ihr, was passiert ist...sie antwortet dann sehr schnell. Ich war vorher über 2 (!) bei unzähligen anderen Magiern, mit riesen Werbung und null Erfolg.

    Frau Margot hat als einzige meinen Fall wirklich auf Erfolgsaussichten überprüft, mich beraten, mir Rituale zum Selbermachen geschickt - und nach 2 Monaten war mein Partner wieder zurück.
    Du erreichst sie jederzeit unter mailauskunft@aol.com

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Sissy, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Bei mir hat sie wirklich ein kleines Wunder vollbracht und meine Ehe gerettet!

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Mary-Jo, so ein Wunder könnte ich jetzt auch gut gebrauchen - mein Partner ist seit 4 Wochen weg, totale Funkstille seither. Ich hätte sowas nie für möglich gehalten; aber es ist wohl seine Ex, die ihn total durcheinander gebracht hat.

    Die beiden sind schon seit Jahren getrennt, es bestand kein Kontakt mehr - und jetzt taucht die plötzlich auf, und macht alles kaputt. Ehrlich gesagt, ich weis mir keinen Rat; hat es da überhaupt noch einen Sinn zu kämpfen, wenn er sich so verhält?

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Cosima, ich kann dich verstehen - es ist sehr verletzend, wie dein Partner sich verhält. Aber wenn er unter schwarzmagischem Einfluss steht, dann ist er dafür nicht verantwortlich - das solltest du bedenken!
    Am besten ist es wohl, wenn du Frau Margot deinen Fall auf Erfolgsaussichten überprüfen lässt - sie macht das kostenlos und unverbindlich!

  5. #25
    Registriert seit
    03.12.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Cosima, so ein Problem hatte ich vor 4 Jahren. Mein Mann ist Italiener, seine Mutter kommt aus Süditalien. Sie war von Anfang an gegen unsere Beziehung und hat alles versucht, um uns auseinander zu bringen.
    Zum Schluss hat sie wohl einen Voodoo-Magier beauftragt - das war schlimm, mein Mann hat sich von der Persönlichkeit her total verändert, wurde aggressiv, sogar unserer Tochter gegenüber.

    Ich habe das nicht mehr ertragen, und Frau Margot um Hilfe und Abschirmung gebeten. Nach 3 Monaten war die schlimme Zeit vorbei; es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Frau Margot kann ich wirklich empfehlen, sie war meine letzte Rettung!

  6. #26
    Registriert seit
    03.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Klara, ich befürchte dass die Ex-Frau meines Partners einen Voodoo-Magier beauftragt hat, unsere Beziehung zu zerstören. Sie hat das schon vor Monaten einmal in einem Streit angekündigt - sie werde alles tun, um uns alles kaputt zu machen, und Voodoo sei dabei sehr hilfreich.

    Mittlerweile glaube ich, sie hat es getan: es geht alles schief, mein Partner wurde arbeitslos, ich hatte einen Auto-Unfall, und die Eltern von ihm sind der Meinung, seine Ex hätte viel besser zu ihm gepasst...mir graut es vor den Feiertagen.
    Es ist zum Verzweifeln - was kann ich tun? Ist weiße Magie stärker als Voodoo?

  7. #27
    Registriert seit
    03.12.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Nermin, sei jetzt bitte vorsichtig und suche dir schnellsmöglich Hilfe. Voodoo ist schwarze Magie, das ist gefährlich - ich hab das schon am eigenen Leib erlebt.
    Meine Schwiegermutter hat auch mit schwarzer Magie versucht, meinen Mann und mich zu trennen. Voodoo ist eine beliebte Form der schwarzen Magie, weil sie den Betroffenen seiner Persönlichkeit beraubt und letzten Endes eine ganz andere, vor allem negative Person aus ihm macht.

    Das mit anzusehen ist schlimm - verlier keine Zeit, lass dich am besten so schnell als möglich von Frau Margot beraten. Bei dringenden Fällen ist sie immer erreichbar, auch am Wochenende; unter mailauskunft@aol.com
    Sie hat mir sehr erfolgreich gegen das Voodoo meiner Schwiegermutter geholfen - seither lässt sie uns in Ruhe, und in meiner Familie ist wieder alles in Ordnung!

  8. #28
    Registriert seit
    08.12.2022
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Klara, ich habe ein riesen Problem mit der Ex von meinem Partner. Sie hasst mich, obwohl ich mit meinem Partner erst zusammen gekommen bin, wie er schon lange von ihr getrennt war.
    Aber diese Frau ist anscheinend nicht ganz normal, für sie bin ich an allem schuld. Sie hat jetzt angefangen, überall schlecht über mich zu sprechen, sie verbreitet Lügengeschichten und hat mich schon auf der Arbeit bei den Kollegen schlecht gemacht.
    Jetzt hat sie begonnen, auch wieder Kontakt mit meinem Partner aufzunehmen, und das gefällt mir gar nicht.

    Was kann ich tun? Sie will unsere Beziehung kaputt machen, das ist mir klar - kann man dagegen etwas unternehmen, mit weißer Magie?

  9. #29
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Tania, das klingt gar nicht gut. Nach meiner Erfahrung muss man solche Leute stoppen, sonst wird es immer schlimmer. Am besten, du lässt erst mal mit weißer Magie überprüfen, wie schlimm es wirklich ist - dann weist du, woran du bist.
    Eine solche Überprüfung ist kostenlos und unverbindlich, jedenfalls bei Frau Margot - erreichbar unter mailauskunft@aol.com

  10. #30
    Registriert seit
    08.12.2022
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ex-Frau meines Partners macht Probleme

    Hallo Jennifer, vielen Dank - du hattest recht, in allem. Ich habe Frau Margot geschrieben und sofort Antwort bekommen, sowie einen telefonischen Beratungstermin.

    Die Beratung war wirklich gut, und es gibt eine Möglichkeit, mich gegen die Ex von meinem Partner zur Wehr zu setzen. Ich vertraue jetzt Frau Margot, und zwar voll und ganz. Was sie mir gesagt hat, kann sie nur mit weißer Magie gesehen haben.
    Heute habe ich mein erstes Ritual zum Selbermachen bekommen, das war wunderschön. Ich werde dich auf dem Laufenden halten!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •